Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Addon Probleme seit dem Update

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Kennt von euch jemand das Addon Beam Me Up Teleporter?
Es hängt jetzt genau im neuen Gebietsleitfaden drin!
Kann man den Gebiets Leitfaden schliesen wenn man ihn nicht benötigt?
Die einstellungen des addon stehen auf Fenster fixieren funktion AUS! Trotzdem weiss ich nicht wie man das addon verschieben kann!

Kann mir da einer weiterhelfen?
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Kennt von euch jemand das Addon Beam Me Up Teleporter?
    Es hängt jetzt genau im neuen Gebietsleitfaden drin!
    Kann man den Gebiets Leitfaden schliesen wenn man ihn nicht benötigt?
    Die einstellungen des addon stehen auf Fenster fixieren funktion AUS! Trotzdem weiss ich nicht wie man das addon verschieben kann!

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Beschwör einfach mal @Gamer1986PAN :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Und das Addon Awsome Guild Store funktioniert nicht mehr dank des neuen "verschlimmbesserten" Funktion des Gildenhändlers! Die übrigens nicht neu ist sondern das gleiche Modelle wie in den Banken Tamriels der Gildenladen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Die Liste von Addons die nicht richtig funktionieren wird nur noch länger werden. Einfach diese Addons deaktivieren und auf Update warten, das gleiche wie bei jedem Patch.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ok du meinst die kriegen das wieder hin? @TQSkull
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein kriegen sie nicht. Kaputt, für immer. Schade dass man addons nicht updaten kann. :'(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Klar, haben die bis jetzt jedesmal geschafft ;) Gib den Addon Schreibern etwas Zeit.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde nie verstehen, wie Leute sich fünf Minuten nachdem ein Patch online ist beschweren können, dass die Addons nicht funktionieren..... :#
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Beam me Up hat nen extra Button zum switchen zwischen dem AddOn und Gebietsleitfaden...einfach mal Augen auf machen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nein kriegen sie nicht. Kaputt, für immer. Schade dass man addons nicht updaten kann. :'(

    :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde nie verstehen, wie Leute sich fünf Minuten nachdem ein Patch online ist beschweren können, dass die Addons nicht funktionieren..... :#

    Ich habe mich nicht beschwert sondern etwas gefragt!

    Und natürlich müssen die beiden üblich unerwünschten ihren Senf hierzu kundtun! Wie immer!

    Danke für die Leute die normal geantwortet haben! Thread kann gelöscht werden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Und das Addon Awsome Guild Store funktioniert nicht mehr dank des neuen "verschlimmbesserten" Funktion des Gildenhändlers! Die übrigens nicht neu ist sondern das gleiche Modelle wie in den Banken Tamriels der Gildenladen!

    Das sieht mir schon nach Beschweren aus. Aber immerhin bist Du ja keiner der Unerwünschten. Und deshalb ist das auch nicht so schlimm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist er ja auch nicht, wäre langweilig ohne die "UnderTakers dieser Welt"...…..und die "Thorvargs dieser Welt"...…..
    :D



    Edited by LeperXII on 25. Februar 2019 16:37
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nein kriegen sie nicht. Kaputt, für immer. Schade dass man addons nicht updaten kann. :'(

    Pfui, böses D3 :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Kennt von euch jemand das Addon Beam Me Up Teleporter?
    Es hängt jetzt genau im neuen Gebietsleitfaden drin!
    Kann man den Gebiets Leitfaden schliesen wenn man ihn nicht benötigt?
    Die einstellungen des addon stehen auf Fenster fixieren funktion AUS! Trotzdem weiss ich nicht wie man das addon verschieben kann!

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Beschwör einfach mal @Gamer1986PAN :)

    Sorry war nicht im Forum unterwegs, weil das Spiel heute unerwartet problemlos lief - dachte eigentlich ich bin in nem 3 Stunden Ladescreen und heul in der Zeit das Forum voll, aber heute war der erste Ladescreen gefühlt kürzer als die der letzten DLCs.
    Deswegen hier erstmal ein Lob an ZOS dass vermutlich dank der "Panikmache" im Vorfeld sich manche spieler dazu entschlossen haben das schöne Wetter zu genießen und uns - die wir ohne dieses Spiel keinen Lebensinhalt hätten - spielen ließen ohne den Server zu belasten.

    Wie schon angemerkt mit dem aktuellen Update 1.4 haben wir mit dem Toggle-Button (das X bei offenem BeamMeUp und das BeamMeUp in der Map wenn der Leitfaden offen ist sollten übrigens die selbe Funktion haben wie der Toggle-Button)
    einen ganz guten Weg gefunden uns mit dem Gebiets Leitfaden zu arrangieren denke ich. Natürlich muss mit jedem DLC erstmal Minion die nächsten Tage für viele Addons immer wieder mal geöffnet werden, weil trotz der ganzen Testerei auf dem PTS sich manchmal noch Fehler durchmogeln können die uns durch die Lappen gegangen sind.
    Edited by Gamer1986PAN on 25. Februar 2019 23:06
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Und das Addon Awsome Guild Store funktioniert nicht mehr dank des neuen "verschlimmbesserten" Funktion des Gildenhändlers! Die übrigens nicht neu ist sondern das gleiche Modelle wie in den Banken Tamriels der Gildenladen!

    Das sieht mir schon nach Beschweren aus. Aber immerhin bist Du ja keiner der Unerwünschten. Und deshalb ist das auch nicht so schlimm.

    Trotzdem hat sich der TE, wie er selbst sagt, nicht beschwert.

    Wenn du ein Zitat eines 3ten angibst dann sprich diesen an.
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Er hat doch den Te zitiert. :#
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich nur wen er mit "die unerwünschten" meint :lol: vielleicht sollte ich auch einfach meinen Namen ändern, in der Hoffnung keiner merkt es und schreib dann weiterhin denselben Nonsens....

    ...kleiner Tip TheUndertaker, Namen ändern bringt nix wenn man dennoch sein allgemeines Verhalten beibehält :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich frag mich nur wen er mit "die unerwünschten" meint :lol: vielleicht sollte ich auch einfach meinen Namen ändern, in der Hoffnung keiner merkt es und schreib dann weiterhin denselben Nonsens....

    ...kleiner Tip TheUndertaker, Namen ändern bringt nix wenn man dennoch sein allgemeines Verhalten beibehält :wink:

    Denkst du ich hab mein Namen wegen solchen wie dich geändert!
    Ich hatte meine Gründe, die einer wie du eh nie verstehen wirst. Außerdem gibt es hier im Forum keine Möglichkeit sein Namen abzuändern ohne das andere es mitbekommen. War keine Geheimniskrämerei, da man sein Namen hier im Forum nur über den offenen Thread "Namen im Forum ändern" von den ZOS_Admin geändert bekommt, was heist für dumme wie dich:

    Jeder konnte es lesen das ich mein Namen ändern lies! Solltest du auch endlich mal tun!!!!

    UND AN ZOS... ICH HATTE UM DIE SCHLIESUNG DIESES THREADS GEBETEN! DA DAS THEMA SICH ERLEDIGT HATTE!!!!!


    also nochmal in schön: Bitte liebe ZOS_ Admin schließt diesen Thread bitte und löscht ihn!

    mfg TheUndertaker aka golden_Chaos

    P.s.: Ich muss mich nicht hinter einer Namensänderung verstecken gell Verbi????

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Marco on 26. Februar 2019 08:45
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ruhe im Karton!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ist kein Karton ist ein Forum!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kennt jemand den Ursprung dieses Spruches?
    „Ruhe im Karton“

    Sorry für OffTopic, aber ich gehe davon aus das den Quatsch vom Irren eh keiner braucht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Kennt jemand den Ursprung dieses Spruches?
    „Ruhe im Karton“

    Sorry für OffTopic, aber ich gehe davon aus das den Quatsch vom Irren eh keiner braucht.

    genau warum postest du da rein du irrer!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Kennt jemand den Ursprung dieses Spruches?
    „Ruhe im Karton“

    Sorry für OffTopic, aber ich gehe davon aus das den Quatsch vom Irren eh keiner braucht.

    Scheint umstritten zu sein, kein klarer Ursprung. :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg bei uns hier nennt man es "Ruhe im Bunker"
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Aufschlussreich
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich frag mich nur wen er mit "die unerwünschten" meint :lol: vielleicht sollte ich auch einfach meinen Namen ändern, in der Hoffnung keiner merkt es und schreib dann weiterhin denselben Nonsens....

    ...kleiner Tip TheUndertaker, Namen ändern bringt nix wenn man dennoch sein allgemeines Verhalten beibehält :wink:

    Denkst du ich hab mein Namen wegen solchen wie dich geändert!
    Ich hatte meine Gründe, die einer wie du eh nie verstehen wirst. Außerdem gibt es hier im Forum keine Möglichkeit sein Namen abzuändern ohne das andere es mitbekommen. War keine Geheimniskrämerei, da man sein Namen hier im Forum nur über den offenen Thread "Namen im Forum ändern" von den ZOS_Admin geändert bekommt, was heist für dumme wie dich:

    Jeder konnte es lesen das ich mein Namen ändern lies! Solltest du auch endlich mal tun!!!!

    UND AN ZOS... ICH HATTE UM DIE SCHLIESUNG DIESES THREADS GEBETEN! DA DAS THEMA SICH ERLEDIGT HATTE!!!!!


    also nochmal in schön: Bitte liebe ZOS_ Admin schließt diesen Thread bitte und löscht ihn!

    mfg TheUndertaker aka golden_Chaos

    P.s.: Ich muss mich nicht hinter einer Namensänderung verstecken gell Verbi????

    Eh jetzt passe ma auf. Nur weil du der letzte warst, der gecheckt hat, wer ich bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mich versteckt habe oder verstecken musste. Es spricht nur nicht für deine Auffassungsgabe, als letzter gecheckt zu haben, was jeder bereits wusste.

    [Moderator-Notiz: Der Moderation entsprechend angepasst.]
    Edited by ZOS_Marco on 26. Februar 2019 08:47

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieso seid ihr so früh am Morgen direkt auf krawall gebürstet?

    Wuuuuusssaaa...
    Edited by The_Saint on 26. Februar 2019 07:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *pfeift*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Da die Sache entgleist und sich der Ersteller dies ebenso gewünscht hat, mache ich an dieser Stelle zu.

    Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.