Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Fehlende Errungenschaften: Murkmire

Belphega
Belphega
Da mein Fehler leider noch nicht behoben wurde muss ich leider nochmal einen Beitrag erstellen, damit das Thema nicht untergeht. Der Ticketsupport hat mich mehrmals darauf hingewiesen, dass mein Problem nur von den Entwicklern behoben werden kann, welche ich ausschließlich hier übers Forum erreiche.

Meinem Maincharakter wurde die Errungenschaft für die letzte Trübmoor-Quest nicht freigeschaltet. Dadurch konnte ich auch den Sammelerfolg für die Errungenschaft und den Titel "Heldin von Trübmoor" nicht erreichen.

Da ich mit meinem Maincharakter auf die Komplettierung aller Errungenschaften hinarbeite, würde ich mich wirklich freuen wenn ihr das beheben könntet. Dabei ist es für mich auch okay wenn ihr das Trübmoor-Gebiet oder die Abschlussquest zurücksetzt, falls das weniger Umstände macht als einzelne Errungenschaften freizuschalten.

Leider zieht sich der Bug schon seit vielen Wochen hin - über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Psn: Belphega2208
Charakter: Lady Belphega

Liebe Grüße,
Belphega
  • Belphega
    Belphega
    Hier noch Bilder vom Problem:

    nwb39zclccvm.jpg
    xk6dhchpzrsq.jpg
    c3pqh95mgnad.jpg
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Häh, ich denke, du wurdest von ZOS inzwischen kontaktiert und hättest auch eine Entschädigung erhalten?
    PS5|EU
  • Belphega
    Belphega
    Kann geschlossen werden. Ich hab wieder 1000 Kronen und eine Mitteilung bekommen, dass es an die Entwickler weitergeleitet wurde, aber niemand versprechen kann, dass es jemals gefixt wird :(

    Sehr sehr schade. Ich hab noch nie ein Mmo gespielt in dem so etwas nicht möglich war - besonders bei Eso hätte ich es mit nicht gedacht.

    Danke trotzdem.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schade ist es, keine Frage!
    Aber sei dennoch froh, dass sie dich nicht im Regen stehen gelassen haben.
    PS5|EU
  • Belphega
    Belphega
    Nun, irgendwie tun sie es ja doch. Es gibt keinerlei Möglichkeit bei einem Spielfehler einen richtigen Support zu kontaktieren. Dass es weitergeleitet wurde find ich sehr nett, aber der Hinweis darauf dass es vermutlich nie gefixt wird zerstört die Hoffnung :(
    Vor 15 Jahren hab ich Wow gespielt. Beinahe 10 Jahre lang. Egal wie groß ein technisches Problem war - innerhalb von 12-24 Stunden wurde es behoben. Immer.

    Ich hab mir sogar überlegt deshalb eine neue Main zu erstellen - aber was, wenn es dann wieder passiert? :(

    Vielleicht denkt Zos irgendwann darüber nach die Acms accountgebunden zu machen. Dann könnte man verbuggte Sachen einfach mit einem anderen Char nachholen und es würde keine Hilfe für solche Probleme benötigt werden ._.

    Aber ein großes Kompliment hierbei an Stefanie vom Support! Die Nachricht von ihr war überraschend freundlich und lieb.
    Edited by Belphega on 12. Juli 2019 17:05
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.