Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Deutschsprachige Streamer bei Twitch

Agrodin
Agrodin
✭✭✭✭
Nabend :)

Ich versuche eine Liste aufzustellen zu deutschsprachigen Streamern, helft mir bitte auf die Sprünge und ergänzt die mir bekannten. Das wäre sehr nett, danke ;)

- Projekt NDC
- Alexoslp
- Flowfänger
- Der_Gamo
- Ethardt
- Nocturnalnoobs
- Schäffo
- Kokapi94
- KingAssa88
- Tsatman81
- Lunateac
- Wookie218
- VansWelt
- Komotix
- Bo_N_Sai
- alx_
- LisatheElsa



PS: Hauptsache Eso, welchem Aspekt des Spiels Sie sich widmen spielt keine Rolle.
Edited by Agrodin on 28. August 2018 21:57
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kokapi94 und Schäffo <3
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Kokapi94 und Schäffo <3

    Danke :)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaxTM

    deutschsprachig ja ^^
    Edited by Dont_do_drugs on 26. August 2018 23:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Es gibt einige denen Deutsch zwar als Muttersprache dient die aber auf Englisch streamen. Mich interessieren hier nur die die auf Deutsch streamen.

    Evtl macht es das für zukünftige Leser klarer :)
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Kingassa88 spielt viel PvP (Duelle, Kaiserstadt) aber auch PvE (vMSA, vetRaids, vetDailys etc)
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Lunateac =)
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Tsatman81 . Heiler in random vet Storys.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Sucher weiterhin nach Twitchstreamern die auf Deutsch streamen :)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭

    Okay, er spricht auch ab und an mal englisch...
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ok, dankeschön :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tip : Editiere doch mal Deinen 1.Beitrag mit den dazugekommenden Namen. So hat man alle Namen auf 1 Blick.
    Es gibt Signaturen ?
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Mach ich, wobei ich die Liste eigl für mich erstelle xD
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Darf man sich auch selbst anmelden ?. Also auch wenn man erst beginnt. Wenn ja würde ich gerne meinen Stream aufnehmen lassen der sich ausschließlich mit der Thematik ESO Diebe befasst. Ich habe diesen gerade erst eingerichtet und starte mit dem Projekt. Darin geht es rund um das Diebes DLC, Livestream von Diebestouren, Tipps für Spieler die ebenfalls Interesse daran haben. Das Betrifft Ausrüstung, Tränke, Nutzgegenstände, Routen, Skillungen inklusive CPs, Fluchtwege, Unterschlüpfe und Wege dort hin und vieles mehr.


    Falls Ihr mal rein schauen mögt :

    Hier wäre zudem schön wenn jemand von ZeniMax mal drüber schaut ob ich meine Infos unten mit den Links auf die offiziellen Seiten so nutzen darf.

    Grüße der Van
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Klar geht das, kein Thema
  • Komotix
    Komotix
    Soul Shriven
    Hallo Agrodin,

    ich streame auch ESO, während der Woche an ein bis zwei Abenden und am Wochenden Freitag nachmittags von 15.00 Open End und Samstag entweder gleich ab Morgens oder auch ab Nachmittags. Sonntag nach Lust und Laune.

    https://twitch.tv/komotix/


    Liebe Grüße
    Komotix
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    @Komotix läuft ^^

    War das schon alles, oder fallen euch noch welche ein? :)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich gucke noch Niniku_chan. Die streamt aber nicht regelmässig und wohl auch nicht immer ESO. Wenn ESO, dann habe ich bei ihr immer vet-Inis oder vet-Trials gesehen.
    PC-Spieler
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Sucher weiterhin nach Twitchstreamern die auf Deutsch streamen :)

    Ich glaube du hättest mehr Erfolg wenn du nach deutschsprachigen Stürmern suchen würdest. Obwohl, wer weiss...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_KaiSchober
    Denkt dran, dass im Zusammenhang mit dem und über die Dauer des "Imperial City"-Event(s) für alle Streamer, die ESO spielen und ihren Account verlinkt haben, Twitch-Drops aktiviert sind.

    Um eure Drops zu erhalten, müsst ihr einem beliebigen ESO-Streamer mindestens 10 Minuten lang zugucken. Die Drops für den jeweiligen Tag werden am nächsten Tag gegen 17 Uhr verschickt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Denkt dran, dass im Zusammenhang mit dem und über die Dauer des "Imperial City"-Event(s) für alle Streamer, die ESO spielen und ihren Account verlinkt haben, Twitch-Drops aktiviert sind.

    Um eure Drops zu erhalten, müsst ihr einem beliebigen ESO-Streamer mindestens 10 Minuten lang zugucken. Die Drops für den jeweiligen Tag werden am nächsten Tag gegen 17 Uhr verschickt.



    Und der Großteil der Spielerschaft (Konsole) ist wieder aussen vor?
    Edited by Stefanir on 7. September 2018 15:14
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Und der Großteil der Spielerschaft (Konsole) ist wieder aussen vor?

    nö die können hier auch @agrodin bescheid sagen, dass sie streamer sind ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Höhöhö.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Denkt dran, dass im Zusammenhang mit dem und über die Dauer des "Imperial City"-Event(s) für alle Streamer, die ESO spielen und ihren Account verlinkt haben, Twitch-Drops aktiviert sind.

    Um eure Drops zu erhalten, müsst ihr einem beliebigen ESO-Streamer mindestens 10 Minuten lang zugucken. Die Drops für den jeweiligen Tag werden am nächsten Tag gegen 17 Uhr verschickt.

    Wer bekommt denn Twitch-Drops?

    Alle die zugesehen haben oder nur manche oder nur wenige oder vielleicht nur einer ...?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Denkt dran, dass im Zusammenhang mit dem und über die Dauer des "Imperial City"-Event(s) für alle Streamer, die ESO spielen und ihren Account verlinkt haben, Twitch-Drops aktiviert sind.

    Um eure Drops zu erhalten, müsst ihr einem beliebigen ESO-Streamer mindestens 10 Minuten lang zugucken. Die Drops für den jeweiligen Tag werden am nächsten Tag gegen 17 Uhr verschickt.

    Wer bekommt denn Twitch-Drops?

    Alle die zugesehen haben oder nur manche oder nur wenige oder vielleicht nur einer ...?

    Die Twitch-Drops sind zufällig und die Häufigkeit kann variieren. Es gibt keine Garantie dafür, dass man eine Belohnung erhält. Die Häufigkeit der Belohnungen und was man dafür erhält, ist zufällig.

    Ihr müsst also - wie Kai oben schrieb - mind. 10 Minuten einen Stream verfolgen, der die Drops aktiviert hat (zu erkennen anhand der grünen Schrift "Drops aktiviert! Schau zu, um Loot erhalten zu können" unterhalb des Streams). Aber selbst dann ist es keine Garantie, dass ihr Twitch-Drops erhaltet bzw. wieviele Drops.

    Man erhält definitiv keine Drops, wenn:
    - der ESO-Account NICHT mit Twitch verbunden ist (siehe Anleitung hier)
    - man ein Xbox One oder PS4 Spieler ist (Drops gibt es nur für PC/Mac)
    - man nicht auf Twitch mit dem verbundenen Account angemeldet ist (also nur als "Gast" zuschaut)
    - der Stream, den man sich auf Twitch ansieht, nicht für Drops qualifiziert ist
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Höhöhö.

    Wieso "höhöhö" ?

    Bin sehr interessiert an deutschsprachige Streamer, auch von den Konsolen! Also wenn Ihr da welche kennt nur raus damit :)



  • ZOS_KaiSchober
    Stefanir schrieb: »
    Und der Großteil der Spielerschaft (Konsole) ist wieder aussen vor?

    Ja, tut mir leid. Es ist sicher nicht unser Wunsch, aber Konsolen mit First Party sind ungleich schwieriger als PC/Mac, über die wir alleine bestimmen.
    Es wird für besondere Drops wie zu Quakecon wieder Workarounds geben, die müssen aber wegen des Aufwands die Ausnahme bleiben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Denkt dran, dass im Zusammenhang mit dem und über die Dauer des "Imperial City"-Event(s) für alle Streamer, die ESO spielen und ihren Account verlinkt haben, Twitch-Drops aktiviert sind.

    Um eure Drops zu erhalten, müsst ihr einem beliebigen ESO-Streamer mindestens 10 Minuten lang zugucken.
    Agrodin schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Höhöhö.

    Wieso "höhöhö" ?

    Bin sehr interessiert an deutschsprachige Streamer, auch von den Konsolen! Also wenn Ihr da welche kennt nur raus damit :)





    Klar.
    Mein Post bezog sich aber auf Kais Post. Dachte das wäre klar.
    Zum Verständnis hab ich ihn dann doch noch zitiert. ;)
    Edited by Stefanir on 7. September 2018 17:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also mir war's klar :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Hier ist auch noch eine :hushed:

    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist auch noch eine :hushed:


    Wusste gar nicht, dass du streamst @LittlePumpkin030
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.