Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „DLC-Spielerweiterung Wolfhunter und Update 19 jetzt auf PC/Mac“

ZOS_KaiSchober
70632f9744ed4c8cdecea188938fefd2.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „DLC-Spielerweiterung Wolfhunter und Update 19 jetzt auf PC/Mac“.

Stellt euch in Wolfhunter, der neuesten DLC-Spielerweiterung von The Elder Scrolls Online, dem Erbe Hircines. Erfahrt in diesem Artikel alles, was ihr über dieses neue Abenteuer und Update 19 wissen müsst.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • 180220_000658
    180220_000658
    Soul Shriven
    Mit dem neuen Update soll man einzel Veränderung der Fertigkeiten zurücksetzen können, aber dies geht am Schrein nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    180220_000658 schrieb: »
    Mit dem neuen Update soll man einzel Veränderung der Fertigkeiten zurücksetzen können, aber dies geht am Schrein nicht. Kann mir jemand weiter helfen?


    Aufm PTS hats einwandfrei geklappt. Deaktiviere testweise mal alle addons...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    180220_000658 schrieb: »
    Mit dem neuen Update soll man einzel Veränderung der Fertigkeiten zurücksetzen können, aber dies geht am Schrein nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

    Bei mir hats vor ner guten Stunde einwandfrei funktioniert. Endlich mal nur das zurücksetzen was man will und nicht alles! Was genau ging denn nicht?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • 180220_000658
    180220_000658
    Soul Shriven
    Ja es geht doch, mann muss sich nur erst mal überwinden auf den Geldbetrag zu klicken, danach kommt dann das menü um auszuwählen welche einzelne Veränderung mann ändern möchte.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Falscher Schrein?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Du musst zum Schrein von Stuhn und dort Veränderung wählen.
    image.jpg
  • 180220_000658
    180220_000658
    Soul Shriven
    Weiß jemand warum wir knapp 500 Leben jetzt nach dem Patch weniger haben, dies geht nicht nur mir so sondern nauch einem Kollegen?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ist es nicht so, dass man alle cps gesetzt haben muss, um maximale Ressourcen zu haben?

    es gab pro Baum 10 cps, vielleicht würden die noch nicht verteilt?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Mir ist nichts aufgefallen in Bezug auf Leben. Werde nochmals darauf achten. Ich denke die CP's geben nur bis zu einer gewissen Grenze mehr Ressourcen. Ich weiss aber nicht genau wo die Grenze liegt, vermute aber so irgendwo um CP300 rum.
    PC-Spieler
  • 180220_000658
    180220_000658
    Soul Shriven
    Ich bin mit den CPs noch nicht am ende, bin erst bei 620.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    So oder so hätte Dein Leben wegen +30CP nicht sinken sollen. Es wurden ja einige Sets abgeändert. Eventuell trägst Du ja eines bei dem nun ein Lebensboni weggefallen ist. Lies mal die Patchnotes, da sind die Sets und ihre Änderungen aufgeführt.
    PC-Spieler
  • 180220_000658
    180220_000658
    Soul Shriven
    Ich habe keine Sets an die Leben erhöhen würden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    seit diesem DLC ist das Game in Sachen Lags Bugs Verzögerungen Wartezeiten, Ladescreen endlos, um einiges schlechter geworden

    das ist mein persöhnliches Feedback. Auch wenn die neuen Dungeons schön gestaltet sind und tolle neue Mechaniken haben

    Bitte an ZOS und die Entwickler macht vorerst keine neuen DLC und Kapitel mehr bevor die alten und bekannten Fehler nicht 100% behoben worden sind!

    gute nacht allen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bringt ja auch nichts, wenn mit jedem neuen Patch/DLC bereits gefixte Fehler wieder eingebaut werden ... :s
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.