Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PTS Datamining 5.0.0 Elsweyr

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Mit dem gestrigen PTS Patch gibts natürlich auch direkt wieder Dataminings aus kommenden Kronenshop Artikel...
TERAB1T schrieb: »
Warning: these pictures were datamined from the game client and may not be presented in the game right now. Most likely these items will appear in the Crown Store in the future, but it's not guaranteed! Also some of them are collectibles, so they will not be presented in the Crown Store at all. Manage your expectations accordingly.

Schön das es weitere Musikboxen geben wird, die Baandari mounts sehen auch gut aus (die apex sind wieder naja), der skin könnte..., die alfiq katzen können hoffentlich nicht mehr als die bisherigen Assistenten, Sunspire Motif sieht nice aus, ein salty emote? :trollface: ..

Edited by The_Saint on 16. April 2019 07:04
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
#BuffSam
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Man, ich hab schon die olle Nuzi und den schrecklichen Tythis.. die beiden Miezis gefallen mir aber wesentlich besser. :smiley: Ob mir das dir Kronen wert ist? Hmm.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die sind ja nie wirklich günstig angesetzt worden. Werden bestimmt auch wieder bei 5k liegen. ~3mio Gold wären auch nicht grade wenig. Mal sehen...


    Die Lunar Champion Hall gibts übrigens den PTS patchnotes nach zu erspielen in der Main story
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Also diesmal sind wirklich viele Dinge dabei wo ich nicht nein sagen kann, wenn sie überhaupt kommen. Aber ich meine ZOS wäre auch dumm wenn sie die beiden Alifq nicht in Kronenshop bringen, denn ich wäre einer der ersten der sich die kaufen würde. Passen auch in mein Haus als "Händler" auf meine Marktstände :D Ich glaube ich kann mich schon mal von meinem Urlaubsgeld verabschieden. :#

    PS: Ich warte immer noch auf meinen Khajiit Puschel welcher auch mal im Datamining war... war...
    Edited by Speyde on 16. April 2019 08:02
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Das ist das erste Mal, dass mir die Apex-Mounts richtig gut gefallen. Ich stehe ja nicht so auf Glitzerglitzer-Bling. Und auch das erste Mal, wo das Kamel ein wünschenswerter Preis ist.

    Die Alfiq-Assistenten sind auch super... ich habe noch keine Nuzimeh, vielleicht wäre der Händler was für mich.

    In die Häuser dürfte man ja schon während ESO Live und dem Bethesda Main Stream sneak-peaken, je nach Preis werde ich wohl auch mein eigenes Fleckchen Land in Elsweyr erwerben.

    Mir gefielen ja Morrowind und Summerset (optisch) schon recht gut, aber auf Elsweyr freue ich mich besonders. Die Architektur und die Pflanzenwelt, die teilweise an Südostasien/Indien erinnern, sprechen mich irgendwie besonders an. Ich freue mich auch schon auf meine Items aus der Collector's Edition (in Summerset fand ich nur den Greifenschlüpfling gut, und die von Morrowind hatte ich mir gar nicht erst geholt).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fast vergessen. Die klos bekommen endlich einen Deckel ^^

    aw_crwn_mounts_baandaripedlardwarvenspider_1x1.jpg
    sieht mir weiterhin mehr star wars weniger ESO aus
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sind ja ein paar gute Sachen dabei. Besonders die Alfiq stechen natürlich hervor. Was aber aus den PTS Notes hervorsticht, ich hoffe dazu wird es noch ein Youtube video geben zu dem Haus.. :

    With the Elsweyr Chapter, you can earn a special in-game home, the Hall of the Lunar Champion, acquired by completing the main story quest "Two Queens" (no additional purchase needed!) This quest also provides the first of four collectible furnishing tablets to be placed in the Hall of the Lunar Champion.
    This first tablet, when placed on the matching altar in the Hall, marks the altars for the remaining three tablets.
    Completing the main story quest of Elsweyr in full grants a second tablet which, when placed on the corresponding altar in the home, unlocks the first of three additional wings for this home.
    This temple home will continue to grow with you as you acquire additional tablets recording the life of the Lunar Champion, Khunzar-ri, by completing dungeons and quests in the remaining two major updates this year during the Season of the Dragon.
    This home has furnishing limits equivalent to a manor, with a limit of 350 standard furnishings doubled to 700 for ESO Plus members.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da die Haupstory unter NDA ist müsste wahrscheinlich auch die Belohnung drunter fallen. Ich kann mal schauen ob man das haus auch ohne story previewen kann...
    @ZOS_KaiSchober Kannst du was dazu sagen? Dürfte ich die einzelnen Phasen des haus zeigen wenn ich nix von der quest ansich zeige?

    Die idee das Spielen der Hauptstory so zu belohnen finde ich großartig, wie auch schon dinge wie den Vulkan in Morrowind oder den Kalender in Trübmoor...

    Starke Raidgruppen werden mit nem special Mount belohnt, andere bekommen ein haus...
    Edited by The_Saint on 16. April 2019 07:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    This home has furnishing limits equivalent to a manor, with a limit of 350 standard furnishings doubled to 700 for ESO Plus members.

    Also wieder kein Haus, sondern nur ein weiterer Schuhschrank. ;)

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Da die Haupstory unter NDA ist müsste wahrscheinlich auch die Belohnung drunter fallen. Ich kann mal schauen ob man das haus auch ohne story previewen kann...

    Die idee das Spielen der Hauptstory so zu belohnen finde ich großartig, wie auch schon dinge wie den Vulkan in Morrowind oder den Kalender in Trübmoor für Quester gab... Gefällt mir

    Wobei das Haus natürlich nochmal eine ganz andere Dimension hat finde ich. Besonders dass man es Stückweise freischaltet finde ich eine interessante Idee. Es mit dem Fortschritt wächst. ^^

    Vermutlich müsste man erst auf dem PTS die Hauptstory durchspielen. Bzw. vllt. am besten so, dass man das Haus in den unterschiedlichen Größen zeigen kann. Ich nehme mal an, dass innerhalb des Hauses nichts von der Story zu sehen ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es ein Rückgaberecht für Nuzhi und Tythis? :'(

    Vote for Umtauschaktion!
    Edited by Ciannaith on 16. April 2019 08:14
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Katzen bin ich auch etwas hin und hergerissen, Bänker und handler habe ich. Das Gildenhaus istaber voller Katzen, irgendwie wurden die sich gut einfügen...

    Statt Musikbox geklimper, das definitiv schon anzuhören ist steht mir der Sinn aber auch zunehmend nach was rhythmischeren, was Trommeln und laute bspw... Passt in ein Gasthaus auch besser.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Gut, dass ich Nuzi noch nicht habe. So habe ich mir die Kronen für die Alfiq gespart.

    Die Waffen-Sets "Second Legion" und "Elder Dragon Hunter" gefallen mir sehr gut. Vor allem die Bögen sind klasse. Es gibt so selten mal schöne schlichte Bögen mit kleinem Köcher, da freue ich mich schon die in der Vorschau zu sehen. Der Bandaari-Händler-Stab ist auch klasse und könnte auch einer der Favoriten werden.

    White Spotted Curser ist mein "Kleiner Onkel" :#

    Interessant finde ich, dass die Tenmar Leopard-Bemalungen für alle Völker verfügbar sind und nicht nur auf die Khajiit beschränkt sind.
    Edited by killed_Persephone on 16. April 2019 09:07
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Curry Gaming hat gestern alle Häuser ins Netz gestellt:

    Hall of the Lunar Champion House Preview Elsweyr


    Ok das nur die halle ohne erweiterung. Da war ich in london ja auch schon drinne. Hätte ich mir von aussen mal genauer ansehen sollen, wenn das jetzt noch wachsen wird/kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... ja, die anderen Videos sind auch schöner gefilmt.

    Ausserdem noch die beiden neuen Möbelpakete im Shop

    Two new Furniture Packs


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Wäre allerhöchstens an dem Instrument-Emote interessiert, je nach dem wie teuer. Vermutlich kaufe ich es mir dann doch nicht, wie ich mich kenne.
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Kannst du was dazu sagen? Dürfte ich die einzelnen Phasen des haus zeigen wenn ich nix von der quest ansich zeige?

    Die idee das Spielen der Hauptstory so zu belohnen finde ich großartig, wie auch schon dinge wie den Vulkan in Morrowind oder den Kalender in Trübmoor...

    Ja, kann man zeigen aber ...

    Es ist kein Spoiler der Geschichte, die wir ja vermeiden wollen, aber schon irgendwie schade, weil es etws wichtiges verrät, auf das jeder hinarbeiten kann.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Kannst du was dazu sagen? Dürfte ich die einzelnen Phasen des haus zeigen wenn ich nix von der quest ansich zeige?

    Die idee das Spielen der Hauptstory so zu belohnen finde ich großartig, wie auch schon dinge wie den Vulkan in Morrowind oder den Kalender in Trübmoor...

    Ja, kann man zeigen aber ...

    Es ist kein Spoiler der Geschichte, die wir ja vermeiden wollen, aber schon irgendwie schade, weil es etws wichtiges verrät, auf das jeder hinarbeiten kann.

    Ok ich werde mich aber eh nicht selbst spoilern und mit diesen Content vorab nehmen.
    Sumspire reicht schon
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Beim Lunar Champion ... bleiben da diese Schutthaufen in den Ecken oder verschwinden die mit Questfortschritt. Das würd mich jetzt interessieren
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Exklusives Mount für die guten Raids. Finde ich sehr schön, auch wenn ich das selbst nie bekommen werde.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭


    Hier kann man sich die aufgebauten Belohnungen/Housingitems gut anschauen:

    Hall of the Lunar Champion decorated

    Der Schutt scheint weg zu sein ...

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Nette Hütte, allerdings nicht interessant für mich.
    Aber über eines eines sollten die Designer mal nachgrübeln, große offene Feuer in einem geschlossenen Raum, wer hat da wenn überhaupt, mal drüber nachgedacht.
    Wenn so auch die Programmierer über ihre Software nachdenken, kein Wunder das immer wieder etwas nicht so richtig funktioniert, bzw total in die Hose geht.
    Aber OK ist nur ein Spiel und die Kohlenmonoxit/dioxit verseuchte Luft brauch mein Char nicht zu atmen. :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Nette Hütte, allerdings nicht interessant für mich.
    Aber über eines eines sollten die Designer mal nachgrübeln, große offene Feuer in einem geschlossenen Raum, wer hat da wenn überhaupt, mal drüber nachgedacht.
    Wenn so auch die Programmierer über ihre Software nachdenken, kein Wunder das immer wieder etwas nicht so richtig funktioniert, bzw total in die Hose geht.
    Aber OK ist nur ein Spiel und die Kohlenmonoxit/dioxit verseuchte Luft brauch mein Char nicht zu atmen. :D

    Das hat wohl eher der Innenarchitekt zu verantworten. Nicht die Baugesellschaft ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Aber über eines eines sollten die Designer mal nachgrübeln, große offene Feuer in einem geschlossenen Raum, wer hat da wenn überhaupt, mal drüber nachgedacht.
    Wenn so auch die Programmierer über ihre Software nachdenken, kein Wunder das immer wieder etwas nicht so richtig funktioniert, bzw total in die Hose geht.
    Aber OK ist nur ein Spiel und die Kohlenmonoxit/dioxit verseuchte Luft brauch mein Char nicht zu atmen. :D
    Damit hast du sicherlich recht. ...Aber ich finde, sich einem feuerspeienden Drachen entgegenzustellen, ist mindestens ebenso tödlich. Oder frontal von einer Balliste getroffen zu werden. Oder ein Treffer voll auf die Zwölf von einer Streitaxt... Soll ich weitermachen? ;) Sind ja schließlich (wie ein weiser alter Mann in diesem Forum immer wieder betont) nur Pixel.... ;):p

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir haben in unseren Häusern natürlich Magische Abzugshauben :P
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Kannst du was dazu sagen? Dürfte ich die einzelnen Phasen des haus zeigen wenn ich nix von der quest ansich zeige?

    Die idee das Spielen der Hauptstory so zu belohnen finde ich großartig, wie auch schon dinge wie den Vulkan in Morrowind oder den Kalender in Trübmoor...

    Ja, kann man zeigen aber ...

    Es ist kein Spoiler der Geschichte, die wir ja vermeiden wollen, aber schon irgendwie schade, weil es etws wichtiges verrät, auf das jeder hinarbeiten kann.

    Da hat Kai recht. Diese ganze Dataminerei geht mir ganz gewaltig auf den Senkel. Muss das wirklich sein? Zudem provoziert es auch wieder Threads wie "Zenimax bringt nichts Neues", oder "alles seit langem bekannt" zum Release. :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ?

    Wenn man auf dinge mit Dataming klickt muss man sich doch nicht wundern das Spoiler kommen.
    ZOS läd zudem die dateien auf den Client, nur so können sie ja ausgelesen werden. (Wenn sie das nicht wollten würden sie diese nicht so weit im voraus zur verfügung stellen)

    Wen es nicht interessiert, es nicht sehen will schaut halt nicht rein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich schau mir den neuen Kram nur deshalb schon früher an, damit ich meine Kronen entsprechend einteilen kann.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich denke Datamining kann das Interesse mancher Spieler sogar erst wecken. Wenn man nämlich sieht, dass etwas total gut gemacht wurde, kann man sich plötzlich zum Kauf entscheiden.

    Es gibt Spieler die wollen sich gern komplett überraschen lassen
    Spieler die alles im voraus am liebsten bis ins kleinste Detail wissen wollen
    Und Spieler die irgendwo zwischendrin sind.

    Wenn ich mir Häuser anschaue schon auf Youtube bevor sie draußen sind, verliere ich auch nicht das Interesse, sondern wenn sie richtig gut sind bekomme ich sogar richtig Lust drauf und aufs Einrichten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mag sein, aber ich fange z.B. ein Buch auch nicht auf der letzten Seite an. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.