Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Verbindung zum Anmeldeserver mehr möglich. Beiträge dazu werden geschlossen.

Atreidus
Atreidus
✭✭✭
Hallo. Als ich das Versteck von Deshaan betrat und der Endlosladebildschirm kam beendete ich das Spiel. Seit dem ist der Anmeldeserver komplett kaputt.
Keine Verbdinung zum Server möglich /Falsches Passwort.
Vorher gab es schon über Wochen merkwürdige Logins durch vermutlich GM/welche die sowas können) auf meinem Char. Der starb anfangs einfach, Mittlerweile werden alle Gegner dann zurück gesetzt und mein Char ein stück zurück bewegt. Ohne ersichtlichen Grund.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    /edit: Es kam auch jetzt wieder die Meldung dass mein Char angeblich noch angemeldet sei. Bis zu dem Server down.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe

    (Die Threads dazu werden geschlossen mit Verweis auf den bestehenden Thread....)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das ist neu. Und hat nichts mit dem Alten Problem zu tun. Da der Anmeldeserver immer ging.
    Wegen dem erwähnten schrieb ich akribisch Support - Tickets ingame.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Da der Anmeldeserver immer ging.

    Ja ne ist klar, isn ganz neues Problem, uns vollkommen unbekannt.^^
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Also war das bei euch die letzten Wochen schon passiert? Abgesehen von dem merkwürdigen Logins(trotz neuem Passwort) und Zurücksetzungen etc. Die sind ja ein alter Schuh.
    /Nachtrag: ich hatte fast immer solche Probleme und nur in TESO. Ja. Für mich ist der erwähnte Beitrag auch nicht neu.
    Edited by Atreidus on 30. März 2020 19:22
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Anmeldeserver macht immer wieder seit über einem Jahr Probleme. Im vom Schnee verlinkten Thread war das auch schon X mal Thema...
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Aber kurios war es. Und es sollte nicht passieren. Erst recht nachdem ein offensichtlicher Datenfehler auftrat. Im dem Fall müsste das Spiel die Daten halt rein patchen. Das geht bei allen Games, die streamen.
    Das mit dem "Das ist normal und passiert aller x Jahre" ist wiedermal so ein Grund, warum Fehler ignoriert werden und Beiträge erst so lang werden.

    Würde es einem anderem andauernd passieren, dann währe ein *** epischen Ausmaßes am Himmel.
    Aber ich bin ja nur ein dummer Abonnent, der alle Addons hat. Was weis ich schon.

    /edit: und ich wurde auch bestätigt, dass sich erstellte, erste Beiträge eben nicht editieren lassen. Aber ich schreibe dazu nichts mehr.
    Edited by Atreidus on 30. März 2020 19:32
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    /edit: und ich wurde auch bestätigt, dass sich erstellte, erste Beiträge eben nicht editieren lassen. Aber ich schreibe dazu nichts mehr.

    Natürlich kann man die editieren. Die Option zum Bearbeiten befindet sich oben hinter dem Threadtitel.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    /edit: und ich wurde auch bestätigt, dass sich erstellte, erste Beiträge eben nicht editieren lassen. Aber ich schreibe dazu nichts mehr.

    Natürlich kann man die editieren. Die Option zum Bearbeiten befindet sich oben hinter dem Threadtitel.

    Genau. Soll ich ein Video machen.Wo das nur ab Post 2 geht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    /edit: und ich wurde auch bestätigt, dass sich erstellte, erste Beiträge eben nicht editieren lassen. Aber ich schreibe dazu nichts mehr.

    Natürlich kann man die editieren. Die Option zum Bearbeiten befindet sich oben hinter dem Threadtitel.

    Genau. Soll ich ein Video machen.Wo das nur ab Post 2 geht?

    schau ein stück nach oben neben deinen diskussionstitel ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hi!

    WIe von den anderen schon erwähnt, haben wir hier schon einen Thread, in dem fleißig darüber diskutiert wird. Darum machen wir auch hier einmal zu.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.