Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Spieletester diese Woche bei ZOS

ZOS_KaiSchober
Wir wollen allen kurz Bescheid sagen, dass wir eine kleine Zahl von Spielern eingeladen haben, diese Woche ZeniMax Online zu besuchen. Diese Spieler werden einige unserer zukünftigen Inhalte und Funktionen testen, damit wir schon früh zielgerichtete Rückmeldungen und Vorschläge bekommen.

Wir haben Spieler aus aller Welt und mit unterschiedlichen Spielstilen sowohl auf PC als auch auf Konsole eingeladen. Einige von ihnen sind eingefleischte Theorycrafter, andere sind eher Gelegenheitsspieler. Einige haben einen Livestream zum Spiel oder erstellen auf andere Weise Inhalte; andere haben sich in den Foren einen Namen gemacht. Wir haben mit Bedacht eine gemischte Gruppe Spieler ausgewählt – was ihnen allen gemein ist, ist ihre Hingabe und ihr fundiertes Wissen über ESO.

Die ausgewählten Spieler haben eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Auch wenn manche von ihnen vielleicht erwähnen werden, dass sie diese Woche bei ZOS sein werden, habt bitte Verständnis, dass sie bis nächste Woche nichts Genaueres über die Spielsession erzählen können. Sofern sie möchten, könnt ihr ab 3. April Einzelheiten über ihre Reise erfahren.

Danke schön!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Sind das nun diese Spieler, welche in Zukunft als Klassenrepräsentanten fungieren oder ist das eine zusätzliche Zusammenkunft zwischen Zenimax und Spielern?
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Das ist zum Beispiel unsere Community-Botschafterin @Chufu :)
    Die ab dem dritten April ein Referat halten darf xD

    Denke mal nicht das dass schon die Represäntanten sind, zufällige Überschneidungen ausgenommen.
    Edited by Agrodin on 27. März 2018 14:39
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Wir wollen allen kurz Bescheid sagen, dass wir eine kleine Zahl von Spielern eingeladen haben, diese Woche ZeniMax Online zu besuchen. Diese Spieler werden einige unserer zukünftigen Inhalte und Funktionen testen, damit wir schon früh zielgerichtete Rückmeldungen und Vorschläge bekommen.

    Wir haben Spieler aus aller Welt und mit unterschiedlichen Spielstilen sowohl auf PC als auch auf Konsole eingeladen. Einige von ihnen sind eingefleischte Theorycrafter, andere sind eher Gelegenheitsspieler. Einige haben einen Livestream zum Spiel oder erstellen auf andere Weise Inhalte; andere haben sich in den Foren einen Namen gemacht. Wir haben mit Bedacht eine gemischte Gruppe Spieler ausgewählt – was ihnen allen gemein ist, ist ihre Hingabe und ihr fundiertes Wissen über ESO.

    Die ausgewählten Spieler haben eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Auch wenn manche von ihnen vielleicht erwähnen werden, dass sie diese Woche bei ZOS sein werden, habt bitte Verständnis, dass sie bis nächste Woche nichts Genaueres über die Spielsession erzählen können. Sofern sie möchten, könnt ihr ab 3. April Einzelheiten über ihre Reise erfahren.

    Danke schön!

    Interessanter Ansatz. Langsam wirds auch mit der Öffentlichkeitsarbeit... vielleicht hört ihr sogar noch auf die Leute. Bin ja mal gespannt, was die zu den Änderungen bzw. Nichtänderungen von Mr. Wroble sagen, die sich damit auskennen...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Wir wollen allen kurz Bescheid sagen, dass wir eine kleine Zahl von Spielern eingeladen haben, diese Woche ZeniMax Online zu besuchen. Diese Spieler werden einige unserer zukünftigen Inhalte und Funktionen testen, damit wir schon früh zielgerichtete Rückmeldungen und Vorschläge bekommen.

    Wir haben Spieler aus aller Welt und mit unterschiedlichen Spielstilen sowohl auf PC als auch auf Konsole eingeladen. Einige von ihnen sind eingefleischte Theorycrafter, andere sind eher Gelegenheitsspieler. Einige haben einen Livestream zum Spiel oder erstellen auf andere Weise Inhalte; andere haben sich in den Foren einen Namen gemacht. Wir haben mit Bedacht eine gemischte Gruppe Spieler ausgewählt – was ihnen allen gemein ist, ist ihre Hingabe und ihr fundiertes Wissen über ESO.

    Die ausgewählten Spieler haben eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Auch wenn manche von ihnen vielleicht erwähnen werden, dass sie diese Woche bei ZOS sein werden, habt bitte Verständnis, dass sie bis nächste Woche nichts Genaueres über die Spielsession erzählen können. Sofern sie möchten, könnt ihr ab 3. April Einzelheiten über ihre Reise erfahren.

    Danke schön!

    Interessanter Ansatz. Langsam wirds auch mit der Öffentlichkeitsarbeit... vielleicht hört ihr sogar noch auf die Leute. Bin ja mal gespannt, was die zu den Änderungen bzw. Nichtänderungen von Mr. Wroble sagen, die sich damit auskennen...

    Ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, wen die noch so eingeladen haben. Nur weil manche Leute sich im Internet als Helden ausgeben, heißt es noch lange nicht, dass es welche sind. Ich habe genug gesehen (speziell im PVP) wo die, die sich als toll und allwissend hinstellen, die größten Cheater, bzw. Makro-User überhaupt sind. Aber von ZOS und Bethesda werden die immer wieder in den Himmel gelobt, weil die ja ach so tolle Sachen für die "Community" machen *Augenroll*
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Wir wollen allen kurz Bescheid sagen, dass wir eine kleine Zahl von Spielern eingeladen haben, diese Woche ZeniMax Online zu besuchen. Diese Spieler werden einige unserer zukünftigen Inhalte und Funktionen testen, damit wir schon früh zielgerichtete Rückmeldungen und Vorschläge bekommen.

    Wir haben Spieler aus aller Welt und mit unterschiedlichen Spielstilen sowohl auf PC als auch auf Konsole eingeladen. Einige von ihnen sind eingefleischte Theorycrafter, andere sind eher Gelegenheitsspieler. Einige haben einen Livestream zum Spiel oder erstellen auf andere Weise Inhalte; andere haben sich in den Foren einen Namen gemacht. Wir haben mit Bedacht eine gemischte Gruppe Spieler ausgewählt – was ihnen allen gemein ist, ist ihre Hingabe und ihr fundiertes Wissen über ESO.

    Die ausgewählten Spieler haben eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Auch wenn manche von ihnen vielleicht erwähnen werden, dass sie diese Woche bei ZOS sein werden, habt bitte Verständnis, dass sie bis nächste Woche nichts Genaueres über die Spielsession erzählen können. Sofern sie möchten, könnt ihr ab 3. April Einzelheiten über ihre Reise erfahren.

    Danke schön!

    Interessanter Ansatz. Langsam wirds auch mit der Öffentlichkeitsarbeit... vielleicht hört ihr sogar noch auf die Leute. Bin ja mal gespannt, was die zu den Änderungen bzw. Nichtänderungen von Mr. Wroble sagen, die sich damit auskennen...

    Ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, wen die noch so eingeladen haben. Nur weil manche Leute sich im Internet als Helden ausgeben, heißt es noch lange nicht, dass es welche sind. Ich habe genug gesehen (speziell im PVP) wo die, die sich als toll und allwissend hinstellen, die größten Cheater, bzw. Makro-User überhaupt sind. Aber von ZOS und Bethesda werden die immer wieder in den Himmel gelobt, weil die ja ach so tolle Sachen für die "Community" machen *Augenroll*
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin enttäuscht. Dachte meine Forenbeiträge hätten mich total qualifiziert ;):p
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭

    Interessanter Ansatz. Langsam wirds auch mit der Öffentlichkeitsarbeit... vielleicht hört ihr sogar noch auf die Leute. Bin ja mal gespannt, was die zu den Änderungen bzw. Nichtänderungen von Mr. Wroble sagen, die sich damit auskennen...

    Gabs auch schon vor Morrowind. :)

    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber von ZOS und Bethesda werden die immer wieder in den Himmel gelobt, weil die ja ach so tolle Sachen für die "Community" machen *Augenroll*

    Wo werden denn ständig gewisse Spieler von Zos "in den Himmel gelobt"?? Ich scheine da ja gar nichts mitzubekommen.

    Es nervt aber langsam, dass in jedem positiven Thread irgendjemand mit irgendwelchem Verschwörungskram oder sonstigen Glaskugeleffekten um die Ecke kommt. :(
    Edited by Hegron on 27. März 2018 15:52
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir wissen doch eigentlich gar nicht wer eingeladen wurde. Davon ab finde ich es durchaus positiv dass sie gezielter Feedback einholen das bringt meist mehr als eine Beta, die ja denke ich dennoch noch kommen wird.

    Also Abwarten und Tee trinken was es bringt und ob´s was bringt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ab 3. April gibt's also quasi keine NDA und alles bezüglich Summerset ist öffentlich kommunizierbar und wird auch so gehandhabt? Oder wie darf man das verstehen? :)
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Alles was die eingeladenen Personen vorgestellt bekommen haben dürfen Sie dann wohl kommunizieren, ja.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also diese Woche gibt's dann sogar zwei solche Events. :) Eins in London, was heute stattfindet. Und das was Kai hier gepostet hat, dreht sich darum, dass insgesamt 12 Leute zu Zenimax in die USA eingeladen wurden. Im englischen Topic dazu steht etwas mehr darüber und einige der "Auserwählten" haben sich dort bereits gemeldet.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/403068/psa-playtesters-at-zos-this-week
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Das gabs vor einem Jahr auch in der Form. Komisch das bei MW pts Patchnotes Release die Emotionen so hochgegangen weil sie ja auf auf die Community gehört haben. Hat ja glaube ich jeder der dort dabei war und einen youtube chanel betreibt dann nicht so erfreulich reagiert.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ixtyr schrieb: »
    TequilaFire schrieb: »
    Ixtyr schrieb: »
    Super stoked to see what you guys have in store for us :smile:

    If I see you switch your main's class when you get back, I will know we are in trouble! :D
    Just joking!

    So what I'm hearing is:

    1) Buff NBs
    2) Nerf Sorcs
    3) Delete DKs from the game
    4) Ban anyone who plays a Templar
    5) More Crown Crates

    Good?

    :D:D:D:D

    ciiaooo
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Das gabs vor einem Jahr auch in der Form. Komisch das bei MW pts Patchnotes Release die Emotionen so hochgegangen weil sie ja auf auf die Community gehört haben. Hat ja glaube ich jeder der dort dabei war und einen youtube chanel betreibt dann nicht so erfreulich reagiert.

    Naja... so viel können die in der kurzen Zeit auch nicht mehr geändert haben. Einige haben es den Leuten sicher untergeschoben, aber die Schuld tragen die nicht dran...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Das gabs vor einem Jahr auch in der Form. Komisch das bei MW pts Patchnotes Release die Emotionen so hochgegangen weil sie ja auf auf die Community gehört haben. Hat ja glaube ich jeder der dort dabei war und einen youtube chanel betreibt dann nicht so erfreulich reagiert.

    Naja... so viel können die in der kurzen Zeit auch nicht mehr geändert haben. Einige haben es den Leuten sicher untergeschoben, aber die Schuld tragen die nicht dran...

    Wäre halt gut, wenn uns sowas wie das Regeneration/Sustain Desaster erspart geblieben wäre. Hoffen wir mal, dass ZOS diesmal etwas mehr auf die erfahrenen Spieler hört, die sie eingeladen haben.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Das gabs vor einem Jahr auch in der Form. Komisch das bei MW pts Patchnotes Release die Emotionen so hochgegangen weil sie ja auf auf die Community gehört haben. Hat ja glaube ich jeder der dort dabei war und einen youtube chanel betreibt dann nicht so erfreulich reagiert.

    Naja... so viel können die in der kurzen Zeit auch nicht mehr geändert haben. Einige haben es den Leuten sicher untergeschoben, aber die Schuld tragen die nicht dran...

    Wäre halt gut, wenn uns sowas wie das Regeneration/Sustain Desaster erspart geblieben wäre. Hoffen wir mal, dass ZOS diesmal etwas mehr auf die erfahrenen Spieler hört, die sie eingeladen haben.

    Ich denke, das hat die Eingeladenen schon gestört. Aber das wollten die halt anders haben. Ist auch ein wenig verständlich, weil man auf Sustain gar nicht mehr angewiesen war. War vielleicht halt nur ein wenig arg krass, wie sies gemacht haben...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Sehr gute Aktion. Aber seid so lieb und stellt Gamemaster ein, die mal den ganzen Botmist wegräumen.

    Herzliche Grüße
    Ein Moped bitte !
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das geheime Süßkringelnaschen 2018! :open_mouth:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ixtyr schrieb: »
    TequilaFire schrieb: »
    Ixtyr schrieb: »
    Super stoked to see what you guys have in store for us :smile:

    If I see you switch your main's class when you get back, I will know we are in trouble! :D
    Just joking!

    So what I'm hearing is:

    1) Buff NBs
    2) Nerf Sorcs
    3) Delete DKs from the game
    4) Ban anyone who plays a Templar
    5) More Crown Crates

    Good?

    :D:D:D:D

    ciiaooo

    Glaskugel, sage ich da nur >:)

    Wer Lust auf Fakten und einen (hoffentlich spannenden) Artikel eines Orks lesen möchte, ist herzlich eingeladen am 3. April 2018 nachmittags mal bei ESO-Schatzsucher.de vorbeizuschneien und sich zu belesen. Der Artikel wird auf Deutsch und Englisch verfügbar sein.

    Da ich selbst ein eingeladener Ork war, möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal für diese Möglichkeit bedanken, dort gewesen sein zu dürfen und per Spielsession einen coolen Eindruck von bestimmten Dingen bekommen zu haben.

    Übrigens ist die Spielesession im Vergleich zum Vorjahr (da gab es keine) eine wirklich positive Überraschung gewesen muss ich sagen!

    Wie gesagt kann und darf ich nicht mehr verraten, aber wer Orks Glauben schenkt, der weiss, dass wir Wort halten.

    *zeigt mit dem Finger auf Dienstag, den 3. April*
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ixtyr schrieb: »
    TequilaFire schrieb: »
    Ixtyr schrieb: »
    Super stoked to see what you guys have in store for us :smile:

    If I see you switch your main's class when you get back, I will know we are in trouble! :D
    Just joking!

    So what I'm hearing is:

    1) Buff NBs
    2) Nerf Sorcs
    3) Delete DKs from the game
    4) Ban anyone who plays a Templar
    5) More Crown Crates

    Good?

    :D:D:D:D

    ciiaooo

    Glaskugel, sage ich da nur >:)

    Wer Lust auf Fakten und einen (hoffentlich spannenden) Artikel eines Orks lesen möchte, ist herzlich eingeladen am 3. April 2018 nachmittags mal bei ESO-Schatzsucher.de vorbeizuschneien und sich zu belesen. Der Artikel wird auf Deutsch und Englisch verfügbar sein.

    Da ich selbst ein eingeladener Ork war, möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal für diese Möglichkeit bedanken, dort gewesen sein zu dürfen und per Spielsession einen coolen Eindruck von bestimmten Dingen bekommen zu haben.

    Übrigens ist die Spielesession im Vergleich zum Vorjahr (da gab es keine) eine wirklich positive Überraschung gewesen muss ich sagen!

    Wie gesagt kann und darf ich nicht mehr verraten, aber wer Orks Glauben schenkt, der weiss, dass wir Wort halten.

    *zeigt mit dem Finger auf Dienstag, den 3. April*

    Öhm...ausserhalb von TESO bin ich der überzeugteste Greenskin den du je getroffen haben könntest, zwar weniger Orkse und mehr in Richtung Gobse...aber grün ist grün. :p

    ciiaooo

    ps.also -> link -> lesen -> vielleicht jubeln ;)
    pps."good old days" -> http://archive.lotrocommunity.eu/monsterspiel-kaempfe-spieler-gegen-spieler-757/262485-anleitung-zu-mehr-spass-den-oden-orkzearmeebrigadekompanie-2.html
    Edited by Schatten des Honk on 28. März 2018 22:52
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Schatten des Honk wieso nur außerhalb von TESO? :o
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    lul ... Erinnerungen an eines der besten MMORPGs <3 ...und welches Schuld hat, daß ich (gewollt) Papa geworden bin.
    Genial auch der Thread vom 21.06.2007 : Die ersten verlassen das Spiel. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    @Schatten des Honk wieso nur außerhalb von TESO? :o

    Hmm...ich glaub die Erklärung ist dieses mal ganz leicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=gjyJ-3C3bCo

    Da liegt meine Messlatte und die ist, egal was aus dem Rest geworden ist, für mich beinahe unerreichbar. Weshalb mir die hiesigen Orks irgendwie nicht so liegen. :(

    ciiaooo

    ps.ich hab mich bereits 1998 in ultima online als orc verkleidet, man sah damit aus wie ein npc. richtige greenskins gab es ja erst seit everquest 1
    pps.auch nach all den jahren kriege ich bei dem video noch 'ne gänsehaut :o:o:o
    Edited by Schatten des Honk on 29. März 2018 07:01
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    lul ... Erinnerungen an eines der besten MMORPGs <3 ...und welches Schuld hat, daß ich (gewollt) Papa geworden bin.
    Genial auch der Thread vom 21.06.2007 : Die ersten verlassen das Spiel. :grimace:

    Ich hab vor kurzem nochmal reingeschaut, das Spiel ist mittlerweile nur noch Grind....
    Hab bis Rohan aktiv gespielt aber damit ist das Spiel einfach nur noch langweilig geworden....
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    lul ... Erinnerungen an eines der besten MMORPGs <3 ...und welches Schuld hat, daß ich (gewollt) Papa geworden bin.
    Genial auch der Thread vom 21.06.2007 : Die ersten verlassen das Spiel. :grimace:

    Ich hab vor kurzem nochmal reingeschaut, das Spiel ist mittlerweile nur noch Grind....
    Hab bis Rohan aktiv gespielt aber damit ist das Spiel einfach nur noch langweilig geworden....
    Ja, bis Rohan hab´ich auch aktiv gespielt. HelmsKlamm wurde nur noch etwas angetestet. Aber Respekt an LotrO, daß es immer noch da ist (auch wenn die Server zusammengelegt wurden :disappointed: ). Was es schon alles durchgemacht hat.. <seufz>
    Es gibt Signaturen ?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu ... Huhu ... warte auf die epische Lektüre eines Orks. Ja, ich weiß Ork und schreiben und so... mach hinne Mann! ... ähm Ork!
  • ZOS_KaiSchober
    Eine halbe Stunde noch. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.