Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anzeige für Händler wieder verbugt

Inmeralda
Inmeralda
✭✭
Leider, zum wiederholten Male wird in der Gilde angezeigt, das es keinen Händler gibt....was aber quatsch ist!
Was soll das ZOS....das stiftet nur Verwirrung, wo keine hingehört und es nervt :/


.....puh...das musste mal raus *
Edited by Inmeralda on 23. Juli 2017 22:25
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ja voll deiner Meinung! Zos bring im Endeffekt außer Bugs sonst nicht viel zusammen. So leid mir das tut,aber das ist so.
    Edited by Silvia0708 on 23. Juli 2017 23:03
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=1MXEk1ANpxY
    Es gibt Signaturen ?
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.

    Warum soll das unsere Aufgabe sein?
  • Talos_d_Milchtrinker
    Rainandos schrieb: »
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 24. Juli 2017 11:08
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi

    ...mehr Unsinn wie in diesem zitierten Kommentar ist schlecht möglich und das hatte ich auch im "plötzlich verschwundenen Thread" bereits geschreiben.
    Spieler sind fürs spielen und bezahlen zuständig, Punkt.
    Der einzige Schluß den ich aus dem Beitrag ziehen kann ist -> das Rainandos kein VW (+ beliebige Automarke einfügen, denn es haben....wenn wundert es, auch die restlichen betrogen) besitzt.
    Müste er doch, um eventuelle Schadensersatzforderungen geltend zu machen, in die Automobilbranche umsatteln...die anderen "paar" Hundertausende natürlich auch.


    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 24. Juli 2017 11:36
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Spieler sollen spielen, Spaß haben, etc. Nach Ermessen auch den Entwickler unterstützen.

    Aber so wie Bahnfahrer (die ja auch gut Geld bezahlen) nicht fluchen sollen das ja "ALLES *** und die Bahn der LETZTE Sauladen" ist, wenn mal irgendetwas vorgefallen ist (und sei es jemand der ein Bahnübergang weiter vorne vom Zug erfasst wurde; es ist echt schockierend wie egal das den Leuten teilweise ist, nee, hauptsache die Bahn ist Schuld an der Verzögerung), so sollten auch Spieler nicht die Leistung der Entwickler in Grund und Boden flamen nur weil mal mehr, mal weniger Fehler auftreten.

    Kritik soll da sein! Diese ist gut und wichtig.

    "Macht mal endlich was, ihr faulen (was auch immer)" ist KEINE Kritik. Das ist etwas wo auch ich sage: "Machs doch besser, wenn Du der Meinung bist, dass das so schnell behoben ist".
    Wobei ich hier Immeralda in Schutz nehmen muss, der Post war kein Geflame, sondern nur eine Aussage, dass der Bug nervig ist. Zähle ich als Kritik, ist vollkommen in Ordnung.
    Ich denke, Silvia0708s Beitrag war eher ausschlaggebend, immerhin haben wir hier ein funktionierendes Spiel. Login ist möglich, Spielen ist möglich (ob nun PvE/P, farmen, DLC, durch die Gegend reiten, was auch immer) und Morrowind ist auch betretbar.

    Alles in allem hat das Spiel deutlich mehr funktionierende Komponenten als Bugs. :)
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mag die Kritik auch noch so berechtigt sein: Durchs Rumgemeckere und Leute beleidigen wurde noch nie was zufriedenstellend geändert. Das ist meine Meinung.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    btw:
    Ich glaube Handelsgilden werden eventuell bald nen ganz anderes Problem haben;-)

    http://esoui.com/downloads/info1768-NirnAuctionHouse.html#info
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    btw:
    Ich glaube Handelsgilden werden eventuell bald nen ganz anderes Problem haben;-)

    http://esoui.com/downloads/info1768-NirnAuctionHouse.html#info

    Übersetze mal was da steht... :*
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    btw:
    Ich glaube Handelsgilden werden eventuell bald nen ganz anderes Problem haben;-)

    http://esoui.com/downloads/info1768-NirnAuctionHouse.html#info

    Freu dich nicht zu früh. Es gibt zwei wesentliche Punkte, die gegen den Einsatz dieses Addons sprechen:

    1. Es besteht nicht aus reinem LUA/XML-Code sondern enthält auch binäre .EXE Dateien, die für die Kommunikation mit einem Fremdserver ausgeführt werden müssen. Das öffnet Tür und Tor für Malware.

    2. Das Addon umgeht damit eine der Grundfunktionen, nämlich die Gildenhändler, des Spiels. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass ZOS das nicht zulassen wird.

    Ich will dem Autor sicherlich keine böse Absichten unterstellen, aber angesichts der Tatsache, dass er quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist, rate ich zur Vorsicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es war keine Wertung... Ein auktionshaus würde mir zwar etwas Mühe sparen aber viel charme nehmen...

    Ich hab auch nur kurz drüber gelesen und ja auch am punkt .exe mir meinen Teil gedacht...
    Edited by The_Saint on 24. Juli 2017 13:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Hoffentlich wird daraus was,das ganze Handelssystem raubt mir regelmässig den letzten Nerv!
    Stundenlanges Händler abklappern macht nicht jedem Spass,auch wenn es für so manchen der Sinn des Spiels ist,muss ich das überhaupt nicht haben.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung, haben wir weitergeleitet.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was für ne Meldung :open_mouth: hier hat doch nur einer was verlinkt :joy:

    Edith sagt: nagut Arkadius Post könnte als Meldung durchgehen :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 24. Juli 2017 13:56
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.

    Wenn die Schuhe kaputt gehen lässt du sie vom Schuster reparieren. Gehen sie dann nochmal kaputt, lässt du sie nochmal reparieren.
    Was man nicht tut: "Was soll das? Die sind kaputt! Mach die sofort wieder heil! Nicht erst in einer Woche! JETZT!"
    Wenn das Steak kalt ist, winkt man einen Kellner heran, weist darauf hin und bekommt ein Neues.
    Was man nicht tut? "Das Essen ist kalt! HALLO?! Was soll das? Ich will sofort ein Neues, das kann doch wohl wirklich nicht sein!"
    Selbes gilt für das Spiel hier.
    Ein Bug ist da? Drauf hinweisen.
    Was man nicht tut? "Ey, da ist ein Bug! FIXT DEN! Sofort, das kann doch nicht so schwer sein!!"

    Ist das Prinzip inzwischen klar?

    Das "Machs halt besser" ist eine Reaktion auf übertriebenes "Eeeeööy! Is' kapoott!" (statt: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ...")
    Der Ton macht die Musik und bestimmt auch die Reaktionen in diesem Forum.
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    LadyContessa schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.

    Wenn die Schuhe kaputt gehen lässt du sie vom Schuster reparieren. Gehen sie dann nochmal kaputt, lässt du sie nochmal reparieren.
    Was man nicht tut: "Was soll das? Die sind kaputt! Mach die sofort wieder heil! Nicht erst in einer Woche! JETZT!"
    Wenn das Steak kalt ist, winkt man einen Kellner heran, weist darauf hin und bekommt ein Neues.
    Was man nicht tut? "Das Essen ist kalt! HALLO?! Was soll das? Ich will sofort ein Neues, das kann doch wohl wirklich nicht sein!"
    Selbes gilt für das Spiel hier.
    Ein Bug ist da? Drauf hinweisen.
    Was man nicht tut? "Ey, da ist ein Bug! FIXT DEN! Sofort, das kann doch nicht so schwer sein!!"

    Ist das Prinzip inzwischen klar?

    Das "Machs halt besser" ist eine Reaktion auf übertriebenes "Eeeeööy! Is' kapoott!" (statt: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ...")
    Der Ton macht die Musik und bestimmt auch die Reaktionen in diesem Forum.
    LadyContessa schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.

    Wenn die Schuhe kaputt gehen lässt du sie vom Schuster reparieren. Gehen sie dann nochmal kaputt, lässt du sie nochmal reparieren.
    Was man nicht tut: "Was soll das? Die sind kaputt! Mach die sofort wieder heil! Nicht erst in einer Woche! JETZT!"
    Wenn das Steak kalt ist, winkt man einen Kellner heran, weist darauf hin und bekommt ein Neues.
    Was man nicht tut? "Das Essen ist kalt! HALLO?! Was soll das? Ich will sofort ein Neues, das kann doch wohl wirklich nicht sein!"
    Selbes gilt für das Spiel hier.
    Ein Bug ist da? Drauf hinweisen.
    Was man nicht tut? "Ey, da ist ein Bug! FIXT DEN! Sofort, das kann doch nicht so schwer sein!!"

    Ist das Prinzip inzwischen klar?

    Das "Machs halt besser" ist eine Reaktion auf übertriebenes "Eeeeööy! Is' kapoott!" (statt: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ...")
    Der Ton macht die Musik und bestimmt auch die Reaktionen in diesem Forum.



    Das Problem ist das @Rainandos außer däm****en Kommentaren nichts beizutragen hat, in keinem Thread in dem er auftaucht und das sind leider viele.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.

    Also wenn meine Schuhe kaputt gehen schreib ich'n Ticket an Zenimax und bitte um die Behebung des Fehlers.

    Wenn mir ein Steak kalt serviert wird, schreib ich'n Ticket an Zenimax und bitte um Erwärmung des Fehlers.

    Klappt fast immer ;)
    TherealHämähäkki
  • iExthreal
    iExthreal
    Rainandos schrieb: »
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.

    Die haben doch nicht gesagt dass sie es besser können?!

    Gibst du dich zufrieden, wenn du etwas kaputtes kaufst, was eigentlich funktionieren sollte?
    So allmählich versteh ich das ganze Verteidigen nicht. Klar ZOS macht und tut alles was geht, und einiges ist nicht ihre Schuld, aber wieso bekommen sie nach all der Zeit es nicht hin Sachen gescheit zu fixen.
    Wohin geht denn das ganze Kronen Geld? Womöglich nicht an neue Arbeitskräfte/Server

    Edited by iExthreal on 24. Juli 2017 16:09
    Xbox One - EU
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    iExthreal schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Wenn ihr das besser könnt, bewerbt euch bei ZOS als Programmentwickler. Ähm lieber nicht, dann würde wahrscheinlich nichts mehr funktionieren.

    Die haben doch nicht gesagt dass sie es besser können?!

    Gibst du dich zufrieden, wenn du etwas kaputtes kaufst, was eigentlich funktionieren sollte?
    So allmählich versteh ich das ganze Verteidigen nicht. Klar ZOS macht und tut alles was geht, und einiges ist nicht ihre Schuld, aber wieso bekommen sie nach all der Zeit es nicht hin Sachen gescheit zu fixen.
    Wohin geht denn das ganze Kronen Geld? Womöglich nicht an neue Arbeitskräfte/Server

    Ich hab gehört die Leiter Chefs seien alles korrupte Schurken die ihre Mitglieder Kunden nur ausnehmen wollen :open_mouth:
    Edited by Arkadius on 24. Juli 2017 16:49
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LadyContessa schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Limone1 schrieb: »

    Dafür gibt es vier Zustimmungen?
    Mein herzliches Beileid.

    jupp.. weil manche ausser unsachliche Kommentare auch nichts zu Stande bringen.. mimimimimi


    Die Logik ist echt Süß.

    Wenn deine Schuhe kaputt gehen, machst du doch auch keine Schusterlehre, sondern schickst eine Brieftaube zu Zalando, oder?
    Wo soll das hinführen, wenn mein Steak kalt serviert wird, darf ich nicht reklamieren, sondern muss Koch werden?

    Ihr seid echt goldig.
    Als Spieler nehme ich eine Dienstleistung wahr, Punkt.

    Wenn die Schuhe kaputt gehen lässt du sie vom Schuster reparieren. Gehen sie dann nochmal kaputt, lässt du sie nochmal reparieren.
    Was man nicht tut: "Was soll das? Die sind kaputt! Mach die sofort wieder heil! Nicht erst in einer Woche! JETZT!"
    Wenn das Steak kalt ist, winkt man einen Kellner heran, weist darauf hin und bekommt ein Neues.
    Was man nicht tut? "Das Essen ist kalt! HALLO?! Was soll das? Ich will sofort ein Neues, das kann doch wohl wirklich nicht sein!"
    Selbes gilt für das Spiel hier.
    Ein Bug ist da? Drauf hinweisen.
    Was man nicht tut? "Ey, da ist ein Bug! FIXT DEN! Sofort, das kann doch nicht so schwer sein!!"

    Ist das Prinzip inzwischen klar?

    Das "Machs halt besser" ist eine Reaktion auf übertriebenes "Eeeeööy! Is' kapoott!" (statt: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ...")
    Der Ton macht die Musik und bestimmt auch die Reaktionen in diesem Forum.



    Einfaches Prinzip, und hier jetzt das ZoS-Prinzip:

    -Das Steak wird serviert, Kalt.

    Contessa: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ..."

    -Das Steak verschwindet in der Küche, kommt zurück, wieder Kalt.

    Contessa: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ..."

    -Das Steak verschwindet wieder in der Küche, kommt wieder zurück, wieder Kalt.

    Contessa: "Ich habe festgestellt, dass hier ein Fehler vorliegt, bitte ausbessern ..."

    -Und das geht dann solange, bis das Steak ein grünes Fell hat..........


    Ist das Prinzip inzwischen klar?




    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dann spielt doch mal was anderes oder zwingt euch ZOS an den Rechner? Und kommt mir nicht damit, ihr hättet dafür Geld bezahlt, früher hat man Games mit viel mehr Bugs gekauft und die wurden/konnten nicht nachträglich ausgebessert werden. Wenn ihr unzufrieden seit dann spielt ein anderes MMO, die anderen sind sicher Bugfrei.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tataaa...and the winner of "Da haben wir hier jetzt alle noch drauf gewartet" - Tagesawards ist:
    Bodeus schrieb: »
    Dann spielt doch mal was anderes oder zwingt euch ZOS an den Rechner? Und kommt mir nicht damit, ihr hättet dafür Geld bezahlt, früher hat man Games mit viel mehr Bugs gekauft und die wurden/konnten nicht nachträglich ausgebessert werden. Wenn ihr unzufrieden seit dann spielt ein anderes MMO, die anderen sind sicher Bugfrei.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dann spielt doch mal was anderes oder zwingt euch ZOS an den Rechner? Und kommt mir nicht damit, ihr hättet dafür Geld bezahlt, früher hat man Games mit viel mehr Bugs gekauft und die wurden/konnten nicht nachträglich ausgebessert werden. Wenn ihr unzufrieden seit dann spielt ein anderes MMO, die anderen sind sicher Bugfrei.
    Du musst mehr Smileys benutzen... ansonsten besteht die Gefahr, daß man denken könnte, Du meinst es ernst.
    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Das eigentliche Thema ist abgehakt. Da wir nicht noch eine Diskussion brauchen, wo sich Spieler gegenseitig anfeinden, mache ich hier zu.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.