Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Emote /lookup geht nicht mehr

BerZerK_Bayern
BerZerK_Bayern
✭✭✭
Ich hab dazu ingame schon mal ein Ticket geschrieben, jetz schreib ich hier auch mal noch in der Hoffnung, daß das mal gefixt wird.

Das Emote /lookup geht nicht mehr, was ich sehr schade finde, weil wir in Riften öfter mal nen "Flashmob" gemacht haben und im Mondzuckerrausch die "heilige Laterne" stundenlang angeglotzt haben. Das sorgte nach einer gewissen Zeit für immer mehr die mitgemacht haben (Menschen sind komische Herdentiere :wink: )

wyyivmtf5g7z.png

Bitte, bitte, /lookup wieder möglich machen!
Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi @BerZerK_Bayern , danke für deinen Thread. Wir haben deinen Wunsch vernommen und bereits weitergeleitet an die entsprechende Abteilung weitergeleitet!

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG

    Edited by ZOS_StefanG on 5. Februar 2020 17:00
    Staff Post
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @BerZerK_Bayern, es gab eine Rückmeldung. Kannst du uns bitte ein Ticket diesbezüglich einreichen? Dieser Fall soll individuell bearbeitet werden. Kannst du uns bitte nach der Ticketerstellung die Ticketnummer angeben? Vielen Dank für die Zusammenarbeit im Voraus.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Staff Post
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft?? Dafür gibt es ne Rückmeldung? Mit 2 Kommentatoren Antworten? Auf den Kalender schiel....nee nicht 1. April....nun gut....
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    @ZOS_StefanG : Es waren die Tickets Nrn.
    200130-001091 vor 6 Tagen und
    191009-003312 vor 3 Monaten


    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Ernsthaft?? Dafür gibt es ne Rückmeldung? Mit 2 Kommentatoren Antworten? Auf den Kalender schiel....nee nicht 1. April....nun gut....

    Irritiert mich jetzt auch etwas...vor allem "Dieser Fall soll individuell bearbeitet werden".
    Das heißt im Umkehrschluss: /lookup gibt's nur individuell für jeden per persönlich eingereichtem Ticket zurück. :#

    Trotzdem natürlich Danke an @ZOS_StefanG , Rückmeldeungen hier hat man Jahrelang vermisst. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wir beklatschen jetzt wilden Aktionismus ?
    Ok...Danke fürs "Closen" des bösen, bösen MMO Videos, welches lustigerweise einige Anlehnungen/Inspirationen an Skyrim beinhaltet. Good Job... B)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wer beklatscht hier was?! :o
    Relevant bei mir war der 1.Absatz. Der 2. ist 'ne höfliche Feststellung, beklatschen geht anders. :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ich spiel jetz seit 2,5 Jahren ESO, bin aber erst seit kurzem im Forum aktiv.

    Vielleicht wird sich um dieses Meldung gerade deswegen gekümmert, weil es ein relativ bescheidener Wunsch ist?
    Ich mein sooo kompliziert und aufwändig kann es ja nicht sein, daß ein Emote was seit ich ESO spiele funktioniert hat plötzlich nicht mehr geht.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    [...]Vielleicht wird sich um dieses Meldung gerade deswegen gekümmert, weil es ein relativ bescheidener Wunsch ist?[...]

    Nein, keine Sorge, deswegen nicht.
    Der ZOS-Praktikant muss nur mal wieder beschäftigt werden, damit er nicht mehr auf dumme Gedanken kommt.



    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    So erreicht ihr natürlich auf jeden Fall das sich auch in Zukunft um sowas über das Forum gekümmert wird :lol:
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi @BerZerK_Bayern , kleiner Wasserstand: Die Tickets, die du eingereicht hattest, wurden in der Rubrik "Feedback" gefunden, beim Abschicken eines Feedback-Tickets wird auch angegeben, dass du darauf keine Antwort erhältst. Das Ticket befindet sich nun bei der entsprechenden Abteilung und wird vom ESO-Kundendienst bearbeitet.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Staff Post
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich will ja nicht meckern, aber das ist kein individuelles Problem, sondern ein generelles. Bei niemandem scheint dieses Emote noch zu funktionieren, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ich will ja nicht meckern, aber das ist kein individuelles Problem, sondern ein generelles. Bei niemandem scheint dieses Emote noch zu funktionieren, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

    Nein ist es nicht, da ich weder wusste das es existiert noch das ich wüsste für was ich es verwenden sollte....Ich denke es gibt wichtigeres in dem Spiel zu fixen als so einen Mumpitz...aber das sieht wohl jeder anders.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das sieht jeder anders. ^^ Meine Worte bezogen sich allerdings mehr darauf, dass da ein Spieler ein Ticket schreiben solle, weil sich da "individuell" um ein Problem gekümmert werden soll, das eigentlich nicht nur den einen Spieler betrifft.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Ich will ja nicht meckern, aber das ist kein individuelles Problem, sondern ein generelles. Bei niemandem scheint dieses Emote noch zu funktionieren, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

    Nein ist es nicht, da ich weder wusste das es existiert noch das ich wüsste für was ich es verwenden sollte....Ich denke es gibt wichtigeres in dem Spiel zu fixen als so einen Mumpitz...aber das sieht wohl jeder anders.

    Der einzige reale Mumpitz, den ich hier gerade sehe, ist allein Dein Kommentar hier.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ich finds immer wieder lustig, wie sich manche Leute über alles aufregen können, sogar wenn mal jemand geholfen wird.

    Wenn in einem Hotel das allgemein bekannte und große Problem darin liegt, daß das Essen im Restaurant grottenschlecht ist, darf ich die Rezeption doch wohl trotzdem auf so nen Mumpitz wie fehlende Handtücher auf meinem Zimmer hinweisen?
    Und so ein Problemchen wird halt dann relativ schnell behoben und - Überraschung! - nicht vom Koch.

    Soll heißen: Obwohl sich zwar sehr viele Kunden über offensichtlichere Bugs und Probleme wie z. B. Serverperformance ärgern (was ich zu den abendlichen Stoßzeiten ja auch tue), wird sich wohl kaum jemand drum kümmern der für GUI oder Animationen, oder so'n Mumpitz zuständig ist.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    @ZOS_StefanG : DANKE - GEHT WIEDER !!!

    Und überhaupt... Das Riesenupdate lief (bisher) mit Download und Update aller Addons so reibungslos, das macht mir fast Angst. Irgendwas stimmt doch da nicht und irgendwas passiert noch... Man sollte es nicht verschreien.

    c0xu8od49y6n.png
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.