Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vom Server geworfen

Extracter
Extracter
✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich habe an der Puppe getestet, mit Dressingroom rüssi gewechselt..(des öfteren) und plötzlich hat es geheissen "vom Server geworfen". Wenn ich mich neu anmelde, steht wieder vom Server geworfen.
kennt das jemand?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Wenn man zuviel Mausklicks in kurzer Zeit macht (z.B. wie wild an der Übungspuppe), wird man generell für ca. 15 min vom Server gekickt. Versuche es später nochmal.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo! Der Thread wurde zur Kategorie "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da dieser dort besser aufgehoben ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Hagen schrieb: »
    Hallo! Der Thread wurde zur Kategorie "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da dieser dort besser aufgehoben ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Der war gut... >:):p:p

    ciiaooo
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    welcher technische kundendienst? :joy:
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Wurde ja schon mal hier angeregt, "Technischer Kundendienst - PC" in "Technische Hilfe durch Spieler" oder ähnlich umzubenennen. Wäre irgendwie auch netter der Community gegenüber und ein weiterer Schritt in Richtung Transparenz, Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Wenn man zuviel Mausklicks in kurzer Zeit macht (z.B. wie wild an der Übungspuppe), wird man generell für ca. 15 min vom Server gekickt. Versuche es später nochmal.
    Ich klicke immer wie blöde, aber vom Server bin ich noch nicht gekickt worden. Danke für die Warnung^^.
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.