Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Schattengeistpferd und -pony im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Die ersten Schattengeisterwesen - Reittier und Begleiter - sind nun im Kronen-Shop erhältlich! Das Angebot beginnt heute (5. Oktober) und endet am 9. August um 16 Uhr MESZ.
Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel.


Schattengeistpferd
247231d999ffbe3fe873a810c3fbaf16.jpg
Schattengeist-Reittiere werden nicht gezüchtet, man findet sie. Und auch nur in nebligen Nächten, wenn beide Monde verdüstert sind. Dann werden sie aus dem Jenseits von Schattengeist-Bändigern in Kutten beschworen, gezäumt und gesattelt und gebrochen, damit sie normalen Sterblichen als Reittier dienen. Nein, wirklich!

Das Schattengeistpferd kostet 2.000 Kronen und ist für kurze Zeit vom 5. bis zum 9. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.


Schattengeistpony
455b09a1c39559a7183a56e449fa9550.jpg
Man sagt, um ein Schattengeistpony zu fangen, müsst Ihr Euch in einer dunklen Nacht während des Hexenfestes auf einen Friedhof wagen und still am Grab eines Kindes abwarten. Steckt am besten eine Karotte oder einen süßen Apfel mit ein.

Das Schattengeistpony kostet 700 Kronen und ist für kurze Zeit vom 5. bis zum 9. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Endlich ein Pferd, das auch wie ein Pferd (naja, wie ein ESO-Pferd halt...) aussieht und nicht so ein Klapper-Schepper-Leucht-Krach-Bumm-Viech... Vielen Dank dafür! :)

    Bringt wieder etwas Neues in meinen - normalen - Pferdestall und passt sehr gut zu meiner blauäugigen Katze... :)


    schattenpferdd9awk.png

    Edited by Myrnhiel on 5. Oktober 2017 14:23
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    endet am 9. August
    Dann bleibt ja noch Zeit. Easy.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    In eurem Newsletter steht irgendwas von exklusiven Sachen nur am Freitag den 13ten. Korrekt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hat eigentlich irgendwer das Pony gekauft? Hab noch keinen damit rum laufen sehen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Jemand aus meiner Gilde hat es. Es darf mit in die Ini , benimmt sich auch dort, zwischendurch bekommt es ne Möhre. Es ist größer als mein Dwemerkriegshund , spielt ab und zu mit ihm und wenn er keine Lust mehr hat auf blaue Flecken von den Hufen , dann wiehert es zaghaft ne "Entschuldigung" :smiley:

    Nein es ist echt niedlich anzuschauen und gut gelungen . Hab auch bis jetzt nur dieses und eins in Kargstein rumlaufen sehen.

    Edited by Heshima on 10. Oktober 2017 07:07
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Newsletter

    Newsletter? Ich habe schon seit Monaten keinen mehr erhalten. Ich kaufe aber auch fast nichts im Shop.
    Edited by Bajlk on 10. Oktober 2017 07:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Newsletter

    Newsletter? Ich habe schon seit Monaten keinen mehr erhalten. Ich kaufe aber auch fast nichts im Shop.

    Ich bekomm auch keine. Hab das häckchen damals entfernt. Das hat nix mit shopeinkäufen zu tun.
    Meine Freundin bekommt aber immer mal Post von zos. Und da stand neben dieses und jenes ab sofort im Kronenshop, dass speziell nur am Freitag den 13ten es etwas in den shop kommt.
    Daher einfach meine Frage an @ZOS_KaiSchober ob dem so ist und wie lange das dann für und hier verfügbar wäre
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Das Ganze wird übrigens auch hier erwähnt und nicht nur in besagtem Newsletter :

    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26205?Im-Schaukasten-des-Kronen-Shops:-Oktober-2017

    Und noch ein Geheimnis brodelt im Hexenkessel: Diesen Eisherbst kommt es zur 13. Schlange zu einer seltenen Sternenkonstellation, welche die besonders Abergläubischen Tamriels „Verhängnisvoller Fredas“ nennen. Manche halten diesen Tag für ein schlechtes Omen, das Chaos vorhersagt. Was wird er dieses Jahr bringen? Das kann niemand genau sagen, aber alle schauen und warten gespannt … und das solltet ihr auch tun!

    Wir werden es wohl spätestens am Freitag erfahren ;)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • ZOS_KaiSchober
    Also, nur am Freitag den 13. stimmt nicht ganz, da machen uns die Zeitzonen einen Strich durch die Rechnung.
    Aber so circa. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bierdeife schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Newsletter

    Newsletter? Ich habe schon seit Monaten keinen mehr erhalten. Ich kaufe aber auch fast nichts im Shop.

    Ich bekomm auch keine. Hab das häckchen damals entfernt. Das hat nix mit shopeinkäufen zu tun.
    Meine Freundin bekommt aber immer mal Post von zos. Und da stand neben dieses und jenes ab sofort im Kronenshop, dass speziell nur am Freitag den 13ten es etwas in den shop kommt.
    Und noch ein Geheimnis brodelt im Hexenkessel: Diesen Eisherbst kommt es zur 13. Schlange zu einer seltenen Sternenkonstellation, welche die besonders Abergläubischen Tamriels „Verhängnisvoller Fredas“ nennen. Manche halten diesen Tag für ein schlechtes Omen, das Chaos vorhersagt. Was wird er dieses Jahr bringen? Das kann niemand genau sagen, aber alle schauen und warten gespannt … und das solltet ihr auch tun!

    Wo steht hier etwas von "Shop"?
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Naja, es ist der "Schaukasten des Kronenshops", da könnt man sich das evtl denken. Zumal es das so ähnlich schon öfter gab, wenn ich mich recht entsinne :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.