Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Erhaltet kostenlose Kronen-Kisten, wenn ihr Ereignisscheine verschenkt"

ZOS_KaiSchober
7fcb136103674880f5f033996940c3d3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Zeit für etwas Festtagsstimmung! Erhaltet kostenlose Kronen-Kisten, wenn ihr Ereignisscheine verschenkt“.

Verschenkt während des Neujahrsfests Ereignisscheine an Freunde und Gildenmitglieder und ihr erhaltet vier Kronen-Kisten des akavirischen Potentaten komplett kostenfrei!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • IgneelDrachentöter
    Hm, könnte man sich da nicht etwas besseres einfallen lassen? Macht das überhaupt jemand?
    Ich muss 1250 Kronen ausgeben, um etwas für 1500 Kronen zu bekommen, wo ich auch nicht sofort bekomme, sondern erst in ca. nem Monat? Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.
    Wäre es da nicht besser, man könnte seine im Spiel verdienten Scheine verschenken und bekäme dafür vielleicht 1ne Kiste? für zB. 10 verschenkte Scheine? Wäre das nicht machbar? Oder keine Interesse weil sich daran nichts verdienen lässt?
    Denn so wie das aktuell gehandhabt wird, ist da dann nur einer wirklich in Festtagsstimmung und die Spieler sind das nicht :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.

    Dann bist du genau die Zielgruppe, für das genau so gemacht wurde. Sorry, aber der musste sein. Aber ja, die Ersparnis von atemberaubenden 250 Kronen ist schon....krass.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ihr müsst noch das Kronen Angebot für das Ende des Jahres freischalte.
    Dragonknight
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hm, könnte man sich da nicht etwas besseres einfallen lassen? Macht das überhaupt jemand?
    Ich muss 1250 Kronen ausgeben, um etwas für 1500 Kronen zu bekommen, wo ich auch nicht sofort bekomme, sondern erst in ca. nem Monat? Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.
    Wäre es da nicht besser, man könnte seine im Spiel verdienten Scheine verschenken und bekäme dafür vielleicht 1ne Kiste? für zB. 10 verschenkte Scheine? Wäre das nicht machbar? Oder keine Interesse weil sich daran nichts verdienen lässt?
    Denn so wie das aktuell gehandhabt wird, ist da dann nur einer wirklich in Festtagsstimmung und die Spieler sind das nicht :D

    Machte für mich ebenso wenig Sinn, es gibt nix im Shop was ich gerne hätte... :/
  • IgneelDrachentöter
    Protector1981 schrieb: »
    Da spar ich mir doch den Stress und die Warterei und kauf mir die Kisten einfach so.

    Dann bist du genau die Zielgruppe, für das genau so gemacht wurde. Sorry, aber der musste sein. Aber ja, die Ersparnis von atemberaubenden 250 Kronen ist schon....krass.

    nene, ich hab mir noch nie Kisten gekauft. Ich wollte damit nur sagen, dass es kaum ein Unterschied macht. bzw. da kein Anreiz entseht, wo ich sage ja das mach ich, lohnt sich ja wirklich. Verstehste?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon. Lohnen tut sich sowieso nicht. Klar, man spart sich 250 Kronen, aber dennoch viel zu teuer. Zumal die Kronenkisten, eh nicht so geil sind.

    Die letzten waren richtig gut, aber jetzt? :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.