Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lizenzfrage

Polderblues
Polderblues
Soul Shriven
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, zu der ich hier keine Antwort gefunden habe. Ich habe mir Elder Scrolls online als DVD für die XBOX one ordnungsgemäß in einer Bibliothek geliehen und installiert. Danach habe ich meinen Account erstellt. Nun bin ich vom Spiel so begeistert, dass ich gerne eine eigene digitale Version käuflich für meine XBOX erwerben möchte. Kann ich mit meinem erstellten Account mit der "neuen" Software spielen, oder bin ich an die "Lizenz" der entliehenen DVD gebunden ??? Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich äußern...
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße Polderblues,

    ja, das soll kein Problem sein. Du musst nur die digitale Version runterladen, mit dem Xbox-Konto womit du auch die Installation mit der DVD durchgeführt hast. Dann sollst du auch die digitale Version mit deinem erstellten Konto spielen können.

    Viel Spaß weiterhin!

    - AlexL
    Edited by ZOS_AlexL on 26. September 2018 16:11
    Staff Post
  • Polderblues
    Polderblues
    Soul Shriven
    Vielen lieben Dank - dann werde ich den Kauf mal wagen.. :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Muss ja eigentlich klappen, denn das Spiel wurde vor dir ja bestimmt schon mal verliehen.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.