Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Viele fragen

wolfman2005
Hallo zusammen.
Ich habe erst kürzlich mit ESO wieder angefangen. Da war bereits Tamriel ONE Online.

Nun ist es so geregelt das sämmtliche Kreaturen automatisch auf euer LVL skaliert werden. Ich hatte es immer so gehanddhabt das ich zum Endgegner erst hingehe webnn ich mindestens 3 LVL über dem Endgegner bin. Normalerweise ging das aber jetzt nicht mehr. Wenn ich einen anderen char zu meiner Quest eingeladen habe verschwand er meistens, weil er bereits diese Quest abgeschlossen hatte. Wie ist es jetzt eigentlich geregelt ?

Ich würde gerne in ein Gebiet von Elsweyr reisen aber ich weis nicht wie die Gebiete heissen. Gibt es überhaupt ein oder zwei Gebiete in Elsweyr ?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Khenartis Rast und Schnittermark sind Teile von Elsweyr. Den Rest gibt es im Spiel noch nicht (sofern mich mein durchwachsenes Lore-Wissen nicht täuscht).

    Die Antwort auf deine erste Frage hast du dir im Grunde selbst gegeben. Du brauchst auf nichts warten, mach was du willst, wann du willst. Wenn du mit jemandem zusammen questen willst, am besten eine Gilde suchen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • ZOS_KaiSchober
    Last not least: Die extreme Instanzierung der Gebiete abhängig von Questfortschritten und Questentscheidungen aus dem Beginn des Spiels existiert nicht mehr. In der Regel sieht man nun seine Mitstreiter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Last not least: Die extreme Instanzierung der Gebiete abhängig von Questfortschritten und Questentscheidungen aus dem Beginn des Spiels existiert nicht mehr. In der Regel sieht man nun seine Mitstreiter.

    Hmm.. Weißt du durch Zufall, ob es dennoch geplant ist die Entscheidungen wieder in der Gewichtung anzuheben? Immerhin war und ist dies immer einer der Träger der Serie gewesen. (Auch wenn es nicht immer konsequent durchgeführt wurde). Wäre ziemlich schade, wenn es in TESO garkeine Auswirkungen mehr hat was man macht.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.