Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Kapitel Reveal stream verpasst weil die deutsche Übersetzung 21Uhr MESZ gesagt hat...

Ratzkifal
Ratzkifal
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59751
Hier steht es mehrmals geschrieben 21:00 MESZ - also Mitteleuropäischer Sommerzeit. Tja, und was sehe ich dann kurz nach 21:00 MESZ? Der Stream läuft schon seit über einer Stunde! Tja, nichts is' mit dem Feuerpferdchen und der Kiste. Der Stream war schon fast vorbei. Und wenn ich mir so den Chat ansehe ging das auch nicht nur mir so. Wie soll man denn pünktlich sein wenn die offizielle Übersetzung nicht verlässlig ist? Muss ich ab jetzt immer auf die englische Version gehen und die Uhrzeiten selbst mit der hilfe von Google konvertieren? Macht mich ganz schön stinkig...

Also. Was jetzt, Zenimax?

Edit: Oder hab ich das falsch verstanden und das war alles "pre-show"? Sonst sind diese Streams eigentlich länger...
Edit2: Alles in dem Artikel ist richtig, der Stream war einfach nur sehr kurz. Pech gehabt für die, die "nur" 11Minuten zu spät waren.
Edited by Ratzkifal on 31. März 2021 19:42
This Bosmer was tortured to death. There is nothing left to be done.
  • ZOS_KaiSchober
    Der Hauptstream lief von 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr. Vorher gab es 90 Minuten Pre-Show mit Trivia unf Gildenvideos.

    Somit stimmt alles.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ratzkifal
    Ratzkifal
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Hauptstream lief von 21 Uhr bis ca. 21:25 Uhr. Vorher gab es 90 Minuten Pre-Show mit Trivia unf Gildenvideos.

    Somit stimmt alles.

    Ich sehe gerade den VOD. Es stimmt, davor war alles nur preshow und der Hauptteil war einfach ganz schön knapp.
    Ich nehm' alles zurück!
    Trotzdem schade dass man ganze 15 von insgesamt 25 Minuten hat für die Drops...
    This Bosmer was tortured to death. There is nothing left to be done.
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Für Leute die (schon mal) die After Show Ouroboros Kiste looten wollen:

    Sehr netter spanischer ESO Streamer:


    Mindestens genauso nette türkische ESO Streamerin:


    15 Minuten schauen und eine Kiste looten.
    Beide freuen sich sehr über den großen internationalen Zuspruch, den sie gerade bekommen. :)

    Gruß,
    Zephalo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.