Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Vorschau zu Dragonhold und Update 24"

ZOS_KaiSchober
13221bd42fa553ea9e50507bf127c098.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau zu Dragonhold und Update 24".

Die Sage der Saison des Drachen findet mit Dragonhold, der neuesten DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online, ihren epischen Abschluss. Erfahrt in dieser Vorschau alles über dieses neue Abenteuer und die mit Update 24 kommenden Änderungen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    freue mich schon darauf!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Me too :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die DLC-Spielerweiterung Dragonhold enthält mehr Belohnungen als alle bisherigen DLC-Gebiete, einschließlich neuer Titel (mit dem häufig gewünschten „Pirat“), zahlreichen Sammlungsstücken (mit einer Mischung aus Kostümen, Andenken und Monturstilen), Gegenstandssets und mehr

    Da bin ich mal gespannt. Wir hatten ja auch schon DLCs mit Solo arena, Raid, 4er Gefägnis... Hier jetzt ohne und dann mehr?
    Bin ich mal gespannt wo das hinführt ;-)

    Heute abend erfahren wir sicher mehr und ich tippe dann auch das PTS release Datum mit 16 oder 23.9 dann.
    Wir haben schon den 16.9 im artikel erfahren^^



    Drachen, Katzen und jetzt noch Piraten.. Bleiben wirklich fast nur Einhörner und Lamas übrig für nächstes Jahr^^
    Edited by The_Saint on 13. September 2019 06:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dosuul
    Dosuul
    ✭✭✭
    Bin schon auf ESO live heute abend gespannt, hoffe sie zeigen etwas die Zone :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Im verlinkten Artikel steht, dass das Ganze am 16.9. auf den PTS kommt. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Im verlinkten Artikel steht, dass das Ganze am 16.9. auf den PTS kommt. :)

    stimmt :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    auf welchem Kanal läuft das heute abend? Ich tue mich schwer bei Twitch in der Suche ESO Kanal zu finden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    twitch.tv/bethesda
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke saint
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wer weiß, wer weiß. Vllt werden wir doch noch mit einer Arena überrascht.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Wer weiß, wer weiß. Vllt werden wir doch noch mit einer Arena überrascht.

    Klar, mit Arena.net. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sehr schön die vorschau
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Hab ich das richtig verstanden, es wird eine passive Skilllinie geben, so wie bei der Diebes bzw Dunklen Bruderschaft für die Drachengarde?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Hab ich das richtig verstanden, es wird eine passive Skilllinie geben, so wie bei der Diebes bzw Dunklen Bruderschaft für die Drachengarde?

    Ich habe mir jetzt den Artikel 3x durchgelesen und finde nirgendwo einen Hinweis auf eine neue passive Skilllinie. Kannst du bitte mal die Stelle zitieren (copy & paste), die dich zu diesem Schluss kommen lässt?
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Hab mir gestern ESO Live angeschaut und dachte sowas gehört zu haben. Hab mich wohl geirrt.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Hab mir gestern ESO Live angeschaut und dachte sowas gehört zu haben. Hab mich wohl geirrt.

    Ich habe halt nur den Artikel https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56975 gelesen.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ist schon ein Datum bekannt, wann Dragonhold + Update 24 auf den normalen Server aufgespielt wird?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Ist schon ein Datum bekannt, wann Dragonhold + Update 24 auf den normalen Server aufgespielt wird?

    kein offizielles, aber naja denkt dir mal 4x Montags PTS patch im Kalender dazu....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    Ist schon ein Datum bekannt, wann Dragonhold + Update 24 auf den normalen Server aufgespielt wird?

    kein offizielles, aber naja denkt dir mal 4x Montags PTS patch im Kalender dazu....

    Korrigiere mich gerne, wenn ich einen Rechenfehler gemacht habe oder unlogisch gedacht habe.

    Das würde ja heißen, dass in etwa 4 Wochen das Ganze über die Bühne geht. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    Ist schon ein Datum bekannt, wann Dragonhold + Update 24 auf den normalen Server aufgespielt wird?

    kein offizielles, aber naja denkt dir mal 4x Montags PTS patch im Kalender dazu....

    Korrigiere mich gerne, wenn ich einen Rechenfehler gemacht habe oder unlogisch gedacht habe.

    Das würde ja heißen, dass in etwa 4 Wochen das Ganze über die Bühne geht. ;)


    ja ich würde auf den 21.10 mit Patch 5.2.5 für PC live server meine chips setzen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.