Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ist es jetzt eigentlich Absicht oder nicht, dass das Banner nur noch im Hauptbereich angezeigt wird?

Zabagad
Zabagad
✭✭✭✭✭
Ich befinde mich eigentlich immer in Unterforen (also hier) oder in Threads - aber bis jetzt nicht im Hauptverzeichnis.
So werde ich viele Banner verpassen. Ist das als neues Feature so gewollt, sollen wir umerzogen werden woanders zu starten, oder ist es ein Bug?

Für die, denen es auch so geht wie mir, sei gesagt: Montag ist Patchtag... (diesmal schon gleich für EU auf 6 Stunden angesetzt und NA auf 4)
Edited by Zabagad on 27. Juni 2020 10:40
PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Der Patch für diesen Montag ist schon seit einer Weile angekündigt, aber ich find das Banner im Hauptbereich auch blöd, da bin ich für gewöhnlich nicht, warum auch, ein Klick auf "neuestes" und man hat alle Threads die man braucht. Die Wartungsarbeiten letztens kamen für mich überraschend, weil ich nicht im Hauptbereich war und auch der Launcher nicht wie üblich am Abend vorher wegen dem Serverdown informiert hat. War doof.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist ein Bug, das Banner sollte über allen Forenseiten angezeigt werden.

    Wir haben es gemeldet, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info + das Melden.
    Kann dann gerne zu...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.