Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Orks schwer zu töten!!

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Eine Frage liegt das an mir oder ist es normal das man die Orks einfach nicht gekillt bekommt. Spiele jetzt 2 Jahre Teso und hatte in den 1. PvP Wochen die 100 Bretonen, Dunmer gekillt und bald auch alle anderen Rassen nur bei den Orks hänge ich bei einsamen 80 rum. Die 20 die noch fehlen dauern sicher lange, dachte das pro Woche nur 1 Ork fällt, ist das normal? Ich merke das ich eher den Kaisermord Erfolg bekommen habe als den "Orkschlechter". Ist es bei euch auch so welche Rassen fehlen noch bis ihr 100 von allen ins Grab geschickt habt?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Du willst nicht wirklich wissen wie ich zu "Greenskin-Killern" stehe.... ;)

    ciiaooo
  • Gnozo
    Gnozo
    ✭✭✭✭✭
    Naja die Orks werden einfach weniger gespielt weil es meistens bessere Rassen für die jeweiligen Klassen gibt. Somit haste es auch einfach schwerer, die 100 Kills voll zu bekommen ;)
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Orks hab ich auch noch nicht voll. Genau wie Bosmer und Argonier, das zieht sich echt wie Gummi. Brauch überall noch ca. 15 Stück, aber das dauert vermutlich noch Wochen >:)
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Orks hab ich auch noch nicht voll. Genau wie Bosmer und Argonier, das zieht sich echt wie Gummi. Brauch überall noch ca. 15 Stück, aber das dauert vermutlich noch Wochen >:)

    Ist auch sehr allianzabhängig. Gerade die Bosmer laufen im AD vermehrt herum, was dir als ADlerin bezüglich des Erfolges nichts bringt :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Orks hab ich auch noch nicht voll. Genau wie Bosmer und Argonier, das zieht sich echt wie Gummi. Brauch überall noch ca. 15 Stück, aber das dauert vermutlich noch Wochen >:)

    Ist auch sehr allianzabhängig. Gerade die Bosmer laufen im AD vermehrt herum, was dir als ADlerin bezüglich des Erfolges nichts bringt :D

    argonier-killachievement als paktler ist böse :/
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gnozo schrieb: »
    Naja die Orks werden einfach weniger gespielt weil es meistens bessere Rassen für die jeweiligen Klassen gibt. Somit haste es auch einfach schwerer, die 100 Kills voll zu bekommen ;)
    Alles gelogen. Orks, Argonier und so sind viel zu op, deshalb bekommt man die Erfolge so schwer.

    #BuffDunmer #BuffRedguard
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Es liegt einfach daran, dass manche Rassen, wie etwa Orks, ob nun wegen den Attributen oder anderen Aspekten, im großen und ganzen weniger beliebt sind als andere und deshalb auch weniger häufig anzutreffen sind. Dazu kommt, wie oben genannt, dass es die Rassen deiner Fraktion natürlich weniger häufig in anderen Fraktionen anzutreffen gibt.

    Gruß
    Edited by Droku on 1. März 2017 05:29
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hahaha

    Tja, wir machen uns eben rar ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hahaha

    Tja, wir machen uns eben rar ;)

    Hm, wusste gar nicht, daß Orks Meister im tarnen, täuschen und verp...en sind. :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Eine Frage liegt das an mir oder ist es normal das man die Orks einfach nicht gekillt bekommt. Spiele jetzt 2 Jahre Teso und hatte in den 1. PvP Wochen die 100 Bretonen, Dunmer gekillt und bald auch alle anderen Rassen nur bei den Orks hänge ich bei einsamen 80 rum. Die 20 die noch fehlen dauern sicher lange, dachte das pro Woche nur 1 Ork fällt, ist das normal? Ich merke das ich eher den Kaisermord Erfolg bekommen habe als den "Orkschlechter". Ist es bei euch auch so welche Rassen fehlen noch bis ihr 100 von allen ins Grab geschickt habt?

    welche allianz spielst du denn ? man darf nicht vergessen, das es etliche spieler gibt, die nur die rassen ihrer fraktion spielen können. evtl. könnte das einfluss auf den anteil der gespielten orks haben.
    NON SERVIAM !
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hehe
    solltest du im dc spielen, wirst du wahrscheinlich noch monate brauchen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Allianzkrieg & Kaiserstadt" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Orkschlechter

    Wir sind besser als unser Ruf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.