Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Dwemer-Möbelpaket und Dwemer Rohre

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Hi
Ich bitte Zenimax das Dwemer Möbelpaket und die dazugehörenden Teile wieder ins Spiel zu implementieren. Und zwar permannt.
Habt ihr sowenig Server Ressourcen das ihr wenn ihr neue Teile im wohneditor (Alinor) einfügt, andere Sachen streichen müsst?

mfg TheUndertaker
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß gings dabei in erster Linie um Übersichtlichkeit. Böse Zungen behaupten ausserdem, dass man mehr Geld verlangen kann für Dinge die nur für eine bestimme Zeit zu kaufen sind oder mancher Spieler zur Sicherheit etwas kauft bevor er es braucht obwohl er es eventuell nie braucht - solche Dinge dann für immer anzubieten kostet also im Zweifel bares Geld...
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo! Wir haben den Thread in die Rubrik "Wohnen" verschoben, da er dort besser aufgehoben ist. Danke für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    dinge aus dem kronen shop sind gebunden und können nicht direkt verkauft werden, außer über die geschenk funktion!
    und dieses paket war nicht zeit basierend! zeit basierend wäre wenn unten drunter steht 4 tage verbleibend
    hier war das nicht der fall.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    dinge aus dem kronen shop sind gebunden und können nicht direkt verkauft werden, außer über die geschenk funktion!.

    Genau deswegen werden solche Kronenshop-Pakete meist nur über einen bestimmten Zeitraum angeboten, damit sich mehr Leute dazu gedrängt fühlen es sofort zu kaufen, weil man sonst an diese Items teilweise nicht mehr dran kommt...

    Mir gings z.b. mit der Aegis so, die ich dann doch unbedingt haben wollte...
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    dinge aus dem kronen shop sind gebunden und können nicht direkt verkauft werden,....

    Ha ha! Bei mir hat der Support aber was anderes behauptet. Ich habe angeblich meine Dinge aus dem Kronenshop im Gildenladen verkauft! :trollface:

    Sorry, der musste jetzt sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.