Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Doppelstern Problem

Baldogur
Baldogur
✭✭
Moin moin
Ist jemand schon aufgefallen, dass der zweite mundusstein nach erneutem einloggen nicht mehr aktiv ist?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Trägst du eine Doppelstern Waffe? Wenn ja ist das Fehlerquelle Nummer 1.

    Wenn nein, dann bist du Opfer eines Bugfixes geworden, der verhindern soll, dass Leute dieses Set ausnutzen, in dem sie es unter bestimmten Bedingungen ausziehen und dadurch den zweiten Mundus behalten, obwohl sie jetzt ein anderes Set tragen.

    Da ZOS die Ursache des Exploits nicht beheben kann, ist ihr Fix einfach der, dass sie bei jedem Port/einloggen überprüfen ob derjenige wirklich Doppelstern trägt und genau bei dieser Überprüfung schießt der Algorithmus scheinbar hin und wieder mal etwas über das Ziel hinaus
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Valdyn
    Valdyn
    Soul Shriven
    Dieses Thema gibt es schon mehrfach, beispielsweise hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/325319/doppelstern-set#latest

    Meistens liegt es daran, dass dieses Set auch Waffen beinhaltet. Bei "nur Rüstungen" tritt der Fehler in der Regel nicht auf.
    Edited by Valdyn on 28. Februar 2017 10:00
    "To the victor go the spoils!"
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ähm, nö?! Zumindest bei mir auf'm PC nicht.

    Habe mich gerade eingeloggt, und beide Mundus' .. Mundusse .. Mundi (?) .. Mundussteine sind aktiv.
    Auf welcher Plattform spielst du?
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Bin auf der ps4 unterwegs.
    Hab gerade festgestellt, dass ich den zweiten Stein schon beim normalen reisen verliere.Hab vier Schwerter doppelstern,was noch nie das Problem War. Seit gestern nach den Wartungsarbeiten besteht das Problem.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JustanImage schrieb: »

    Habe mich gerade eingeloggt, und beide Mundus' .. Mundusse .. Mundi (?) .. Mundussteine sind aktiv.

    Ich tippe auf "Mundi", wenn sich das aus dem Lateinischen ableitet. Um Stolpersteine zu vermeiden nutze ich auch "Mundussteine".
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Aus dem lateinischen.
    Mundus = Welt
    Mundi = Welten
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wie bereits erwähnt wurde, gibt es schon einen aktuellen Thread zu diesem Thema. Darum bitten wir euch, dass ihr euch folgendem Thread anschließt, wenn ihr weiter über das Problem diskutieren wollt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/325319/doppelstern-set
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.