Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Entdeckt, wie der neue Soundtrack zu „Greymoor“ entstanden ist"

ZOS_KaiSchober
83b944cd1681fe6474ad893fa9af8dbf.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entdeckt, wie der neue Soundtrack zu „Greymoor“ entstanden ist“.

Zur Veröffentlichung des Offiziellen Soundtracks zu „The Elder Scrolls Online: Greymoor“ könnt ihr entdecken, wie das Team beim Komponieren, Aufnehmen und Abmischen der Musik hinter dem Spiel vorgegangen ist.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ihn mir gleich gekauft, als er verfügbar war und gleich meiner ESO Liste hinzugefügt.

    Insgesamt hab ich jetzt 9 Stunden ESO-Mucke und hab da meine Favoriten:

    -Three Hearts Afire
    -A Clash of Fang and Flame
    -For Blood, for Glory, for Honor

    und noch einige mehr.

    Wie immer sind die Songs echt gut gelungen, großes Lob an Brad Derrick. Die nutze ich immer, wenn ich an meinen Büchern schreibe. Zu jedem Buch die richtige Musik, sonst hilft das nichts :)

    Aber auch zur Entspannung. Kopfhörer auf, ins Bett legen und einfach zuhören :)

    Um es kurz zu machen: Top Musik. Aber bringt mal Music of Tamriel Vol. 3 mit Murkmire, Dragonhold und einigen Dungeons raus ;)

    Grüße

    Ratte ;)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.