Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso+ bezahlen mit Kreditkarte

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem solltest du mal an deinem Wut und Ausdrucksproblem arbeiten....wenn du so auch PayPal anschreibst, dann herzlichen Glückwunsch...
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ja wenn es das erste mal wäre , wär ja noch schön... wär ich noch gechillt!
    --> aber es kam schon öfters vor und nun ist die Geduld am ende.

    Weiss du... wenn ich Meine Angaben von PayPal, sagen wir mal bei einer "Schmutzseite" angeben würde...

    Würde dies funktionieren... keine KK würde verlangt werden... da geh ich jede Wette ein.

    Aber wenn ich etwas kaufen will... was Games betrifft … wird eine Kreditkarte verlangt.

    > wegen 36€! WTF?

    Alter... das kanns nicht sein. Wenn es jetzt 36000 wären, würde ich das noch verstehen!

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab von Paypal und ähnlichen Diensten von Anfang an die Finger gelassen, aber ich hab bei meinem Konto netter Weise eine Kreditkarte dabei, damit geht dann alles im Netz zu bezahlen. Früher war sie mal umsonst, seit den nicht mehr vorhandenen Zinsen kostet sie was, aber ich behalte sie trotzdem.

    Außerhalb von Deutschland ist das halt das verbreitete Zahlmedium.

    Aber wenn man für Paypal eine Kreditkarte braucht, macht sich das selbst obsolet.
    Edited by NinaSophie on 3. März 2020 12:52
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo,

    wir schließen den Thread an dieser Stelle. Inzwischen ist ja bekannt, dass es um ein Problem mit PayPal geht.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.