Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie ist sowas möglich?

Eisoo
Eisoo
Hallo Liebe ESO Gemeinschaft!

Ich Poste hier mal ein Video von PerfectLoard auf EU PS4! Irgendwie kommt er mir sehr komisch vor, da er solche Massiven Ressis hat, DMG austeilt, keine Reg Probleme hat und dazu noch auf Mittel spielt! Findet ihr das normal! Erreiche sowas nicht mal mit Heavy :D

Link: https://youtu.be/xRBLWHj0xq0
Quelle: YouTube

Grüße
Edited by Eisoo on 29. Januar 2018 12:12
PlayStation Network ID : yourfavorit1991
InGame Name : Eisoo
Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "PvP-Kampf & -Fähigkeiten" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Eisoo schrieb: »
    Hallo Liebe ESO Gemeinschaft!

    Ich Poste hier mal ein Video von PerfectLoard auf EU PS4! Irgendwie kommt er mir sehr komisch vor, da er solche Massiven Ressis hat, DMG austeilt, keine Reg Probleme hat und dazu noch auf Mittel spielt! Findet ihr das normal! Erreiche sowas nicht mal mit Heavy
    Grüße

    Hallo @Eisoo
    In dem video gibt es wenige bis keine Hinweise auf die Ausrüstung die er trägt, daher kann man auch nichts zu seinen werten sagen. Wenn du von Hohen Resis redest - Woran machst du das Fest?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Eisoo
    Eisoo
    Möchte mich nicht auf Höhe der Resis festhalten, jedoch spiele ich des öfteren mit dem DK im 2ten Fight in der Kaiserstadt zusammen. Ich weiß was er für Setup spielt und wie gut er ist. Wenn man genau sieht trifft die Peitsche PerfectLoard mit 1200 - 1600 und das mit Middle. Ich trage Heavy, habe Cap resis mit 3k Crit Resis und bekomm Peitsche mit 3k rein vom gleichen Spieler ... irgendwas läuft da nicht richtig ...
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja, An resis kann es ja schonmal nicht liegen, denn über das Cap kommt man halt auch im PvP nicht drüber. Wenn der DK im 2. Fight ein anderes Setup hatte in der Variante, weil er auch nur in Medium/Leicht spielen musste ist die vergleichbarkeit halt auch käse. Andere Möglichkeiten bei der Lavapeitsche: Bist du Vampir?, Welche Rasse spielt PerfectLoard?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Eisoo
    Eisoo
    Hast du dir mal intensive das Video angeschaut? Das ist ein PVP Tournament wo keine BoBs spielen? Natürlich ist PerfectLoard kein Vampire er ist ein Stamplar so wienicj auch. Egal bei welchem der Spieler, er geht nicht unter 70% Leben! Das ist nicht normal! Splarr gehört mit zu den besten NB hier auf PS4 EU, nichtmal da hat er Probleme! Irgendwas ist da faul ... zudem er extrem einstecken kann auf MIDDLE und BRUTAL austeilen kann!
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sei vorsichtig, was du hier schreibst. sobald du anfängst anzudeuten, dass da jemand exploitet oder einen Hack/Cheat verwendet, gehts in die Richtung Naming/Shaming.
    Edited by Dont_do_drugs on 29. Januar 2018 16:29

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Eisoo
    Eisoo
    Ich sage und behaupte nicht das er Cheatet/Exploitet, jedoch ist es mir unerklärlich wie sowas geht. Findest du das als „normal“? Er ist ein guter Spieler keiner frage, aber das man ihn selbst mit Incap nicht runterbekommt und der macht grade mal 3,5k ... hab nunmal eine Mega ? über dem Kopf, und ich denke viele die es sehen werden ebenfalls ein ? über dem Kopf haben!
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Eisoo schrieb: »
    Hast du dir mal intensive das Video angeschaut? Das ist ein PVP Tournament wo keine BoBs spielen? Natürlich ist PerfectLoard kein Vampire er ist ein Stamplar so wienicj auch. Egal bei welchem der Spieler, er geht nicht unter 70% Leben! Das ist nicht normal! Splarr gehört mit zu den besten NB hier auf PS4 EU, nichtmal da hat er Probleme! Irgendwas ist da faul ... zudem er extrem einstecken kann auf MIDDLE und BRUTAL austeilen kann!

    1. Stamplar und Vamp schließen sich nicht aus, somit wäre es eine mögliche erklärung für erhöhten Flammenschaden, wenn ich weder dein Build, noch das in dem Video aktive des spielers kenne.
    2. Habe ich nirgends behauptet das du, die anderen Turnierteilnehmer oder PerfectLoard BoBs sind.
    3. Ja, ich habe mir das Video angeschaut, ich fand das jetzt nicht so endlos aufschlussreich, aber halbwegs interessant anzusehen.
    4. Anstatt im forum einen aufriss zu veranstalten, könnteat du dich eventuell auf der ps4 selvst an den spieler wenden, vielleicht verrät er dir ja wie er das macht.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Er fällt mehrfach unter 50% HP, vor allem gegen die Nachklinge, heilt aber meistens schnell wieder hoch.
    Er nutzt sehr wahrscheinlich ein defensives Set (vermutlich Messingpanzer), dazu Blutbrut, und defensive + Heilungsbuffs durch Skills, da kann man auch in mittlerer Rüstung eine der schweren Rüstung vergleichbare Tankyness erzielen. Dmg kommt vom offensiven Set (Zweigling laut Videokommentar) und dem allgemein hohen Burst vom Stamplar. Sustain hauptsächlich durch schwere Angriffe.

    Genaue Angaben sind ohne Kenntnis der Builds aller Beteiligten (inkl Cp Verteilungen) natürlich nicht möglich, aber grundsätzlich kann ich in dem Video nichts Unmögliches entdecken.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann da nicht viel ungewöhnliches sehen. Der Kampf gegen die Nb ist sehr ausgeglichen. Der Stampler gewinnt letztendlich, weil er Klassenvorteile gegen die Nb hat. Aber beide fallen öfter unter die 50% Leben. Außerdem solltest du nicht nur den Schaden der Gegner auf den Templer anschauen, sondern auch den Schaden vom Stampler gegen die Nb. Der Dawnbreaker des Templers als vorvorletzter Skill bevor die Nb verliert, trifft kritisch mit gerade mal 4630 (!) Schaden, Macht des Lichts danach 4500. Todesstoß von der Nb trifft den Templer in einer anderen Situation im Kampf mit 4400.

    Also, ich kann da nicht ungewöhnliches erkennen, wenn ich da manchmal an meine Schadenswerte mit dem Stampler in Cyro denke, sind das alles niedrige Zahlen. Kannst du den Zeitpunkt nennen, wo im Video der Stamplar total wenig Schaden bekommt, aber richtig viel am Feind anbringt? Im Kampf gegen die Nb sind Schaden und Chancen schon sehr stark ausgeglichen.
    Edited by Hegron on 29. Januar 2018 17:56
  • Eisoo
    Eisoo
    Ich gebe zu das das Duell gegen Splarr (NB) recht lange dauert. Jedoch spricht auch dafür das beide beste Freunde im Spiel sind :D.
    Was mich so irritiert sind die ersten 2 Mag DK‘s. Peitsche Hitet für 1,5k. Ich selber zocke nen Stamplar mit Blutbrut, Knochenpirat und Verwüster, letzteres am Körper. Habe Mit Rune und Blutbrut im PVP 32k Resis (Magie und Physische) und 3,2 Crit Resi.
    Vllt bilde ich mir auch nur was ein, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit Mittel so viel aushält ... mit Mittel bin ich sofort tot. Aber wie gesagt es kann auch sein das ich mir nur etwas einbilde.
    Was meint ihr den was er trägt? Blutbrut ist klar und das sieht man auch an den Buff Symbolen ^^
    Hatte Messinpanzer auch schon ausprobiert auf Mittel und Heavy aber leider kein Erfolg auch wenn Resis über 32k sind mit Heavy ...
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab mir jetzt auch nochmal den Kampf gegen den zweiten Dk angeschaut. Und da macht der Templer eigentlich auch keine Hits über 2500 dmg. Außerdem ist bei 1:52 irgendetwas rausgeschnitten worden, so das man gar nicht sehen kann, warum der Dk überhaupt unter 50% Leben fällt. Durch diesen Sprung in der Aufnahme sieht es halt auch aus, als würde der Templer da richtig austeilen.^^
    Dazu spielt der Dk ziemlich schlecht. Der Dk ist bei ~25% und der Templer bei > 90% Leben. Statt sich zu heilen, haut der Dk dem Templer lieber noch zwei sinnlose Peitschen um die Ohren --> Ergebnis: zu recht verloren.
    Edited by Hegron on 29. Januar 2018 19:10
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    er spielt verlängertes ritual (neagiv effekte futsch + heal ot)
    er spielt wiederherstellender fokus (ressis + erhaltene heilung + verringerten eingehender dmg)
    er spielt blutwahn (dmg ot + heal ot)
    er spielt momentum (dmg buff und heal ot)

    hinzu kommt noch
    flinkmantel (mini speedbuff + schaden + aoe schadens reduktion)
    und weils nicht genug ist stellungswechsel +15% + kurzzeit imun gegen verlangsamung
    vergessen wir elan nicht

    er heilt einfach gegen wie sau und dadurch das er negativ effekte (ressi runter etc.) wegheilt
    bekommst du ihn auch nicht down

    hat wahrscheinlich sogar die waffen auf krit damit seine speere so ''reinhauen'' wobei der nicht viel schaden an sich macht sondern einfach ewig und 3 tage alles aussitzen kann bis zum fehler des gegners
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    Warum steht auch jeder seiner Gegner permanent in seinem Healkreis??? Kein Wunder das der kaum Schaden bekommt mit reinigen usw.... ^^ wirklich "erfahrene Spieler" :disappointed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.