Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Feierlichkeiten des Tribunals in Vvardenfell & der Stadt der Uhrwerke"

ZOS_KaiSchober
02a54c7f895ee5b17d9345c2d07a5e36.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erkundet Vvardenfell und die Stadt der Uhrwerke während der Feierlichkeiten des Tribunals, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten“.

Kehrt auf die Insel Vvardenfell oder in Sehts Miniaturwelt zurück und verdient euch zusätzliche Belohnungen und Ereignisscheine.

Die Feierlichkeiten des Tribunals als Spielevent beginnen diesen Donnerstag, den 25. Februar, um 16 Uhr MEZ und enden am Dienstag, den 9. März, um 16 Uhr MEZ. Während des Eventzeitraums könnt ihr bei euren Abenteuern auf Vvardenfell und in der Stadt der Uhrwerke folgende zusätzliche Belohnungen erhalten:
  • Doppelte Belohnungstruhen bei allen Tagesquests und den wöchentlichen Prüfungsquests in diesen Gebieten
  • Doppelte Erträge bei Ressourcenvorkommen
  • Fischvorkommen und schwere Säcke sind hiervon ausgenommen
  • Anführer der offenen Welt, in Gewölben und Prüfungen hinterlassen zusätzliche Beute
  • Anführer in offenen Verliesen und der offenen Welt können eine handelbare NEUE Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren hinterlassen
  • Die letzten Anführer in der Anstalt Sanctorium und in den Hallen der Fertigung hinterlassen garantiert eine handelbare Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh, diesmal nur 2 Erscheinisscheine täglich? Na, dass wird ja interessant diesmal :p
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn die Monturstilseiten außerhalb der Prüfungen so selten droppen wie die in der Kaiserstadt, ist Frust vorprogrammiert.
    Ich empfand die Vvardenfell-Dailies immer als ein wenig umständlich zu erreichen und wenn ich mich richtig erinnere, muss man in der Stadt der Uhrwerke zumindest die Gewölbe erst freispielen.
    So sehr ich mich auf die Abwechslung freue, könnte das Farmen ein bisschen zäh werden. Werden zwei Tickets jetzt Standard? Max. 26 Tickets, davon 10-15 "Pflichtkauf", da muss man überlegen, ob man shopt was nicht dropt...
    Andererseits finde ich es ok, wenn der Markt nicht übersättigt wird und fleißige Farmer auch ein bisschen Profit machen können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Wenn die Monturstilseiten außerhalb der Prüfungen so selten droppen wie die in der Kaiserstadt, ist Frust vorprogrammiert.
    Ich empfand die Vvardenfell-Dailies immer als ein wenig umständlich zu erreichen und wenn ich mich richtig erinnere, muss man in der Stadt der Uhrwerke zumindest die Gewölbe erst freispielen.
    So sehr ich mich auf die Abwechslung freue, könnte das Farmen ein bisschen zäh werden. Werden zwei Tickets jetzt Standard? Max. 26 Tickets, davon 10-15 "Pflichtkauf", da muss man überlegen, ob man shopt was nicht dropt...
    Andererseits finde ich es ok, wenn der Markt nicht übersättigt wird und fleißige Farmer auch ein bisschen Profit machen können.

    AS auf normal ist ne garantierte seite. der zeitliche aufwand ist hier nicht wirklich hoch...

    Und ich denke nur weil jetzt ein event mal wieder nur 2 seiten gibt brauchen wir keine panik vor einem neuen "standard" haben.

    Zu den dailies
    Hallothiel schrieb: »
    In regards to the Clockwork City, there are quests that normally have to be done before can get into the City / access the dailies - will these still need to be done, or will these be made redundant?

    A few of the dailies have pre-requisites:
    1. Ashlander dailies in Morrowind, which require you to do complete Ancestral Ties in Ald'ruhn questline before they unlock.
    2. The Blackfeather Court dailies in Clockwork City, which requires you to participate in the zone story before it unlocks.
    3. The two delve dailies in Clockwork City require you to have done that delve's regular quest first.

    Ja ein paar der dailies haben voraussetzungen um diese zu machen..
    Edited by The_Saint on 19. Februar 2021 08:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja noch ein paar Tage bis zum Event 😁
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    "Panik" vor einem Ticketmangel habe ich bestimmt nicht :D

    Der "Sheldon Monk" in mir plant und rechnet nur gerne mit. Im Vergleich zum Indrik ist das neue Sammelding natürlich günstiger: 15+30=45 Tickets pro Quartal plus nochmal 15, wenn man ein Pet extra behalten möchte. Beim Indrik waren es 80.
    So gesehen ist es nicht abwegig, zurück auf 2 Tickets pro Eventtag zu gehen.
    Ich habe ein bisschen den Verdacht, es könnte 2021 aber auch weniger Eventtage geben. Drei Events pro Quartal sind mir persönlich zwar absolut genug, aber das hatten wir auch schon anders.
    Für mich bleibt der Eindruck, dass man künftig weniger Tickets für Zusatzkäufe einplanen kann. Das ist so weit ok, dass die handelbaren Drops auch nach Eventende noch einen soliden Marktwert haben könnten. Auf der anderen Seite ist der Anspruch "Alles sammeln" dann etwas schwieriger zu erfüllen. Damit kann ich durchaus leben.
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Es wäre super, wenn ClockworkCity während des Events im Angebot ist :)

    edit:// erst lesen und so.. es wird im Angebot sein. Juhu :)
    Edited by Ratpack on 19. Februar 2021 11:48
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    In der Stadt der Uhrwerke sind die Weltebosse ja eigentlich in einer eigenen Instanz. Da sind aber viel zu viele Leute auf einmal drin. Das dürft man ruhig etwas runterschrauben. Außerdem nerven die bloß wenn die ganze Zeit Scherben oder der gleiche geschmissen wird, weil man Angst hat den Boss nicht zu treffen. Oder langeweile? Wer weiß das schon. Aber wenn da jetzt nicht ganz so viele rumstehen würden wäre schon nett.
    Auf Vvardenfell tut man sich da ja schwerer, weil die Bosse in keiner extra Instanz sind. Aber da hat man auch mehr zur Auswahl.

    Abgesehen davon, mag ich die Uhrwerk Daylies eigentlich nicht.
    Dragonknight
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Nee, die Uhrwerksdaylies sind auch nicht meins, besonders die mit den Rohstoffen nicht. Grad beim Event kann das ewig dauern was zu bekommen, vor allem die Kräutertaschen sind ein Horror.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Wuselmann
    Wuselmann
    Jetzt wäre eigentlich eine super Gelegenheit den Faktotum Polymorph mal wieder in den Kronenshop zu bringen.....
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Manche der Uhrwerkdaylies finde ich nicht so schlecht, aber immer wenn der Schwarzfederhof irgendwelches Essgeschirr, Spielzeug o. Ä. gesammelt haben will, dann ist es nervig (und mache ich dann meist auch gar nicht, weil ich keinen Lust habe erst mal stundenlang irgendwo in sämtliche Schränke und Kisten zu gucken).
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wieso Stundenlang? Gehste nach Morrorwind in die kleine Stadt Sadit Mora oder wie die heißt, rennst ein paar hin und her und hast in max 15-20min das Zeug beisammen :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Wieso Stundenlang? Gehste nach Morrorwind in die kleine Stadt Sadit Mora oder wie die heißt, rennst ein paar hin und her und hast in max 15-20min das Zeug beisammen :D

    Geht auch in Lillandril schnell.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Wieso Stundenlang? Gehste nach Morrorwind in die kleine Stadt Sadit Mora oder wie die heißt, rennst ein paar hin und her und hast in max 15-20min das Zeug beisammen :D

    Dann hast Du ein glücklicheres Händchen, ich finde immer nur irgendwelchen anderen Schrott, den ich gerade nicht brauche (und dafür, schon auf Vorrat alles mögliche Zeug zu klauen, haben ich nicht genug Platz).
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    [..]
    Abgesehen davon, mag ich die Uhrwerk Daylies eigentlich nicht.

    Also, früher musste man seine Armbanduhr täglich aufziehen. Hat man's vergessen, ging zum Stellen selbiger die Lauferei nach Uhren los, die die korrekt Zahl liefern konnte. Meistens der Uhrenladen in der FuZo, 'ne Turmuhr oder später dann die ein oder andere Bushaltestelle.

    DAS konnte man dann nervige Uhrwerk Daylies nennen ... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.