Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skyrim Special Edition - Code für Eso

Mcstorm
Mcstorm
✭✭✭
Huhu,

wie oben schon beschrieben, soll man, wenn o.b. besitzt einen Code für Eso bekommen, welches ein Reittier und Kostüm beinhaltet. Hat einer von euch schon einen solchen Code bekommen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das wäre mir neu
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Huhu,

    wie oben schon beschrieben, soll man, wenn o.b. besitzt einen Code für Eso bekommen, welches ein Reittier und Kostüm beinhaltet. Hat einer von euch schon einen solchen Code bekommen?

    Logo

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Das wäre mir neu

    Man bekommt nen Code für die Drachenritter Verkleidung und den grauen Yokudastürmer ( Pferd ).

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bitte dabei beachten
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, we can confirm that physical copies of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on Xbox One and PlayStation 4 include a code for a Dragon Warrior costume and Yokudan Charger mount for ESO.

    -> nur physikalische Kopien und nur Xbox One und PlayStation
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, we can confirm that physical copies of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on Xbox One and PlayStation 4 include a code for a Dragon Warrior costume and Yokudan Charger mount for ESO.

    Hast die Antwort mitgeliefert.

    Physical copies heißt Spiel mit entsprechender Hülle. Der Code ist in dieser Hülle versteckt.

    Defakto müsstest du dir wohl Skyrim nochmal kaufen und zwar für X-Box oder Ps4 und der Code ist desweiteren Plattformgebunden. PC Spieler gehen komplett leer aus.

    @Majia war schneller
    Edited by Soldier224 on 31. Oktober 2016 13:42
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Steht ja so auch bei den Artikeln mit bei.
    Retail liegt der Code ganz normal auf Karte bedruckt in der Box
  • ZOS_KaiSchober
    Die englische Antwort habt ihr ja schon gefunden. :)

    Wer sich die Skyrim Special Edition im Handel für PS4 oder Xbox One kauft, findet in der Box einen Code für das Kostüm des Drachenkriegers, das es seit Mai im Kronen-Shop gibt, sowie ein Reittier.
    Den Code könnt ihr einfach auf der Konto-Seite einlösen und findet sie dann in eurer Sammlung.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Nur eine Frage: Wie bekomme ich diese Version für den PC? Ich habe was von kostenlos über Steam gelesen! Stimmt das?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ZOS_KaiSchober
    GRIM KILLER schrieb: »
    Nur eine Frage: Wie bekomme ich diese Version für den PC? Ich habe was von kostenlos über Steam gelesen! Stimmt das?

    Ja, wenn du das Grundspiel und die drei DLCs oder die Legendary Edition besitzt, gibt es die Special Edition kostenlos für den PC.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Nur eine Frage: Wie bekomme ich diese Version für den PC? Ich habe was von kostenlos über Steam gelesen! Stimmt das?

    Sofern du die normale Skyrim Version mit dem Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard dlc hast. Dann bekommst du es automatisch in deine Steam Bibliothek

    Edit: Mist, Kai war schneller :D
    Edited by Glantir on 31. Oktober 2016 14:14
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Jepp, sofern du bei Steam schon Skyrim mit allen DLCs besitzt, bekommst du die Special Edition gratis.
    Bei mir sah das so aus, dass ich Steam geöffnet habe und die Special Edition automatisch in meiner Spielebibliothek vorhanden war, ich musste nur noch auf "installieren" klicken.

    Edit: ich bin echt zu langsam hier am Handy :D
    Edited by Svenja on 31. Oktober 2016 14:15
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    soll heißen, nur die, die sich das Game komplett neu kaufen als physische Version bekommen den Code? Alle anderen gucken in die Röhre? Irgendwie net gerecht...
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Wo ist das ungerecht, wenn einer der es auf Steam bereits hat, dies nicht bekommt, da das "upgrade" auf die SE bereits gratis ist?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    und wie ist das wenn man das spiel noch für ps3 hat samt allen dlcs? :open_mouth:
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    cool danke ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Das wichtigste ist eh, dass die Skyrim Special Edition jetzt 64bit-fähig ist. Keine RAM-Begrenzung mehr (die man vorher nur mit einem Kunstgriff umgehen konnte), Upgrade für die Grafikengine und insgesamt stabiler.

    Sollte Modder-Herzen höher schlagen lassen.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Das wichtigste ist eh, dass die Skyrim Special Edition jetzt 64bit-fähig ist.
    Wie erkenne ich, ob ich die 64-bit-Edition starte/habe ? Wenn ich auf Steam die SpecialEdition im Shop suche, steht dort, daß ich jene schon in meiner Bibliothek habe.
    Im Task-Manager steht dennoch nur die 32-bit-Edition.

    Ich hab´mir Skyrim heute bereits 2 x runtergeladen.
    Nach dem 1.Mal stürzte Skyrim andauernd ab, bzw. ich musste es über den TaskManager beenden, weil ich einen endlosen Ladebildschirm hatte.
    Nach dem 2.Download kann ich immerhin ein neues Spiel starten, aber es erscheint kein Dialog (auf der Pferdekarre) und sobald man im Dorf ist, steigt Niemand herunter, d.h. es geht nicht weiter :neutral:
    (Addons/Mods sind ausgeschaltet)


    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.

    ha ich darf es auf der x box garnicht haben das hatt man davon wenn man spiele digital kauft
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie erkenne ich, ob ich die 64-bit-Edition starte/habe ?
    In deiner Steambibliothek sollte unter der Auswahl "Alle Spiele" ein ausgegrauter Eintrag sein, der auch den Zusatz "Special Edition" trägt. Damit hast du automatisch die 64-bit-Version von Skyrim.

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie erkenne ich, ob ich die 64-bit-Edition starte/habe ?
    In deiner Steambibliothek sollte unter der Auswahl "Alle Spiele" ein ausgegrauter Eintrag sein, der auch den Zusatz "Special Edition" trägt. Damit hast du automatisch die 64-bit-Version von Skyrim.
    Tatsache ... da isse. Danke :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    soll heißen, nur die, die sich das Game komplett neu kaufen als physische Version bekommen den Code? Alle anderen gucken in die Röhre? Irgendwie net gerecht...

    Ich hab die beiden Geschenke für ESO schon vor langer Zeit im Kronenshop gekauft, ich hätte rumgeheult, wenn die jetzt jeder hier geschenkt bekommen hätte :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Nixlinx
    Nixlinx
    Affenbaron schrieb: »
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.

    Hallo ! Welches Startmenü ist hier gemeint ? Habe auch die Imperial Edition und sogar Skyrim(Digital). Habe im store geguckt und direkt beim Game, aber er zeigt mir nur 7 Add-Ons an, sowohl beim Spiel als auch im Store. Das sind dann 3 ESO-Plus Mitgliedschaften und 4 Kronenpakete.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja unter diesen Addons war es bei mir und vielen anderen zu finden.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nixlinx schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.

    Hallo ! Welches Startmenü ist hier gemeint ? Habe auch die Imperial Edition und sogar Skyrim(Digital). Habe im store geguckt und direkt beim Game, aber er zeigt mir nur 7 Add-Ons an, sowohl beim Spiel als auch im Store. Das sind dann 3 ESO-Plus Mitgliedschaften und 4 Kronenpakete.

    Das Paket wurde inzwischen rausgenommen, scheint so als wäre das nicht geplant gewesen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • sukur1903
    sukur1903
    Soul Shriven
    GRIM KILLER schrieb: »
    Nur eine Frage: Wie bekomme ich diese Version für den PC? Ich habe was von kostenlos über Steam gelesen! Stimmt das?

    Ja, wenn du das Grundspiel und die drei DLCs oder die Legendary Edition besitzt, gibt es die Special Edition kostenlos für den PC.

  • Nixlinx
    Nixlinx
    Asared schrieb: »
    Nixlinx schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.

    Hallo ! Welches Startmenü ist hier gemeint ? Habe auch die Imperial Edition und sogar Skyrim(Digital). Habe im store geguckt und direkt beim Game, aber er zeigt mir nur 7 Add-Ons an, sowohl beim Spiel als auch im Store. Das sind dann 3 ESO-Plus Mitgliedschaften und 4 Kronenpakete.

    Das Paket wurde inzwischen rausgenommen, scheint so als wäre das nicht geplant gewesen.

    Ok danke für die Antwort ...


    Manche haben jetzt also Mount und Kostüm kostenlos bekommen, ohne sich Skyrim zu kaufen und manche haben sich Skyrim gekauft (im Store) und da nichts für bekommen ? Obwohl die Vorbestellerversion im Endeffekt teurer war, als die Disc Version in manchen Läden direkt nach Release ? Obwohl die Store Version durch fehlende Disc und Verpackung in der "Herstellung" günstiger ist ? Das ist ja ein Geniestreich, sehr fair auf jeden Fall. Danke für nichts, ZOS / Bethesda, so schnell werde ich wohl nichts mehr vorbestellen ...

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Nixlinx schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Nixlinx schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Auf der PS4 kann man das auch ohne Code gratis herunterladen. Einfach im Startmenü auf das Spiel gehen, dann runter scrollen auf Downloads und das kostenlose Paket holen.

    Habe die Imperial Edition weiß also nicht ob das nur mit dieser möglich ist.

    Hallo ! Welches Startmenü ist hier gemeint ? Habe auch die Imperial Edition und sogar Skyrim(Digital). Habe im store geguckt und direkt beim Game, aber er zeigt mir nur 7 Add-Ons an, sowohl beim Spiel als auch im Store. Das sind dann 3 ESO-Plus Mitgliedschaften und 4 Kronenpakete.

    Das Paket wurde inzwischen rausgenommen, scheint so als wäre das nicht geplant gewesen.

    Ok danke für die Antwort ...


    Manche haben jetzt also Mount und Kostüm kostenlos bekommen, ohne sich Skyrim zu kaufen und manche haben sich Skyrim gekauft (im Store) und da nichts für bekommen ? Obwohl die Vorbestellerversion im Endeffekt teurer war, als die Disc Version in manchen Läden direkt nach Release ? Obwohl die Store Version durch fehlende Disc und Verpackung in der "Herstellung" günstiger ist ? Das ist ja ein Geniestreich, sehr fair auf jeden Fall. Danke für nichts, ZOS / Bethesda, so schnell werde ich wohl nichts mehr vorbestellen ...

    ja so fühle ich mich auch aber war ja bei eso auch nicht anderst ich hatte die special edition mit molag bal statue und wartete 2 jahre darauf und bekamm nichts dafür und jetzt wieder habe skyrim für die 360 mit allen dlc und jetzt auch für die one aber der code für eso no way
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.