Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2021"

ZOS_KaiSchober
3541f50ed065be2de2d5a127d1f7eb83.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2021“.

Stürzt euch mit diesen furchteinflößenden Artikeln, die im März im Kronen-Shop erscheinen, in euer nächstes großes, ganzjähriges Abenteuer!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mein Haus *schwärm*

    Und ich seh schon .. danach darf es dann gerne wieder Kronen im Angebot geben
    Edited by Ciannaith on 1. März 2021 15:15
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...

    grrrrrrr...

    Jetzt muss ich mir wohl was neues suchen :D
    Edited by The_Saint on 1. März 2021 15:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...

    grrrrrrr...

    Jetzt muss ich mir wohl was neues suchen :D

    Ich musste mir so auf die Zung beißen :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...

    grrrrrrr...

    Jetzt muss ich mir wohl was neues suchen :D

    Ich musste mir so auf die Zung beißen :D

    Kann ich nachvollziehen^^ Aber ich beschwöre es ja oft genug hervor, dass er irgendwann ja wiederkommen musste.
    Aber ich hätte gerne verkaufsanteile weil mein Main soviel werbung gemacht hat :-P
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sat Schüsseln für alle!
    PS5|EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    He, und was ist mit meinem Char? Was ich die Leute schon aufklären mußte, was dies für ein Stil ist und woher ich den habe? Und vor allem wieviele Leute ich fragen mußte, damit die mir das übersetzt haben, was mir im Flüster geschrieben wurde, damit ich Antworten konnte ...

    Saint, ich grumbele auch schon und will Verkaufsanteile ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Jetzt noch Hüte? Die Friseure haben doch wieder auf.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...

    25013ac50b5ee01e65cdc5b69a44b92b.jpg

    Und ihr macht mit dem einen Verliesboss sogar noch Werbung für den Stil :'(:'(
    Und nehmt mich nichtmal als kompletten NPC :'(

    o:)
    Edited by The_Saint on 9. März 2021 08:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn man einige seiner verstaubenden, friedlichen Begleiter in Kronen-Edelsteine eintauschen kann? Dann kann man sich eventuell etwas wirklich Nützliches dafür holen. Sicherlich kein nuer Vorschlag, weiss ich. Nicht jeder Spieler steht auf friedliche Schnuckiputzi-Begleiter. So z.B. der finstere PvP-Kämpfer mit finsterem Reittier auf ein ach so suesses Talkitz auf seinen wackeligen Beinchen. Was soll der damit machen?

    Wie wäre es, wenn man den Shop in die einzelnen Rassen unterteilen würde und einen allgemeinen Teil? So könnten z.B. die Argonier ihre Sachen einfach finden und es wäre auch möglich, ihre Welt ein wenig sinnvoller und mit einer Konzeption dahinter zu füllen. Das gilt natürlich für alle anderen Rassen auch. Immerhin handelt es sich um Rassen, um jeweils eigene Lebensräume, Kulturen und Riten. Ich sehe alle Rassen aktuell einfach viel zu vermischt. Für das Rollenspiel-Flair wäre das sicher ganz schön.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Nicht jeder Spieler steht auf friedliche Schnuckiputzi-Begleiter. So z.B. der finstere PvP-Kämpfer mit finsterem Reittier auf ein ach so suesses Talkitz auf seinen wackeligen Beinchen. Was soll der damit machen?

    Man könnte es auch verwerten. Gibt dann Leder dafür, das kann der finstere PvPler zu einer finsteren Rüstung verarbeiten.

  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Nicht jeder Spieler steht auf friedliche Schnuckiputzi-Begleiter. So z.B. der finstere PvP-Kämpfer mit finsterem Reittier auf ein ach so suesses Talkitz auf seinen wackeligen Beinchen. Was soll der damit machen?

    Man könnte es auch verwerten. Gibt dann Leder dafür, das kann der finstere PvPler zu einer finsteren Rüstung verarbeiten.

    ...oder ausstopfen und ins Heim haengen...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Wann gibt es denn den Einrichtungsgegenstand vom PTS der Ressourcen und Ulti mit einem Klick auffüllt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Wann gibt es denn den Einrichtungsgegenstand vom PTS der Ressourcen und Ulti mit einem Klick auffüllt?

    Nicht im März^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich nicht, den Brunnen passend zum "großen Parsen" anzubieten wäre vermutlich zu Clever gewesen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    +sign
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Natürlich nicht, den Brunnen passend zum "großen Parsen" anzubieten wäre vermutlich zu Clever gewesen.

    Sach ich doch auch. Irgendwie ist der Shop wirr und mit nur wenig Kenzept.
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.