Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine weiterführende Quest von Schattenfenn nach Ostmarsch ?

SickB4st4rd
SickB4st4rd
Soul Shriven
Hi Leute,

Vllt kann mir ja einer von euch die Frage beantworten...
Und zwar habe ich jedes mal nach beenden einer Gebietsstory im Anschluss eine Folgequest bekommen die mich sozusagen ins neue Gebiet führen sollte... z.B. Nach dem Kampf gegen den 2. Bruder des Zwists kam eine Questgeber, der mich nach Deshaan gebeten hat wegen der Seuche oder eben von Deshaan nach dem Kampf gegen Vox jemand kam, der mich nach Schattenfenn gebeten hat... jetzt hab ich Schattenfenn komplett fertig, alles aufgedeckt und jegliche Quests erledigt, nur eben diesmal kommt Niemand der mich nach Ostmarsch oder Rift bittet...
Bin jetzt mehrmals die Gegend abgelaufen jedoch nichts zu finden. Selbst die Destination- Mod zeigt mir keine Quest mehr im gebiet an, wobei man der auch nicht alles glauben kann...^^
Daher die Frage ging es jemanden ähnlich bzw. ist das normal oder ist das nen Bug ?!
Leider kann ich mich auch an Geschichte nicht ganz erinnern wo der letzte "Bossfight" fürs Gebiet war, da ich teilweise einfach nur durchgeklickt habe und alle Quests annahm die mir begegneten, um sie mit nem Rundgang abzuschließen...

Danke schonmal im vorraus...
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Hiho,

    schau mal in Alten Corimont nach. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort die Anschlussquest, die dir anbietet als Gast auf einem Schiff nach Windhelm zu reisen.
    Edited by Nibelaja on 25. März 2017 22:08
  • SickB4st4rd
    SickB4st4rd
    Soul Shriven
    erstmal danke für die Antwort...

    War ich eben gewesen und mal nachgeschaut... Dort gibts auch einen Bootsmann, der mich nach windhelm bringt nach einem kurzen Gespräch... Allerdings war /ist er nicht als Questgeber markiert, sondern einfach so ansprechbar gewesen...
    Kann mich durch die anderen Gebiete noch erinnern das die Anschlussquest dann auch im quest-log stand, und mich immer einer "in Empfang" genommen hat beim ankommen im neuen Gebiet. Ist diesmal aber nicht der Fall...

    Weiss auch nicht inwiefern das wichtig ist für den Verlauf, könnte jetzt natürlich auch in Ostmarsch einfach so drauf losquesten, dennoch kommt mir das nen bissl komisch vor..
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    SickB4st4rd schrieb: »

    Weiss auch nicht inwiefern das wichtig ist für den Verlauf, könnte jetzt natürlich auch in Ostmarsch einfach so drauf losquesten, dennoch kommt mir das nen bissl komisch vor..

    Bis auf die Hauptquestlinie, hat ESO keine vorgeschriebene Handlungsreihe. Du kannst und sollst bei ESO entdecken und Aufgaben überall annehmen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du das Mnemnische Ei gerettet? Dann solltest du nacher auf einem Schiff erwacht sein, das grade nach Ostmarsch fahren will. Wenn du dort mit Vizekanonikerin Heita-Meen gesprochen hast sollte sie dir informationen zum Weg nach ostmarsch gegeben haben.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @SickB4st4rd,

    wir haben uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • SickB4st4rd
    SickB4st4rd
    Soul Shriven
    Ja das mit dem Mnemnischen Ei habe ich schon gemacht, sogar schon recht früh in Schattenfenn... Ob ich da in nem Schiff aufgewacht bin weiss ich jetzt leider nicht mehr so genau... Falle des öftern irgendwie questbeding mal um und wach irgendwo neu auf...xD
    Vllt hab ich sie dann auch schonmal angenommen und wieder abgebrochen... oder den Weg nach Ostmarsch schon angetreten...
    Hab auch leider immer eine ziehmliche Unordnung in meiner Questlog und brech dann zwischenzeitlich wieder welche ab für Gegenden in denen ich nich nicht bin... Wobei dann aber der Questgeber dafür ja wieder an alter stelle stehen sollte... Ich schau einfach nochmal im Schiff nach...

    Trotzdem viel Dank an alle...;)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Questgeber müsste die Argonierin Heita-Meen im Schiff im Alten Corimont sein. Diese bittet dich dann, mit dem Bootsmann zu sprechen, soweit du bereit bist die Reise anzutreten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.