Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kämpft in der Mondgrab-Tempelstadt gegen tödliche Vampire“

ZOS_KaiSchober
2688bca600445afa551e7ae02a79bc90.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kämpft in der Mondgrab-Tempelstadt gegen tödliche Vampire & haltet ein schreckliches Ritual auf“.

Tretet den Vampiren des Hohlzahnklans entgegen, bevor sie einem gefangengenommenen Drachen in der Mondgrab-Tempelstadt das Leben absaugen können. Das neue Verlies für vier Spieler erwartet euch in der DLC-Spielerweiterung „Scalebreaker“!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Also ich und meine Frau wären schon gern dabei wenn eso spielbar wäre . :'( . Ich habe extra 2 xboxen 1 top Internet Leitung aber kaum Chancen ein Verlies ohne extrem lags zu spielen . Da muss was passieren das geht so net . Wir lieben das Spiel und sind nach der Arbeit täglich online für eine ruckel Orgie und 2 mal eso plus betrag .
    Ach ja seit 2015 dem Beginn auf xbox sind wir dabei jawoll das musste mal raus :'(:'(:'(
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ruckel Orgie nicht falsch verstehen bitte :D
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Bevor wieder blödsinn kommt hab ich mal vorgebeugt mit der 2. Antwort :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...der Zug ist abgefahren. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.