Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Jetzt erhältlich: ESO Gold Edition und DLC-Sammelpaket „Guilds & Glory““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Jetzt erhältlich: ESO Gold Edition und DLC-Sammelpaket „Guilds & Glory““.
The Elder Scrolls Online: Gold Edition und das DLC-Sammelpaket „Guilds & Glory“ gibt es ab heute auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4. Erfahrt hier alles über die Preisgestaltung und was euch bei den beiden mit Inhalten vollgepackten Optionen erwartet.

79be9069d75be20265e25c065b1b50da.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Kumpel von mir fragte an, ob es die Gold-Edition auch über Steam zu kaufen gibt (er nutzt ausschließlich Steam).

    Wird das möglich sein? Wenn ja: Wann?
  • Wodan_HH
    Wodan_HH
    Wie lange wird es das "Guilds & Glory" -Paket für den Preis geben?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kann man die Edition auch im Media Markt oder so kaufen. Also nicht online sondern auf die gute altmodische Weise? Ich kenne nämlich so ein paar Leute, die trauen Online Banking nicht und gehen daher nicht auf Amazon oder so
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mr.zocka
    mr.zocka
    Soul Shriven
    Wodan_HH schrieb: »
    Wie lange wird es das "Guilds & Glory" -Paket für den Preis geben?

    ich hoffe mal das bleibt für alle zeit so. werde ich mir sicherlich bald mal holen, aber im moment habe ich noch ein paar sachen im basisspiel zu erledigen bevor ich mich nach orsinium etc aufmachen will :)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu Ja es ist schon seit Freitag auch auf Steam http://store.steampowered.com/app/526150
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    @Chufu Ja es ist schon seit Freitag auch auf Steam http://store.steampowered.com/app/526150

    Danke dir, ich glaube es kam Freitag nur zeitverzögert, also war nicht sofort auf Steam, deshalb war ich verwundert.

    Konnte nun aber eine weitere Person zu ESO bekehren :smiley:
  • Wodan_HH
    Wodan_HH
    Warum ist das DLC-Paket 15€ teurer als der Preisunterschied zwischen normaler und Gold Version? :(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wodan_HH schrieb: »
    Warum ist das DLC-Paket 15€ teurer als der Preisunterschied zwischen normaler und Gold Version? :(

    Weil die Gold Version neue Spieler anlocken soll und Neukundengewinnung immer mehr zählt als Bestandskunden halten. Darum wechselt man auch jedes Jahr Versicherungen, Strom- und Handyanbieter.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.