Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Plus § Steam

meg1972
meg1972
✭✭✭
Da mein normales Konto immer unendlich lange Downloadzeiten brauchte und dann das Spiel doch nicht funktionierte, habe ich mir extra noch ESO auf Steam gekauft und alle meine Inhalte übertragen. Nun hab ich letzten Monat irgendwann eine ESO-Plus Mitgliedschaft abgeschlossen und darauf gewartet, dass sie verlängert wird. Ich hab in meinem Konto nachgeschaut, welches Datum dort eingetragen ist, aber ich konnte das leider nicht genau erkennen. Da steht zum Beispiel Mitglied seit 2014, was auch stimmt, weil ich mir immer Spielzeitkarten gekauft habe für 60 Tage. Auch beim Rechnungsverlauf wird meine Steam-Mitgliedschaft nicht angezeigt. Kann es sein, dass die Steam-Mitgliedschaft so funktioniert, wie früher die Spielzeitkarten? Ich meinedamit, ob man gar kein Abbo abschließt, sondern nur Mitglied für einen, drei, sechs oder zwölf Monate ist. Und wieso ist der Rechnungsverlauf so unübersichtlich?
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Es wird oben zum Beispiel auch angezeigt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist und ich sie erneuern soll.
  • ZOS_KaiSchober
    Falls Sie The Elder Scrolls Online über Steam besitzen und die physikalische Collectors Edition von The Elder Scrolls: Greymoor erworben haben, dann müssen Sie die Spielecodes für den kostenlosen Monat ESO Plus, sowie den Code für das Kapitel und die Vorteile der Collectors Edition, auf der Kontoseite https://account.elderscrollsonline.com/users/account unter dem Reiter "Code Einlösen" eingeben. Sollten Sie bereits eine aktive ESO Plus-Mitgliedschaft besitzen, dann wird der kostenlose Monat ESO Plus am Ende Ihrer laufenden Mitgliedschaft hinzugefügt.

    Nachdem Sie die Spielecodes angewendet haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich von Ihrem Spiel ab- und wieder anmelden, um die korrekte Anwendung der Spielecodes zu gewährleisten.

    Falls Ihr ESO-Konto nicht aktiviert wurde, dann können Sie sich nicht auf der Kontoseite anmelden, um die Spielecodes einzulösen. Sie können in diesem Artikel, Unterstützung zu der korrekten Einrichtung Ihres ESO-Kontos finden: Wie kann ich ein bestehendes ESO-Konto aktivieren?

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/49361/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Es wird oben zum Beispiel auch angezeigt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist und ich sie erneuern soll.

    Diese Meldung habe ich seit letzten Herbst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.