Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ende 2018 und eine unterirdische Performance

Hedlund
Hedlund
✭✭✭
Danke ZOS, war ganz kurz mal wieder schön, jedoch hat sich nach wie vor nichts an der performance, gerade auf vivec getan, sowas ist mmn. untragbar und kein Abo wert.
Ich habe mir sagen lassen, es soll an den berechnungen der jeweilgen "CP`s" ( speler x blockt so und so viel, spieler y blockt so und so viel usw usw ) liegen. Ist dies der Fall, ist es doch von vornherein zum scheitern verurteilt, dass besserung eintreten wird und man da mal bischen investiert(in welcher form auch immer).
Es kan ndoch nciht sein, dass ich ende 2018, anfang 2019 noch mit so einem mist konfrontiert werde, der das spielen unmöglich macht. ich habe streckenweise ein delay von über einer sec. div dodges werden nicht angezeigt, ich glitche in mauerstücke und tore rein, aufmounten kann man gänzlich vergessen und und und ...
Abo gekündigt, Spiel von der Platte gehauen, neue Spiele erwarten mich :D
  • ZOS_Michael
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Community verlassen möchten Hedlund , wir schließen diesen Thread aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads, aber wir wünschen dir das Beste für die Zukunft.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.