Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Update 27 und 28 fallen aus?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Nabend,

Ein Gildenmitglied im TS erzählte mir heute, dass Update 27 und 28 wegen Perfomance-Probleme ausfallen. Ich dachte nur hä, was?

Als ich im Internet recherchierte, fand ich nichts dazu, außer einen englischen Beitrag von Jessica, dass nächsten Monat Update 27 auf den PTS kommt.

Also mal eine Frage an @ZOS_KaiSchober , der eh immer die besten Infos für uns hat. Ist das wahr oder nur ein Gerücht, dass 27 und 28 dieses Jahr wegen Performance Updates ausfallen?

Grüße

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden wie üblich im dritten Quartal dieses Jahres einen Verlies-DLC und im vierten Quartal einen Gebiets-DLC veröffentlichen.
    Die einzige Änderung im Vergleich zum letzten Jahr ist, dass wir die Pläne für die beiden wegen des Wegfalls der E3 noch nicht vorgestellt haben. Das geschieht in Kürze an anderer Stelle.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    danke, ok. Dann war das eine Fehlinformation.

    Danke Kai und guten Morgen :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ein Freund einer Freundin hat von einem Bekannten gehört, das der Nachbar gesagt hat.....😂 Herrlich...😂
    Edited by styroporiane on 26. Juni 2020 10:57
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ein Freund einer Freundin hat von einem Bekannten gehört, das der Nachbar gesagt hat.....😂 Herrlich...😂

    Ja...und??? Was hat er nun gesagt? :o
    TherealHämähäkki
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Das er kugelt vor lauter.....🤣🤣🤣🤣
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Dass er kugelt vor lauter.....🤣🤣🤣🤣

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    ....der Nachbar sagt, das die ESO-Server heimlich von der NASA genutzt werden. 😂😂
    Edited by styroporiane on 26. Juni 2020 12:40
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Die nächsten updates sehe ich negativ, da update 25 zu den freeze crashs in diversen Bereichen des Spieles geführt hat ohne report möglichkeit an ZOS. Wie soll man das logisch zurückverfolgen können???

    Es scheint so, dass wenn ZOS immer die performance angeht, es immer schlimmer unbeabsichtigt macht.

    Wenigstens sind server und performance 2 unterschiedliche Sachen, dass eine ist der server den alle hassen aufgrund seiner macken.

    Das andere führt nur zu dem Gefühl vernachlässigt zu werden, diese performance roadmap von ZOS erinnert mich an den Kurs der Titanic die als unsinkbar galt. am 29! Juni soll es einen patch geben. Wenn der NICHT diese freeze crahs behebt ist das gesammte Event von der laufzeit her geplatzt. Und die Kunden werden weniger.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    ....der Nachbar sagt, das die ESO-Server heimlich von der NASA genutzt werden. 😂😂

    Nö, die haben besseres Equipment. Die nehmen bestimmt keinen deutschen Server, außer sie wollen mal testen wie die Programme in einem Drittweltland funktionieren 😂😂😂😂

    Damit möchte ich explizit NICHT ZOS beschuldigen. Ich fand es toll, dass der EU-Server von Amerika in die EU gezogen ist. Gut, ob Deutschland die richtige Wahl war, sei dahingestellt. Dass es hier halt nur Schrott gibt, dazu kann ZOS jetzt wirklich nix ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    [..]Wenigstens sind server und performance 2 unterschiedliche Sachen, dass eine ist der server den alle hassen aufgrund seiner macken.[..]

    performance 2 :# - gab' es denn auch ein performance 1 und wird es auch noch ein performance 3 und hoffentlich auch performance 4 geben? :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Diese Diskussion wurde geschlossen.