Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – März 2017“.
Man hält euch vielleicht für einen Dummkopf, wenn ihr auf einer wilden Säbelzahnkatze reiten oder mit einem stürmischen, aber doch so putzigen Säbelzahnkätzchen kuscheln wollt, aber wer kann euch das schon verübeln, so kurz vor dem Fest der Narren? Seht euch unseren März-Schaukasten an, um einen Vorgeschmack darauf zu erhalten, was im Kronen-Shop von ESO geboten wird! Werft regelmäßig einen Blick hinein, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

73883fcb1b030afe401aa296e4f1cfd5.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aha! Also ist das Narrenfest vom 23.03. - 03.04.17

    Irgendwie ist diesen Monat alles nur zeitlich begrenzt? Abgesehen der Housing Sachen.

    Und bei den Säbelzahl kommt es aus Preis und aussehen Ingame an. Aber da man schon weiß, es es dann auch mal einen schwarzen gibt. Der würde mich mehr interessieren B)
    Dragonknight
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Schön das es die Erdtränenkaverne gibt, die ja auch nicht so schlecht aussieht. . Aber wo bleibt die Insel??? Die würde mich weitaus mehr interessieren, alleine schon wegen der Urlaubsstimmung die bei mir beim Anblick übermannt. @ZOS_KaiSchober
    Edited by Thors_Wache on 2. März 2017 08:08
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das is aber ein schönes Geburtstagsgeschenk o:)
    Da kann ich pünktlich meine Höhle beziehen. Endlich.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sind das die Einzigen Kostüme, die diesen Monat kommen? Ist ja außer Hüten nichts dabei :neutral:
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Ja wenn nur die Hüte kommen bin ich etwas enttäuscht.
    Edited by Ansekh on 2. März 2017 08:58
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Thors_Wache schrieb: »
    Schön das es die Erdtränenkaverne gibt. Aber wo bleibt die Insel??? Die würde mich weitaus mehr interessieren. @ZOS_KaiSchober

    Ja dieser gute Mensch stellt genau die Frage, die ganze Gilden stundenland diskutieren. Mögt ihr uns nicht dort mal einen Termin geben, auf den wir zuarbeiten können? Vielleicht sogar eine Aussage ob es sich preislich der Kaverne anpasst, oder wo es allgemein hingeht?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Wie jetzt? es wird diesen Monat nur das "Der Narr" Kostüm kommen?

    Ist ja nicht so als gebe es solch Kostüm nicht schon. Und habe in 4 Monaten zwei Leute damit rumlaufen sehen...

    Das ist kein Kostüm sondern eine Persönlichkeit.
    Dragonknight
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ansekh schrieb: »
    Wie jetzt? es wird diesen Monat nur das "Der Narr" Kostüm kommen?

    Ist ja nicht so als gebe es solch Kostüm nicht schon. Und habe in 4 Monaten zwei Leute damit rumlaufen sehen...

    Das ist kein Kostüm sondern eine Persönlichkeit.

    Danke für die Info! Hab um ehrlich zu sein nicht wirklich gelesen was dort stand.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Was werden die Insel und die Erdtränenkaverne kosten denkt ihr? :)
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Ich denke die Kosten dann um die 2500 - 3000 Kronen. So um denn dreh vielleicht auch mehr oder weniger.

    Obwohl man die Größe anhand des Bildes nicht wirklich einschätzen kann.
    Edited by Ansekh on 2. März 2017 09:50
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Das wären ja dann mega Schnäppchen...
    Die ganz großen kosten ja zwischen 10.000 und 12.000 Kronen. Die Insel ist echt riesig!!!!
    Dann wird die bestimmt auch richtig richtig teuer oO Aber ich hab auch keine Erfahrungswerte mit sowas... :/
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    12k Kronen hm? ja dann vielleicht doch zwischen 6000 - 8000 Kronen...

    12.000 Kronen für ein Haus? da fehlen mir persönlich die Worte.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube die Relationen stimmen nicht ganz @Ansekh. Die beiden CS exklusiven Heime werden wohl mindestens mit den größten Häusern auf einer Stufe stehen preislich. Also 10k aufwärts unmöbiliert.
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Wenn Ich sehe das das Ebenherz Cahateau und die anderen beiden großen der anderen Allianzen vom Kronenpreis her zwischen 10k - 13k fallen, werden die Höhle und die Insel auch nicht viel günstiger sein.
    Denn die fallen zum einen in die selbe Kategorie wie die 3 Allianz-Häuser und zum anderen sind sie doch verdammt groß.
    Preis würde ich so zwischen 10k bis 15k unmöbliert schätzen. Korrigiert mich bitte wenn Ich falsch liege.
    Die beiden können im übrigen bereits besichtigt werden (falls nicht schon bekannt).

    Was wär euer Favorit? Meiner die Insel

    MfG Thor
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich finde die Insel super schön! Hab sie mir gestern angeschaut und mich verliebt. Allerdings ist sie mir zu teuer... :/
    Ich werde dann doch was kleineres nehmen, was ich für Gold kaufen kann ^^
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    sway_nd schrieb: »
    Ich finde die Insel super schön! Hab sie mir gestern angeschaut und mich verliebt. Allerdings ist sie mir zu teuer... :/
    Ich werde dann doch was kleineres nehmen, was ich für Gold kaufen kann ^^

    Ich hab schon paar Ideen wie ich sie dekorieren könnte, vorrausgesetzt Ich habe die passenden Rezepte für Einrichtungsgegenstände. Weis jemand wann die Insel im Spiel kaufbar sein wird?

    Teuer warscheinlich ja, aber ich hab genug Kronen und warum sollen die vergammeln? Jetzt ist nur die Frage wann die Insel kommt, denn es wurde ja nur die Höhle angekündigt. Die ist zwar nicht schlecht, aber für die geschätzte Preisspanne gefällt sie mir aber nicht gut genug.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich hab leider nicht genug Kronen :( Bin erst seit kurzem ESO+, sonst hätte ich sie auch schon längst zusammen ^^
    Bin auch gespannt, wann sie kommt und was sie tatsächlich kostet. Geil ist sie schon echt... <3
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    verdammt nach dem eiswolf wollte ich eigentlich kein mount mehr kaufen aber ne säbelzahnkatze für meinen bärenjäger :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Erdtränenkaverne schön und gut, aber sehr lieblos programmiert wenn ihr mich fragt. Erstes Mango: sieht zwar schön aus ist aber Bau technisch stark eingeschränkt! Wenn man reinkommt rechts nach den Treppen und dem Wasser findet sich am äußeren Rand eine Plattform, wenn man mit Holzplanken nun eine Brücke von der Treppe zu eben besagter Plattform legt, stellt man fest, das die Plattform nur optisch in der Kaverne ist. In Wirklichkeit endet die Kaverne durch eine unsichtbare Mauer vor der Plattform. Überhaupt sind diese unsichtbaren Mauern Kreativ Blocker was das bauen angeht! Hätten die Entwickler die Geländen des Housing diese nicht Kastenförmig machen können (Geometrisch gesehen), statt so wie es jetzt ist? Ich finde das das Housing noch stark verbesserungsfähig ist! Grafisch gesehen!
    Ist meine persöhnliche Meinung!

    Ansonsten danke ich den Entwicklern für die Möglichkeiten die das Housing mit sich gebracht haben.
    Vorschlag: Ein weiteres Haus, wäre soetwas wie eine Deadrische Kathedrale in einer Taschenversion vom Reich des Vergessens! Mit See aus leuchtendem Blauen Kalthafen Wasser und Wasserfall! Außerdem fehlen mir mehr Items im Stil der Deadra!

    Ich bin schlieslich der Undertaker, was soll ich also mit grün und Blumen und so^^

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    sollte ab heute nicht der Säbelzahntiger im Shop sein?
    Bisher noch nichts gesehen.

    (Da ich ab morgen in Urlaub bin wäre heute die letzte Chance Kronen auszugeben)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dragonchild schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    sollte ab heute nicht der Säbelzahntiger im Shop sein?
    Bisher noch nichts gesehen.

    (Da ich ab morgen in Urlaub bin wäre heute die letzte Chance Kronen auszugeben)

    Kronenshop update ist immer gegen 16Uhr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kronenshop update ist immer gegen 16Uhr

    Danke Saint.
    (Könnte allerdings knapp werden.)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    @Dragonchild Beide wurden gerade angeliefert.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.