Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert das einjährige Jubiläum von „Orsinium““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert das einjährige Jubiläum von „Orsinium““.
Nächsten Montag feiern wir das einjährige Jubiläum von der Spielerweiterung Orsinium und ihr seid eingeladen! Alle Details dazu findet ihr hier.

34cc8408cb3c55cc15cf5216ccef1fa7.jpg

Edited by ZOS_GinaBruno on 2. November 2016 19:27
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    es heißt, dass man doppelte Belohnungen aus Handwerksressourcen bekommt.

    Jedoch bekommt man aus folgenden Ressourcen, KEINE doppelten Belohnungen:

    - Fische , also Angeln wird leider nicht berücksicht :(
    - und Rohlederfetzen von Tieren und Gegnern

    Schade eigentlich!

  • MatzMan
    MatzMan
    Okay, ich sag mal cool, doppelte Menge an Resourchen aus Kräutern, Hölzern, Erzen und Faserpflanzen. Klasse Sache. Muss man halt für zwei Dinge n bischen normal farmen, aber ansonsten echt toll.
    Ganz ehrlich, da beschwer ich mich doch nicht, das es nicht doppelt so viele Fische gibt. Geh und jag den Anglererfolg, dann haste genug Fische. Oder farm perfekten Rogen. Ich hab alleine dadurch mehr Fisch als ich jemals verarbeiten kann. Und Lederfetzen aus den Gutachten sind sehr wohl doppelt. Und selbst wenn, wenn man von 5 Basisresourcen 1 normal farmen muss, finde ich, kann man damit leben. Und doppelte Menge Fisch, is unnötig. Du bekoimmst pro Fischvorkommen 10-15 Fische raus, mal auch weniger, wenn Jutesäcke dabei sind. Allein durch das Rogen farmen habe ich etwas über 2K Fisch im Inventar, also wenn Du Fisch brauchst, sag Bescheid^^
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    das Event ist doch e fürn Hugo, du findest anderswo um einiges mehr Ressourcen als in Wrothgar wo jetzt e jeder Farmt. Du kannst froh sein wenn du nach einer Stunde, zusammen 100 Ahnenseide findest, wenn überhaupt! Einzig der doppelter Loot in der MSA ist ok, den Rest hätten Sie so lassen können.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Also Ich habe kein Problem mit der Ahnenseide. Man muss sich nur eine Farmroute erarbeiten und eine Uhrzeit aussuchen wo dort nicht zu viele unterwegs sind :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.