Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2020“

ZOS_KaiSchober
e9cdfe3c38874e29be4586f59650bc30.png
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2020“.

Feiert das Neujahrsfest oder findet das perfekte Geschenk mit diesen festlichen und wilden Artikeln, die im Dezember in den Kronen-Shop kommen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    wie wärs mal damit das werwolf haus wieder zubringen das gab es bestimmt um die 2 jahre nicht mehr ? nehmt doch mein geld ?
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Grundsätzlich sollte es möglich sein, dass alle Kurze Zeit Häuser jedes Jahr für wenigstens 4 Tage zum Verkauf stehen.
    Das würde wenigstens eine chance für alle sein.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Schade, warte sehnsüchtig auf das Haus in Markarth - mein absolutes Lieblingsgebiet seit Skyrim und auch jetzt in ESO.

    Finde die eigentlich Idee toll, einen der Türme aus dem Reik zu bewohnen, aber nicht in einer Taschenebene und nicht mit so viel Bombast drumherum. In ganz normaler Natur fänd ich das viel schöner!

    Und von dem seltsamen Licht in der Taschenebene wird mir auf Dauer irgendwie komisch... als wär man in einer Lavalampe gefangen :D
    Good Game... I'm out.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Kommt dann der Steinadlerhorst in Markarth erst im Januar? Mit dem Anwesen in der Taschenebene hätte man noch warten können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.