Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 4. Januar 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 4. Januar 2017“.
Im Kronen-Shop von ESO wird eine neue Lieferung erwartet! Tamriels Schneider und Friseure werden ihr Bestes geben, damit ihr modisch ins neue Jahr startet. In der neuesten Lieferung sind zwei Rothwardonen-Kostüme aus der Serie „Geschneidert in Tamriel“, viele pfiffige Frisuren und ein anbetungswürdiger neuer Begleiter enthalten. Werft regelmäßig einen Blick in den Schaukasten, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

a95bee0fb50812bf780d4869a14b103c.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne ne keine neuen pets mehr das eiswolf baby ist das beste von allen endlich macht er auch alles voll oft :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Chulip
    Chulip
    Soul Shriven
    Die letzte Frisur ist ein Traum! Aber zuerst muss ich mir noch eine andere besorgen :) Bleiben die Frisuren, die bereits im Kronen Shop sind noch da oder rutschen nach und nach welche raus?
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Wenn ich das mit dem Dro'm-Athra Stil gewusst hätte ^.^
    Das erste Kostüm ist aber schick ;)
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Was mich interessiert:
    Karakal
    unauffällige Wimpern
    Zauselbardenfrisur
    Kordelzopf
    Hexenrobe
    Bei diesen Sachen muss ich nurnoch gucken, ob sie meinen Chars stehen, bzw gut umgesetzt sind: diese 2 Lagen bei der Hexengewandung locken mich total und der Karakal wird wahrscheinlich genausoviel Staub fangen wie mein Luchs.... ABER ICH MUSS IHN HABEN!!!
    bei den Verschönerungen muss man aber einfach echt gucken, wie es den Chars so steht...

    Was ich mir auf jedenfall holen werde:
    Bankettgewandung für Rotwardonen :love:
    Die Piratenkluften hab ich ja, aber genau sowas fehlt mir noch in meiner (großen) Sammlung! Jetzt noch was, was schön warm Aussieht und zu meinem bretonischen Heiler passt und ich bin glücklich :blush: Die bisherigen warmen Kleider sind nämlich nicht soooo passend :neutral:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.