Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

KOSTENLOSE Nixochsen-Streitrösser für Morrowind-Besitzer!

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie lustig wenn von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann...

    Ja ingame sieht man es nicht, aber jeder der hier gesschrieben hat, hat doch gewusst mittwoch nach der wartung. Da schau man doch mal beim einloggen bei den reittieren :confused:

    Edited by The_Saint on 23. November 2017 08:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Irgendwie lustig wenn ich von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann....

    Ich habe die Ankündigung nicht gelesen, weil ich im Urlaub war - erst durch diesen Thread habe ich gestern von dem Sechsbeiner erfahren, und da war er schon im Stall. Also bei mir war das daher durchaus heimlich, still und leise.
    Edited by Myrnhiel on 23. November 2017 08:53
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Irgendwie lustig wenn ich von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann....

    Ich habe die Ankündigung nicht gelesen, weil ich im Urlaub war - erst durch diesen Thread habe von dem Sechsbeiner erfahren. Also bei mir war das daher durchaus heimlich, still und leise.

    OK, dann -1
    ^^ o:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Irgendwie lustig wenn von heimlich, still und leise gesprochen wird. In einer Ankünding über diese Reittiere und wie man sie bekommt und wann...

    Ja ingame sieht man es nicht, aber jeder der hier gesschrieben hat, hat doch gewusst mittwoch nach der wartung. Da schau man doch mal beim einloggen bei den reittieren :confused:

    Schon.. aber sonst gibts da wenigstens Ingame noch ein Hinweis drauf. Das ist wie wenn du deinem Kind jeden Montag Schokolade gibst und irgendwann mal keine hast.. das ist dann total verwirrt. :#
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Moment! So kann ich das jetzt aber nicht auf mir sitzen lassen.
    Natürlich habe ich - bevor ich hier meinen gestrigen Post (#55) abgesetzt habe - bei meinen Reittieren nachgesehen.
    Aber ich habe ihn tatsächlich übersehen, weil ich auf das Ausrufezeichen ("!") geachtet habe, dass bislang immer(!)
    bei neuen Items vorhanden war.

    Daher ging ich davon aus: "Nix Ochse" anstatt "Nixochse".

    Edited by Cruggs on 23. November 2017 09:10
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Daher ging ich davon aus: "Nix Ochse" anstatt "Nixochse".

    Ha! Am Ende war das alles ein Witz von denen, zwecks Wortspiel und wir hätten drauf kommen müssen, dass wir den suchen müssen. Nix-Ochse :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe eine E-Mail dazu bekommen:

    nixochsemus8b.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Also ich habe eine E-Mail dazu bekommen:

    nixochsemus8b.jpg

    Und wieso bekam ich keine.. *grummel*
    Kai, wir müssen reden. o.O
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

    Und wieso bekam ich keine.. *grummel*
    Kai, wir müssen reden. o.O
    Vielleicht weil du Morrowind nicht hast?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_KaiSchober
    Blutengel5286 schrieb: »
    Kai, wir müssen reden. o.O

    99orn0wxkgj7.jpg
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »

    Und wieso bekam ich keine.. *grummel*
    Kai, wir müssen reden. o.O
    Vielleicht weil du Morrowind nicht hast?

    Ha! Doch.. sogar die CE davon. Da hät ich eigentlich noch Schleifchen um die 6 Beine verdient. :D
    Blutengel5286 schrieb: »
    Kai, wir müssen reden. o.O

    99orn0wxkgj7.jpg

    Hm, da muss ich mal nachschauen. Aber bekam früher schon Mails von euch zu Angeboten/Events, sodass ich annahm das läuft. Ob da nun ein Haken gesetzt ist oder nicht. o:)

    Edit: Hmpf.. wasn Käse.. Hab ein Haken drin bei "Werbung von Zenimax und Dritten erhalten", aber nicht bei "Updates zu neuen Produkten". Ich geh auf die stille Treppe, mich schämen. :'(
    Edited by Blutengel5286 on 23. November 2017 10:44
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Blutengel5286
    Warte, ich komme mit...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Blutengel5286
    Warte, ich komme mit...

    :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Blutengel5286
    Warte, ich komme mit...

    Na, na, na! >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    @Blutengel5286
    Warte, ich komme mit...

    Na, na, na! >:)

    Will ich wissen, was du denkst, was wir auf der Treppe machen? Ich glaube nicht. o.O
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja zumindest eine stille Treppe... o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.

    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.

    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?

    Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hatten wir nicht vor kurzem einen Fall, da ein User auf Accountlöschung bestand...damit er sich nicht mehr einloggen "muss" ?
    Wahrscheinlich war das ansteckend...

    ciiaooo
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.

    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?

    Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.


    Würde aber immerhin nen schönen Leistungsschub geben, besonders im PVP würde ich das wahrscheinlich sogar nutzen, wenn der Rechner dadurch weniger rechnen muss für Optik... Besonders Kostüme durch standartisierte Allianzbezogene Uniformen auszutauschen wäre bestimmt sehr Leistungsfördernd...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt habe ich die hässliche Schnake auch mal ausprobiert.

    Ihr müsst unbedingt mal folgendes ausprobieren:
    Laufgeschwindigkeit auf langsam, dann etwas losreiten und die Space-Taste drücken.
    Dann wieder stehenbleiben und wieder die Space-Taste drücken.

    Na?
    Richtig: Nix-Bull-Riding!
    Ein Rodeo ist nix(!) dagegen!
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.

    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?

    Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.


    Würde aber immerhin nen schönen Leistungsschub geben, besonders im PVP würde ich das wahrscheinlich sogar nutzen, wenn der Rechner dadurch weniger rechnen muss für Optik... Besonders Kostüme durch standartisierte Allianzbezogene Uniformen auszutauschen wäre bestimmt sehr Leistungsfördernd...

    Ich denke, Cyrodiil täte so eine Einstellung tatsächlich gut. Ich meine, die Forderung kam, als nachdem die rosa orientalische Bauchfreiklamotte kam und jeder damit rumlief in Cyro. Ich räume aber auch ein, ich empfand den Anblick auch sehr abstoßend nachdem ein zu 50% rosa gekleideter Zerg Alessias Eroberung feierte.
    Edited by Dont_do_drugs on 23. November 2017 18:05

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ernstgemeinte Frage: Kann man das Ding auch irgendwie ablehnen? Genau wegen dieser Flut an hässlichen, Nicht-Pferde-Reittieren, die gerade inflationär zunimmt, logge ich mich kaum noch ins Spiel ein. Hab einfach die Nase voll von dem Anblick.

    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?

    Ich warte noch auf den Tag, wenn die Umfrage startet, ob man Sonderreittiere bei anderen ausblenden kann und diese gegen die Standardreittiere ersetzt werden. Da gabs schonmal so eine Umfrage im en Forum dazu, dass man gewisse Kostüme ausblenden können möchte.

    Wollt eben sagen, sowas gabs doch schon mal in ähnlicher Form. :#
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Lass es halt einfach im Gepäck verstauben?
    Kann das Problem jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zwingt dich ja niemand den Floh zu benutzen?

    Ohne die freundliche Geste/Geschenk abwerten zu wollen, doch durchaus nachvollziehbar für mich.
    Zumindest der 'Nase voll - Effekt'. Denn das eigene (als hässlich empfundene) Reittier im Stall zu lassen, bewahrt ja nicht vor dem Anblick anderer Viecher dieser Gattung.

    Aber,...trotz aller scheinbaren Begeisterung über sonderliche Reitwesen, seien sie nun beleuchtet und/oder quietschbunt, sieht man jene seltsamerweise nicht all zu oft. Ebenso scheinen die, meist geschminkten männlichen, in Badetücher oder Hochzeitskleider gehüllten Orks, auch aus zu sterben. Das macht mich nicht traurig. ;)

    Edited by Madarc on 23. November 2017 18:13
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "

    Dann warte ich eben bis zum 27. :)

    Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm...ich hab' das organische Dixi-Laufgestell auch noch nicht...
    ...weil ich bis gestern noch nicht einmal Morrowind hatte, mir die CE aber zum halben Preis geholt habe. :p Und somit wird das 'Ding' dann wohl am 28. mit der 2.Verteilrutsche in meinem Stall auftauchen. :#

    Aber immerhin paßt diese vielgliederige Nixe optisch viel besser in die TESO-Welt als das letzte SyFy-Ding. Und vor allem ganz wichtig:
    Myrnhiel schrieb: »
    [...] Aber er leuchtet, blinkt, zischt und scheppert nicht - das ist schon mal sehr positiv.

    Danke schön! :)
    :+1: Genau! :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Auch ich möchte jetzt hier mal ein Dankeschön an Zeni, für das Geschenk, loswerden. :)
    Nun, es wird zwar nicht mein Lieblingsreittier werden, aber dennoch... Dankeschön. ^^
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ach, Problem gelöst. Hab den Text nur überflogen. Aber da steht ja eindeutig "Wenn ihr ESO: Morrowind besitzt, loggt euch einfach zwischen heute und dem 26. November ins Spiel ein. "

    Dann warte ich eben bis zum 27. :)

    Klar kann ich das Ding auch im Inventar verstauben lassen. Aber es gibt eben Dinge, die will ich nicht mal geschenkt.

    Hm, deine liebe zu Tamriel ist ja bewundernswert, wenn man bedenkt, dass du nicht mal die Sammlung mit dem Tierchen besudeln willst. :D
    RatsthemE schrieb: »
    Hm...ich hab' das organische Dixi-Laufgestell auch noch nicht...
    ...weil ich bis gestern noch nicht einmal Morrowind hatte, mir die CE aber zum halben Preis geholt habe. :p Und somit wird das 'Ding' dann wohl am 28. mit der 2.Verteilrutsche in meinem Stall auftauchen. :#

    Aber immerhin paßt diese vielgliederige Nixe optisch viel besser in die TESO-Welt als das letzte SyFy-Ding. Und vor allem ganz wichtig:
    Myrnhiel schrieb: »
    [...] Aber er leuchtet, blinkt, zischt und scheppert nicht - das ist schon mal sehr positiv.

    Danke schön! :)
    :+1: Genau! :)

    Euch ist aber aufgefallen, dass es sich genauso bewegt oder? Und das eine Maschine blinkt, zischt, scheppert ist eigentlich normal, besonders von den Dwemern. o.O

    Btw.. hat der TelvariTurm eigentlich einen Stall? Da passt das Vieh eigentl hin.
    Edited by Blutengel5286 on 24. November 2017 08:27
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    meine ladies werden sich ganz sicher auch nicht auf so einem ungelenken ding sehen lassen. #dustoff
    also danke. ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.