Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nächstes Kapitel: Elsweyr, die Heimat der Khajiits? [Spekulation]

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    gefunden ich habe die screenshots....unfertiges skingrad...

    unknown.png?width=1001&height=645

    eine ayleidenruine nähe skingrad

    unknown.png?width=1001&height=645

    und wie in der beschriftung zu sehen, die fyrelight cave, die nahe skingrad liegt..

    unknown.png?width=1001&height=645


    https://en.uesp.net/wiki/Oblivion:Fyrelight_Cave

    die shots sind vom 08.07.2015.

    und wie ich grade sehe....da gibts sogar noch mehr:
    https://forums.elderscrollsonline.com/fr/discussion/332567/skingrad-spoil-futur-zone

    edit: dem sei angemerkt, dass die screenshots aus dem franz forum aus 2017 sind und sich das mit meiner erinnerung gleicht, skingrad somit zumindest in der zeit nicht vorangetrieben zu sein scheint

    lol da war einer hinter der matrix! Das war ich auch mal als sie Kargstein vorbereitet hatten und es noch nicht da war.^^
    Ich würde auch gern mal in nem Entwickler Team sein und ein Game mit Bau editor erschaffen. Das ist das Ultimative Housing erlebnis!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ist vielleicht auch nicht zuweit hergeholt, da demnächst ja auch Volks-Änderungen implementiert werden.

    Was für Volks-Änderungen? *schaut besorgt*

  • ZOS_KaiSchober
    NinaSophie schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Ist vielleicht auch nicht zuweit hergeholt, da demnächst ja auch Volks-Änderungen implementiert werden.

    Was für Volks-Änderungen? *schaut besorgt*

    Diese da:
    As such, we’re pulling back on the volume of combat balance changes being introduced in U21 compared to previous updates. Currently our planned changes for the update include:
    • New item sets for our Q1 2019 DLC
    • Redesigns for several PvP item sets that are currently rarely used
    • A balance pass on racial passive abilities
    • A small number of other balance changes, many of which are wrapping up efforts the team took on in U20
    • An assortment of bug fixes
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/445615/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Hab ich gelesen, und ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Runde nerfs. Ich finde es toll, dass das Combat Team für ne Weile in kleineren Schritten vorgehen will - wenn das nicht auch gleichzeitig bedeuten würde, dass wir mit dem unbefriedigenden Stand von Update 20 noch sehr viel länger leben werden müssen...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke! Ich dachte es ginge um das Aussehen der Völker. Solange bei den passiven Volksfähigkeiten nicht plötzlich Ausdauer und Magicka vertauscht werden, ist das weit weniger bedrohlich.

    Und ein "alle Bugs und Lags entfernen" empfände ich als ziemlich großes "quality of life" DLC. :wink:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe ja die Hoffnung, dass die Passivas nicht mehr ganz so stark eingreifen werden in die Builds. Bzw. noch weniger dann. Letztlich möchte ich ungern eine Rasse wegen diverser Boni wählen um alles am Ende rausholen zu können. Ich wähle eine Rasse immer noch am liebsten wegen ihrer Kultur und ihres Aussehens wegens.

    Und für die Lore sind die Boni auch nicht ganz entsprechend. Z.B. sind Dunmer auch als Scharfschützen bekannt. Aber das spiegelt sich nicht in den Boni wieder. und die Redoran haben viele ausgezeichnete Nahkämpfer. Womöglich wäre es sinnvoller unterfraktionen einzuführen, bei den Dunmern z.B. die Häuser. Jedes Haus liefert dann andere Volksboni. Ansonsten muss die Wahl nichts weiteres bedeuten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Bei Balance-Änderungen das Problem an der Wurzel packen geht aber leider auch anders. Die Probleme mit der Balance sind nicht in erster Linie von den Volks-Passiven abhängig, sondern von völlig überpowerten Sets wie Siroria, Relequen, Zaan oder Zauberstratege und den Änderungen an den Light und Heavy Attacks von vor ein paar Patches. Völlig danebengegriffen hier jetzt Volkspassiven anzugreifen, die Lore und Balancetechnisch vollkommen im Rahmen und in Ordnung sind.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...ich war lange Zeit als Handtasche ein ziemlicher Einzelgänger. Heute ist gefühlt jeder Zweite 'ne Eidechse...

    ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte man die Passiven dann ganz streichen (und irgendwie anderweitig ausgleichen). Soldier224 hat schon Recht, ich Suche mir das Volk eines Chars wegen des Volks aus und nicht wegen der passiven Boni. Und es ist dann schon schade, dass meine Bretonen in der Empfehlung von Guides deutlich schlechter abschneiden als andere Völker und beinahe zwangsläufig alles Magicka-Chars sind.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde das nicht so eng sehen. Im PvP sind mMn Movement, Antizipationsfähigkeit, Erfahrung, Setwahl etc pp viel wichtiger als die Rassenboni bzw. kann man eine "falsche" Rassenwahl (absichtlich in Anführungsstrichen) sehr gut mit ersteren kompensieren, umgekehrt funktioniert das nicht.
    Fürs PvE kann ich es nicht behaupten, könnte mir aber vorstellen, dass die paar Prozentpunkte mehr nur im Progressbereich interessant sind.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde das nicht so eng sehen. Im PvP sind mMn Movement, Antizipationsfähigkeit, Erfahrung, Setwahl etc pp viel wichtiger als die Rassenboni bzw. kann man eine "falsche" Rassenwahl (absichtlich in Anführungsstrichen) sehr gut mit ersteren kompensieren, umgekehrt funktioniert das nicht.
    Fürs PvE kann ich es nicht behaupten, könnte mir aber vorstellen, dass die paar Prozentpunkte mehr nur im Progressbereich interessant sind.


    Tja...damit ist auch erklärt wieso die Rückseite von Bildern gefixt wird und nun auch die "Balance" der Rassen -> weil sie es können (wahrscheinlich sogar ohne etwas anderes zu zerstören) und nicht weil es nötig ist. :o

    ciiaooo

    ps.gibt es dafür eine begründung -> eine sinnvolle ???
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ps.gibt es dafür eine begründung -> eine sinnvolle ???
    Ja, weil viele Spieler immer das "richtige" Volk für eine bestimmte Rolle spielen wollen, und deswegen manche Völker bei manchen Rollen sehr überrepräsentiert sind und anderswo unterrepräsentiert (bspw. Kaiserliche = Tank, Rothwardonen = Ausdauerkämpfer, ...).
    Edited by ar558 on 21. November 2018 10:51
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ps.gibt es dafür eine begründung -> eine sinnvolle ???
    Ja, weil viele Spieler immer das "richtige" Volk für eine bestimmte Rolle spielen wollen, und deswegen manche Völker bei manchen Rollen sehr überrepräsentiert sind und anderswo unterrepräsentiert (bspw. Kaiserliche = Tank, Rothwardonen = Ausdauerkämpfer, ...).

    I’m guessing many of you will be interested to know more about the racial balance changes. While we aren’t ready to share specific details yet, here’s a peek at the goals driving the team’s effort:
    • When selecting a race, players should have multiple effective options for any given gameplay role.
    • The combat power provided by each race should be more equalized.
    • Players should feel a stronger sense of power progression through racial passives as they level up.
    • The unique feeling and flavor each race provides should be retained and enhanced where possible, and remain faithful to established lore.

    That's all for now. Feedback, as always, is welcome.

    Ich hoffe, dass eine gewissen Rassenverteilung bleibt.
    zb Rothwardonen sind nun mal Rothwardonen. Und für mich eine Ausdauerrasse
    Hochelfen Magickarasse

    Aber zumindestens sollte es für die verschiedenen rollen nicht diese eine Rasse geben.
    Dafür müssen nur bei den etwas zurückliegenden Rassen (Bretone, Ork, Nord, Waldelf) kleine Anpassungen gemacht werden.

    Eine Rassenulti wäre ne weitere Spekulation. Aber Unerschrockene Ulti ist da glaub vorher dran^^
    Edited by The_Saint on 21. November 2018 11:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dafür müssen nur bei den etwas zurückliegenden Rassen (Bretone, Ork, Nord, Waldelf) kleine Anpassungen gemacht werden.
    Aber gern, 7 meiner 15 Chars gehören zu diesen Völkern.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hätt ja nichts dagegen, wenn wir die ork, nord und bosmer einfach verkappen :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    :o
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.

    Sehe ich ähnlich.
    Problem an der Sache ist halt auch das PvE.
    Sofern hier nicht zwei Rassen absolut gleiche Boni hätten, würde immer eine führend sein, also genau wie es jetzt auch ist.

    Aus DD Sicht greifen Staminas zum Rothwardonen und Magickas zum Dunkelelfen, wobei Sorcs noch den Holfelfen haben.

    Wenn man jetzt also erneut Zeit und Energie in die Anpassung steckt und am Ende doch wieder eine Rasse die Nase vorn hat, könnte man es auch direkt sein lassen.
    PvE ist eben nicht ganz so subjektiv wie PvP. Was hier rechnerisch vorne ist, wird gespielt!
    Das Argument von wegen Rollenspieler wollen Vielfalt fällt weg, da diese abseits vom Endgame eh alle Völker ohne große Einschränkung spielen können.

    Außerdem haben Tanks im PvE gegenwärtig doch eine ordentliche Auswahl:
    Argonier, Kaiserlicher, Nord, Rothwardone, Ork und mit einigen Abstrichen vielleicht noch Bretone.

    Was nehmen Heiler so?
    Argonier, Bretone und Hochelf? Ebenfalls noch ok.

    Im PvP dagegen haben wir aktuell eigentlich genug Auswahl, da braucht es meiner Meinung nach keine Anpassung.

    Gehe ich als Beispiel von meiner Stamblade aus, gibt es eigentlich keine Rasse, die wirklich gar keinen Sinn macht.
    Selbst mit einem Hochelfen könnte man noch was effektives basteln. Zieht man halt Sturmmeister + eine geladene Waffe an.

    Fassen wir zusammen:
    Im PvP haben wir gegenwärtig eine gute Auswahl.
    Im PvE auch, es sei denn als DD. Aber hier Gleichheit zu schaffen, wird eh fast unmöglich!

    Alles in allem würde ich also dringend davon abraten, da jetzt in irgendeiner Weise dran rumzuwurschteln.

    Edited by Sun7dance on 21. November 2018 11:27
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    wobei man grundsätzlich sagen muss, dass allen rassen die edgyness der solotitel in eso etwas fehlt. man muss auch mal gepflegt ne aversion gegen bestimmte rassen haben dürfen. und bei mir sind das eben die besoffenen klumpen ausm norden, die zänkischen wadenbeißer aus dem süden und die grünen halbtierklumpen aus den bergen. :P
    der bosmer im tempelviertel gramfestes im tribunal-addon von TES III ist mein persönliches eso trauma. :D hat mir zig draken abgeluchst für eine rüstung - bis ich nichts mehr hatte und die undankbare kröte entpuppt sich weilen später als einer der stärksten gegner-npc des spiels und bedankt sich dafür, dass du ihm nicht noch mehr draken gegeben hast, in dem er dich niedermetzelt.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. November 2018 11:25

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, ok, versteh ich auch. Ich mag bis heute keine Argonier und werde auch nie einen spielen.

    Was man machen könnte, wäre die Volkspassiven als seperates Paket zu stellen.
    Also Triple_D erstellt sich eine Katze, die aber jetzt noch überhaupt keine passiven hat. In der nächsten Auswahl kommen dann die Pakete, wovon man sich für eines entscheiden muss. Sie könnte sich also auch eine Magicka Katze basteln.

    Unlogisch wäre das nicht, denn die kommen ja schon hier und da als NPC vor. Genauso wie Orkpriester usw...
    Edited by Sun7dance on 21. November 2018 11:35
    PS5|EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!

    Ok, und was hat das jetzt mit einer Rasse zu tun?
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!

    Ok, und was hat das jetzt mit einer Rasse zu tun?

    das ist ne geballte ladung nonsens die eigentlich nicht beantwortenswert ist ;D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Tja, so scheiden sich die Geister.. ich liebe die bretonische Magieresistenz-Passive und bete seit der ersten Ankündigung von Rassen-Änderungen, dass die bloß nicht angefasst wird. :|
    Wird eh wieder so werden, dass ZOS es keinem recht machen kann. ^^
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ZOS_KaiSchober
    Ok, und was haben Rassenbalancingänderungen in Update 21 mit Spekulationen über den Inhalt der nächsten Kapitels (Update 22) zu tun? ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Seit dem zweiten Post gehts eigentlich mit dem Thema Rassen durch den Thread. Irgendwer hat dann was von Rassenbalancing "erwähnt" und du hast die Intention des Vorhabens eines möglichen Rassenbalancings bestätigt, Kai.

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, und was haben Rassenbalancingänderungen in Update 21 mit Spekulationen über den Inhalt der nächsten Kapitels (Update 22) zu tun? ;)

    Man kann gerne kritisieren, wenn zu weit vom Thema abgedriftet wird. Für mich ist sowas aber ok, wenn noch irgendwie ein Bezug zu erkennen ist.
    Der Bezug bestand immer in den einzelnen Rassen und da kommt man meiner Meinung nach zwangsläufig irgendwann zur angekündigten Rassenbalancingänderung.
    Außerdem wurde diese von dir in diesem Thread extra noch einmal bestätigt und aufgelistet.

    Wenn aber jetzt jemand erst von Rassen und dann urplötzlich von Klassen spricht und dabei alles aus dem Kontext reißt, sollte man kritisieren dürfen.
    Ansonsten könnten stille Mitleser oder Neulinge mit falschen Tatsachen konfrontiert werden, was natürlich nicht im Sinne eines Community Managers wäre, oder etwa doch? ;)
    Edited by Sun7dance on 21. November 2018 13:16
    PS5|EU
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    Bei den Drachen bin ich bei dir, darf es nicht geben.
    Bei den Drachen im Allgemeinen ( Alduin und Co.) sehe ich das auch so , die werden ja erst später wiedererweckt ... Aber was ist mit Paarthunax ? Wenn ich die Story aus Skyrim noch richtig im Kopf habe, war er die ganze Zeit über da oben unbeschadet auf dem Hals der Welt . Ein Grund, weshalb man in in ESO nicht zu sehen bekommen könnte, wäre die tatsache, das man ja nur als beherrscher des tuums zu ihm kann , und der eso-spieler ist nunmal kein drachenblut . aber da sein müsste paarthunax zu der zeit, in der eso spielt, schon .

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!

    Ok, und was hat das jetzt mit einer Rasse zu tun?

    das ist ne geballte ladung nonsens die eigentlich nicht beantwortenswert ist ;D

    die worte hab ich oben von dir geklaut und umgeschrieben!
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.

    allso dein eigener nonsen^^

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.