Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Seht euch den Gameplay-Trailer zur Rückkehr nach Morrowind an“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Seht euch den Gameplay-Trailer zur Rückkehr nach Morrowind an“.
Morrowind ist in Gefahr und das Schicksal Tamriels hängt an einem seidenen Faden. Ergreift eure Waffe und trommelt eure Verbündeten Zusammen, Helden – die Rückkehr nach Morrowind rückt mit großen Schritten näher. Seht euch unseren ersten Gameplay-Trailer für ESO: Morrowind an, um einen Vorgeschmack auf die aufregenden Abenteuer, die euch bevorstehen, zu erhalten.

f0b1281eaf54066381c0c6846fbd716e.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Sieht Hammer aus. Freu mich auf die Rückkehr nach Morrowind.
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Ja sieht echt super aus.
    Freu mich riesig drauf!

    Hab aber auch ein großes Problem.
    Mit welchem Char werde ich als erstes Morrowind betreten.
    Habs eigentlich meiner Khajiit versprochen
    aber ich glaube ich muss doch gleich mit einem Hüter anfangen :p
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ich weiß es auch noch nicht ob ich mit einem Hüter direkt neu Anfange oder einen meiner anderen Chas nehme.
    Mein Main wäre eigentlich dazu da....aber....

    Aber ich find es toll das so ein "umfangreiches" DLC daraus gemacht wird.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Ich weiß es auch noch nicht ob ich mit einem Hüter direkt neu Anfange oder einen meiner anderen Chas nehme.
    Mein Main wäre eigentlich dazu da....aber....

    Aber ich find es toll das so ein "umfangreiches" DLC daraus gemacht wird.

    Allein schon wegen der zusätzlichen Story sollte man den Hüter zumindest anspielen.
    Der Anfang ist dort ein ganz anderer und erst am Ende verliert man seine Seele. Wäre schade als Story Liebhaber das ganze weg zu lassen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.