Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PTS-Patchnotizen v2.5.4

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.5.4 ist unser letzter Zwischenpatch auf dem Testserver. In dieser Aktualisierung findet ihr einige kleine Korrekturen an den DLC-Spielerweiterungen „Dark Brotherhood“ und „Thieves Guild“ und außerdem eine Reihe von Korrekturen für allgemeine Spielmechaniken. Der Patch ist in etwa 145 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „DARK BROTHERHOOD“

Kampf & Spielfluss
Dunkle Bruderschaft
  • Verhüllter Versorger: Die Kurzinfo dieser Fähigkeit gibt nun wider, wo ihr den Kontakt, der die nützlichen Gegenstände für euch bereithält, finden könnt.die Vorräte erhalten könnt.
Handwerk & Wirtschaft
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Stil des Ordens der Stunde fälschlicherweise als „Akatosh“ bezeichnet wurde. Auch wenn der Orden der Stunde Akatosh sehr nahe steht, so entstammt der Stil nicht direkt seiner Hand.
  • Die Kapitel des Stils der Minotauren wurden aktualisiert, um nun den richtigen Text zu beinhalten. Sie enthalten nun die Schriften von Nonus Caprenius, einem vorübergehend freischaffenden Gelehrten kaiserlicher Antiquitäten.
    • Hinweis: Diese sind im deutschen bzw. französischen Spielclient aktuell noch nicht übersetzt.
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften
  • Es wurden neue Errungenschaften für das Erlernen der Kapitel der Handwerksstile des Ordens der Stunde, der Minotauren und der Dunklen Bruderschaft hinzugefügt.
Quests & Gebiete
Goldküste
  • Sergus, ein mit seinen Händen hart arbeitender Arbeiter, ist nun als Arbeiter und nicht mehr als Gemeiner eingestuft.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“

Kunst & Animationen
Figuren
  • Mittlere Helme der Diebesgilde werden nun auch bei Argoniern und Khajiit richtig angezeigt.
Verliese & Gruppeninhalte
Schlund von Lorkhaj
  • S'kinrai und Vashai erklären nun wieder die Natur ihrer Existenz, wenn man sich ihnen zum ersten Mal nähert.
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften
  • Eine Errungenschaft für das Erlernen aller Kapitel des Stils der dro-m'Athra wurde hinzugefügt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL

Kampf & Spielfluss
Allgemein
  • Die Verbesserungen „kleinerer Schlächter“ und „kleinere Ägide“ wirken nun wie erwartet gegen alle Gegner in Prüfungen und Verliesen und nicht nur gegen Anführer.
  • Die Beschreibungen der einzelnen Völker in der Charaktererstellung wurden überarbeitet, um die aktuellen Änderungen korrekt widerzuspiegeln.
Waffe
  • Bogen
    • Bombarde (Veränderung von „Pfeilfächer“): Diese Veränderung hält nicht länger Ziele fest, die bereits verlangsamt sind.
Rüstung
  • Schwere Rüstung
    • Flinke Heilung: Ein Problem wurde behoben, durch das der passive Bonus für schwere Angriffe auch dann wirkte, wenn ihr überhaupt keine 5 Teile schwerer Rüstung getragen habt.
Gilde
  • Kriegergilde
    • Ring der Erhaltung (Veränderung von „Zirkel des Schutzes“): Ein Problem wurde behoben, durch das diese Veränderung die Kosten von Ausweichrollen erhöhte anstatt sie zu senken.
Allianzkrieg
  • Unterstützung
    • Kampfbelebung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit auch im Gefängnis der Kaiserstadt und im Weißgoldturm funktionierte.
Völker
  • Khajiit
    • Taschendieb: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht ergänzend zu „flinke Finger“ wirkte.
  • Nord
    • Zecher: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht ergänzend zu „Gourmet“ wirkte.
  • Rothwardonen
    • Reisender: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht ergänzend zu „Connaisseur“ wirkte.
Kronen-Shop und ESO Plus
Allgemein
  • Die Kapuze von Naryus Assassinenrüstung bedeckt nun die Gesichter von Argoniern und Khajiit wie erwartet.
Stilstube
  • Der Hintergrund bei der Charakterumgestaltung und der Volksänderung besitzt nun Tiefenunschärfe.
Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen
  • Sanctum Ophidia
    • Ozara setzt „einfangende Speere“ nicht länger gegen mehr als vier Spielercharaktere ein.
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften
  • Eine gute Ernte: Der Text für die zweite Komponente dieser Errungenschaft wurde zu „Plünderschädelfanatiker“ geändert, um mit der zugehörigen Errungenschaft übereinzustimmen.
Gegenstandssets
  • Kaiserliche Physis: Ein Problem wurde behoben, durch das der Bonus dieses Gegenstandssets im Gefängnis der Kaiserstadt und im Weißgoldturm funktionierte.
Quests & Gebiete
Grahtwald
  • Ein unsicherer Hafen: Der Questgegenstand, mit dessen Hilfe ihr NSCs belauschen könnt, wird nicht mehr merkwürdig funktionieren (beispielsweise um kürzlich Verstorbene zu belauschen).
Schattenfenn
  • Die Giftzähne von Sithis: Barvyn wird nun wie erwartet neu erscheinen, falls er euch besiegt und ihr später erneut zu ihm zurückkehrt.
Edited by ZOS_GinaBruno on 25. Juli 2016 17:23
Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    • Sanctum Ophidia
      • Ozara setzt „einfangende Speere“ nicht länger gegen mehr als vier Spielercharaktere ein.

    wieso :'(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil wohl nun die Türen zu sind und man adds so nicht draußen kiten kann...denke einfach mal...


    Der buff für ophidian, äther, mondtänzer etc. ist nett. Wird also nun BiS für schmuck^^ verdammt gebt mir endlich den letzten atherring^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hmm .. wär intressant

    ich kann dir 5 Yokeda Ringe geben .. hab da irgendwie Lootglück :|
    gut das ich Mondtänzer voll hab .. auch wenns nur lila ist
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    da habe ich auch mal eine Frage zu den ganzen Sets mit kleinerer Ägis und kleinerer Schlächter. Da steht in Prüfungen. Zählt das dann auch für Mahlstrom Arena?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Da die Mahlstrom Arena als Prüfung zählt und gewertet wird, denke ich es wirkt dort ebenfalls
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wäre ganz cool, da lohnen sich die Sets bestimmt. Danke :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    hmm .. wär intressant

    ich kann dir 5 Yokeda Ringe geben .. hab da irgendwie Lootglück :|
    gut das ich Mondtänzer voll hab .. auch wenns nur lila ist

    Der Vendor hat genug goldenen Yokeda Schmuck von mir^^ der brauch nicht noch mehr^^ Aber danke fürs angebot...

    Ich hab weder Mondtänzer noch Äther im Schmuck voll. Keine Ahnung warum der jeweils letzte Ring nicht kommen will^^ Ich würde gerne meine 3 goldenen Ketten gerne zu nem Ring umschmieden ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.