Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vorbesteller Bonus+ Digitale Inhalte

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Ich hab die psychische Collector´s Edition von Sommerset heute erhalten. Code eingelöst und dann ins Spiel eingeloggt.
Ich hätte doch normal den Vorbesteller Bonus haben müssen oder?

Es war nix da: kein Vorbesteller Bonus und auch keine digitalen Inhalte.

Kommen die erst am Montag? Oder wie?
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Würde mich auch interessieren.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    oder muss man die disc installieren? Um die Inhalte zu bekommen?
    Und wird das vorhande Spiel damit komplett überschrieben oder ersetzt es nur fehlende Inhalte?

    Fragen über fragen!
    Edited by golden_Chaos on 19. Mai 2018 08:54
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    oder muss man die disc installieren?

    nein
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.

    Aber auch den habe ich nicht bekommen, nachdem ich den Code eingelöst habe.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist da vielleicht ein zweiter Code irgendwo?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ist da vielleicht ein zweiter Code irgendwo?

    Leider Nein in der Box und im Karton befand sich nur ein einzelner Code!
    Edited by golden_Chaos on 19. Mai 2018 08:57
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Belohnungen für den Vorabkauf

    Über die offizielle Website von The Elder Scrolls Online könnt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset vorab kaufen. Wenn ihr das neue Kapitel Summerset vorab kauft, gibt es eine Menge einzigartiger Spielbelohnungen, die ihr erhalten könnt.
    Paket „Gabe der Königin“

    Jeder Vorabkauf (ob physisch oder digital) erhält das Paket „Gabe der Königin“. Dieses enthält folgende Gegenstände:

    Kostüm „Hof des Aufruhrs“: Ein exklusives Kostüm in düsterem Stil, das allen Klassen zur Verfügung steht.
    Taschensalamander als Begleiter: Entfesselt mit diesem friedlichen Begleiter euren inneren Lurch im Spiel.
    Schatzkarten: Diese drei uralten Schatzkarten führen euch zu Beutebehältern: Ausrüstung, Gold und andere vergessene Reichtümer.
    Kronen-Kiste des Psijik-Gewölbes: Öffnet sie für die Chance auf an die Psijiker angelehnte Reittiere, Begleiter, Kostüme und mehr
    Schriftrolle des Lernens: Erhaltet mit der Schriftrolle des Lernens einen zweistündigen 50-%-Erfahrungsbonus.

    Das kommt dann warscheinlich erst am Montag?

    Edit:
    Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint.
    Edited by Holger30 on 19. Mai 2018 09:01
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!

    Hört sich so an das der Senche auch erst am Montag kommt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    und was ist mit dem alptraumsenche(VORBESTELLER MOUNT) dem blutschatten schemenross monturstil göttliche strafbehörde greifenschlüpfling
    psijik weissagetalisman und den charakteraktionen?

    die bei dem code dabei sein sollten?
    Edited by golden_Chaos on 19. Mai 2018 09:04
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!

    Hört sich so an das der Senche auch erst am Montag kommt.

    ne, ich habe das digitale Paket und das komische Viech schon
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Neltje schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!

    Hört sich so an das der Senche auch erst am Montag kommt.

    ne, ich habe das digitale Paket und das komische Viech schon

    Schön für dich!

    Das ist das dritte Mal das du mir darauf antwortest langsam wird langweilig
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Neltje schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!

    Hört sich so an das der Senche auch erst am Montag kommt.

    ne, ich habe das digitale Paket und das komische Viech schon

    Schön für dich!

    Das ist das dritte Mal das du mir darauf antwortest langsam wird langweilig

    ich habe am Anfang ehrlich versucht dir zu helfen aber ich lass das mal lieber bevor hier noch irgendjemand wegen Missachtung der Forenregeln ärger bekommt
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das helfen ist ja ok aber rum flame Heul nicht! geht nicht!

    Ich habe lediglich gehofft eine vernünftige Antwort von irgendeinem zu bekommen der Bescheid weiss. Ich bin kein dauer forumsgänger, mit den mehrfach post oder wie man das macht bzw wie man richtig im forum miteinander umgeht, diese erfahrung konnte ich bis jetzt nicht wirklich machen! Sorry!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein hätte er nicht. Nur wer digitale version bestellt hat hat diesen sofort erhalten. Alle mit physischer müssen bis montag warten.
    Und auf alle anderen Boni müssen alle bis Montag warten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    dieser thread kann geschlossen werden! Ich habe einen Hinweis von zeni gefunden der besagt:

    Und Alle Vorabkäufe enthalten den Alptraumsenche als Reitier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reitier im Spiel, sodass ihr mit dem furchteinflössendem Tier durchstarten könnt.
    Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der pphysischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reitier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe.

    Heisst bei der Sammlerversion gilt: der Senche kommt mit allem am Montag!

    Das war die Antwort auf die von mir gestellte frage. Das war aber für manchen hier warscheinlich zu hoch und zu viel verlangt! Diese mussten ihren "Senf" dazugeben!

    mfg TheUndertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Es geht auch um den Vorbesteller Bonus, den Alptraumsenche mit dem schon alle rumrennen! Der hätte nun da sein müssen da das event erst morgen ausläuft!

    Wie auch schon von Kai hier irgendwo erwähnt gilt das für PC ab Montag als "vorzeitiger Zugang". Das Angebot gilt weiterhin bis zum 5. Juni.
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    dieser thread kann geschlossen werden! Ich habe einen Hinweis von zeni gefunden der besagt:

    Und Alle Vorabkäufe enthalten den Alptraumsenche als Reitier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reitier im Spiel, sodass ihr mit dem furchteinflössendem Tier durchstarten könnt.
    Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der pphysischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reitier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe.

    Heisst bei der Sammlerversion gilt: der Senche kommt mit allem am Montag!

    Das war die Antwort auf die von mir gestellte frage. Das war aber für manchen hier warscheinlich zu hoch und zu viel verlangt! Diese mussten ihren "Senf" dazugeben!

    mfg TheUndertaker

    Das gleiche haben mehrere Vorredner bereits geschrieben:
    Bodeus schrieb: »
    Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.
    Holger30 schrieb: »
    Belohnungen für den Vorabkauf

    Über die offizielle Website von The Elder Scrolls Online könnt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset vorab kaufen. Wenn ihr das neue Kapitel Summerset vorab kauft, gibt es eine Menge einzigartiger Spielbelohnungen, die ihr erhalten könnt.
    Paket „Gabe der Königin“

    Jeder Vorabkauf (ob physisch oder digital) erhält das Paket „Gabe der Königin“. Dieses enthält folgende Gegenstände:

    Kostüm „Hof des Aufruhrs“: Ein exklusives Kostüm in düsterem Stil, das allen Klassen zur Verfügung steht.
    Taschensalamander als Begleiter: Entfesselt mit diesem friedlichen Begleiter euren inneren Lurch im Spiel.
    Schatzkarten: Diese drei uralten Schatzkarten führen euch zu Beutebehältern: Ausrüstung, Gold und andere vergessene Reichtümer.
    Kronen-Kiste des Psijik-Gewölbes: Öffnet sie für die Chance auf an die Psijiker angelehnte Reittiere, Begleiter, Kostüme und mehr
    Schriftrolle des Lernens: Erhaltet mit der Schriftrolle des Lernens einen zweistündigen 50-%-Erfahrungsbonus.

    Das kommt dann warscheinlich erst am Montag?

    Edit:
    Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint.
    The_Saint schrieb: »
    Nein hätte er nicht. Nur wer digitale version bestellt hat hat diesen sofort erhalten. Alle mit physischer müssen bis montag warten.
    Und auf alle anderen Boni müssen alle bis Montag warten...
    .

    Aber wenn man es nicht versteht, nicht richtig lesen kann oder en nicht einsehen will...

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Thors_Wache schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    dieser thread kann geschlossen werden! Ich habe einen Hinweis von zeni gefunden der besagt:

    Und Alle Vorabkäufe enthalten den Alptraumsenche als Reitier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reitier im Spiel, sodass ihr mit dem furchteinflössendem Tier durchstarten könnt.
    Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der pphysischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reitier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe.

    Heisst bei der Sammlerversion gilt: der Senche kommt mit allem am Montag!

    Das war die Antwort auf die von mir gestellte frage. Das war aber für manchen hier warscheinlich zu hoch und zu viel verlangt! Diese mussten ihren "Senf" dazugeben!

    mfg TheUndertaker

    Das gleiche haben mehrere Vorredner bereits geschrieben:
    Bodeus schrieb: »
    Bis auf den Senche kommt alles erst zu Release, also Montag.
    Holger30 schrieb: »
    Belohnungen für den Vorabkauf

    Über die offizielle Website von The Elder Scrolls Online könnt ihr The Elder Scrolls Online: Summerset vorab kaufen. Wenn ihr das neue Kapitel Summerset vorab kauft, gibt es eine Menge einzigartiger Spielbelohnungen, die ihr erhalten könnt.
    Paket „Gabe der Königin“

    Jeder Vorabkauf (ob physisch oder digital) erhält das Paket „Gabe der Königin“. Dieses enthält folgende Gegenstände:

    Kostüm „Hof des Aufruhrs“: Ein exklusives Kostüm in düsterem Stil, das allen Klassen zur Verfügung steht.
    Taschensalamander als Begleiter: Entfesselt mit diesem friedlichen Begleiter euren inneren Lurch im Spiel.
    Schatzkarten: Diese drei uralten Schatzkarten führen euch zu Beutebehältern: Ausrüstung, Gold und andere vergessene Reichtümer.
    Kronen-Kiste des Psijik-Gewölbes: Öffnet sie für die Chance auf an die Psijiker angelehnte Reittiere, Begleiter, Kostüme und mehr
    Schriftrolle des Lernens: Erhaltet mit der Schriftrolle des Lernens einen zweistündigen 50-%-Erfahrungsbonus.

    Das kommt dann warscheinlich erst am Montag?

    Edit:
    Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint.
    The_Saint schrieb: »
    Nein hätte er nicht. Nur wer digitale version bestellt hat hat diesen sofort erhalten. Alle mit physischer müssen bis montag warten.
    Und auf alle anderen Boni müssen alle bis Montag warten...
    .

    Aber wenn man es nicht versteht, nicht richtig lesen kann oder en nicht einsehen will...

    jeder kann sich mal vertun!

    R.I.P
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich hab die psychische Collector´s Edition von Sommerset heute erhalten.
    [...]

    Oje, jetzt verstehe ich Deinen Paniklauf im Forum... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.