Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Am oder um den 10. Januar 2018 („Ziehungstermin”)...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Bezüglich des Gewinnspiels "10 Millionen Stories" (siehe Zitat): Gibt es da bereits Neuigkeiten?

Zitat:
"[...]Am oder um den 10. Januar 2018 („Ziehungstermin”), findet in Syosset, New York, eine von der Gewinnspielgruppe oder dem von ihr dafür Bevollmächtigten durchgeführte Zufallsziehung aus allen teilnahmeberechtigten Anmeldungen statt, die gemäß Absatz 3 rechtzeitig eingegangen sind, um einen (1) Gewinner des Hauptpreises und zweihundertneunundneunzig (299) Gewinner weiterer Preises zu ermitteln. Vgl. die Bedingungen für die Geltendmachung von Gewinnen in Regel 5 unten. Die Gewinnchancen hängen bei diesem Gewinnspiel davon ab, wie viele gewinnberechtigte Anmeldungen insgesamt rechtzeitig gemäß Absatz 3 eingehen. Die Preise werden per Zufallsziehung vergeben und nicht nach geografischer Lage verteilt.[...]

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Beste Antworten

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Einfach weiterlesen:
    Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

    Jeder ausgeloste Gewinner wird über die E-Mail-Adresse, die er im Teilnahmeformular angegeben hat, am oder kurz nach dem 15. Januar 2018 informiert.

    Ich gucke aber auch schon jeden Morgen als erstes in meine mails ... :D

    Edith sagt, Quellenangaben sind was feines, wenn Leute was lesen sollen... also: https://www.elderscrollsonline.com/de/10millionstories
    und weit runterscrollen)
    Edited by Elsterchen on 12. Januar 2018 16:58
    Antwort ✓
  • ZOS_KaiSchober
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Wie weit steht es denn mit der Kontaktierung, @ZOS_KaiSchober ? Nur damit diejenigen, die bisher keine Mail bekommen haben, sich in etwa ausrechnen können, ob es sich noch lohnt sich Hoffnung zu machen oder ob das Gewinnspiel soweit gelaufen ist....

    Soweit ich weiß (das wird extern gehandhabt), sind alle Gewinner benachrichtigt.
    Somit ist der einzige Hoffnungsschimmer, wenn jemand unerreichbar sein oder ablehnen sollte ...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke bei der Masse an Teilnehmern kann das sicherlich länger dauern.

    Also 1-3 Wochen würde ich da schon einplanen B)

    Klar sind wir alle neugierig, aber schneller geht es dadurch auch nicht. :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zenimax muss auch erst die Kinder finden, die die Gewinner singend verkünden können. :)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Elsterchen Danke sehr, dass mit dem 15. Januar (oder kurz danach...) habe ich tatsächlich übersehen.
    Nichts desto trotz kann es ja nicht schaden, wenn mit diesem Thread noch mal an das Bevorstehende erinnert wird.
    Der Mensch vergisst so schnell... o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Sind denn auch von jedem die 8 Teilnahmen eingegangen???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schade nix gewonnen
    oder keine mail D :
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're still in the process of selecting and verifying winners. Good luck to everyone!

    Aber kontrollier zur Sicherheit auch deinen Spam ordner^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ah ok danke
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe übrigens mal ganz stark davon aus,
    dass wir von offizieller Stelle hier im Forum auch noch ein paar Details zum Ausgang
    dieser doch seinerzeit so stark proklamierten Aktion erfahren werden, gell @ZOS_KaiSchober ?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Ich gehe übrigens mal ganz stark davon aus,
    dass wir von offizieller Stelle hier im Forum auch noch ein paar Details zum Ausgang
    dieser doch seinerzeit so stark proklamierten Aktion erfahren werden, gell @ZOS_KaiSchober ?

    Du meinst so detailliert wie beim 1millionen gewinnspiel oder der Reise deines Lebens gewinnspiel?
    ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du meinst so detailliert wie beim 1millionen gewinnspiel oder der Reise deines Lebens gewinnspiel?^^

    Da mir beides leider nichts sagt, müssen das wohl Aktionen vor meiner ESO-Zeit gewesen sein.
    Deswegen kann ich mich leider nicht dazu äußern.

    Allerdings wittere ich in Deinem Beitrag einen zarten Hauch von Ironie...
    ...und hoffe deswegen, dass es bei der aktuellen Aktion tatsächlich einige Informationen geben wird. o:)

    Edited by Cruggs on 17. Januar 2018 09:34
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ZOS_KaiSchober
    Die Infos wird es geben, wenn die Gewinner kontaktiert sind, den Gewinn angenommen haben und der Veröffentlichung ihrer Daten zugestimmt haben. Letzteres war bei der "Reise deines Lebens" (Q4 2016) nicht der Fall.

    Für MillionReasons (Q4 2015) hatten wir den Gewinner bekanntgegeben. Er hat damit u.a. die Hochzeit mit seiner Freundin, die er in ESO kennengelernt hatte, finanziert.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    [...]
    Für MillionReasons (Q4 2015) hatten wir den Gewinner bekanntgegeben. Er hat damit u.a. die Hochzeit mit seiner Freundin, die er in ESO kennengelernt hatte, finanziert.

    Wow, manchmal frage ich mich wer die größere Erfolgsquote hat? MMO's oder die einschlägigen Kuppelseiten, wie Parship etc :#
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Wie weit steht es denn mit der Kontaktierung, @ZOS_KaiSchober ? Nur damit diejenigen, die bisher keine Mail bekommen haben, sich in etwa ausrechnen können, ob es sich noch lohnt sich Hoffnung zu machen oder ob das Gewinnspiel soweit gelaufen ist....
    Metal forever \m/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Infos wird es geben, wenn die Gewinner kontaktiert sind, den Gewinn angenommen haben und der Veröffentlichung ihrer Daten zugestimmt haben. Letzteres war bei der "Reise deines Lebens" (Q4 2016) nicht der Fall.

    Für MillionReasons (Q4 2015) hatten wir den Gewinner bekanntgegeben. Er hat damit u.a. die Hochzeit mit seiner Freundin, die er in ESO kennengelernt hatte, finanziert.

    Schon bitter 5 reisen zu verlosen und dann nicht wenigstens eine einzige davon nutzen zu können um etwas Eigenwerbung machen zu können...

    Btw.: Wenn ich ich gewinne könnte ihr gerne veröffentlichen. Ich mach auch nen videotagebuch von der pax und dem weg zum ingame charakter ;-)
    Edited by The_Saint on 17. Januar 2018 10:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Wie weit steht es denn mit der Kontaktierung, @ZOS_KaiSchober ? Nur damit diejenigen, die bisher keine Mail bekommen haben, sich in etwa ausrechnen können, ob es sich noch lohnt sich Hoffnung zu machen oder ob das Gewinnspiel soweit gelaufen ist....

    Soweit ich weiß (das wird extern gehandhabt), sind alle Gewinner benachrichtigt.
    Somit ist der einzige Hoffnungsschimmer, wenn jemand unerreichbar sein oder ablehnen sollte ...
    Schade....
    Metal forever \m/
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    [...]
    Für MillionReasons (Q4 2015) hatten wir den Gewinner bekanntgegeben. Er hat damit u.a. die Hochzeit mit seiner Freundin, die er in ESO kennengelernt hatte, finanziert.

    Wow, manchmal frage ich mich wer die größere Erfolgsquote hat? MMO's oder die einschlägigen Kuppelseiten, wie Parship etc :#

    Auf jeden Fall ist die Erfolgsquote deutlich höher, im Millionenspiel zu gewinnen, als aus den Lootkisten etwas Schönes zu bekommen. :p:D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober : Danke für die Informationen.
    Das war eigentlich genau das, was ich wissen wollte. ;)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ...und natürlich interessiert mich als anerkannter Assasine auch noch,
    wo ich denn zukünftig das besagte NPC-Abbild des Hauptgewinners antreffen kann,
    Ich plane da ein privates neues Daily... >:)

    (Buchstabendreher korrigiert...)
    Edited by Cruggs on 17. Januar 2018 14:04
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    ...und natürlich interessiert mich als anerkannter Assasine auch noch,
    wo ich denn zukünftig das besagte NPC-Abbild des Hauptgewinners antreffen kann,
    Ich plane da ein privates neues Dayli... >:)

    Kann man sich dann ins Haus stellen als Trainingspuppe *hust*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kann man sich dann ins Haus stellen als Trainingspuppe *hust*

    hö-hö-hö... :p

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wenn alle bereits benachrichtigt sind... mich hat's nicht getroffen :'(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mimi :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Man kann davon ausgehen das es wie bei allen Gewinnspielen von ZOS recht wenige europäische Gewinner gibt :sunglasses: oder wen hat es damals gewundert das der Mille Jackpot an nen Ami ging :neutral: +++Aluhut wieder abnehm+++
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Man kann davon ausgehen das es wie bei allen Gewinnspielen von ZOS recht wenige europäische Gewinner gibt :sunglasses: oder wen hat es damals gewundert das der Mille Jackpot an nen Ami ging :neutral: +++Aluhut wieder abnehm+++

    Naja wenn die meisten Spieler aus Amerika kommen, verwundert es mich nicht, wenn auch ein Amerikaner gewinnt :smiley:

    Aber ist ja bei Zufalls-Gewinnspielen eh immer reine Glückssache, ob man gewinnt oder eben nicht. ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie ihr euch alle Hoffnungen gemacht habt xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie ihr euch alle Hoffnungen gemacht habt xD

    nicht aufn hauptpreis, aber auf iwas :|

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Muß ich's jetzt etwa hier posten, wenn ich gewonnen habe?! 11.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Muß ich's jetzt etwa hier posten, wenn ich gewonnen habe?! 11.gif

    omg....omg...hast du oO hängt sie höher...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.