Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bots und noch mehr Bots

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sagt dir wer genau? Hast nicht richtig gelesen? Gestern 10 Minuten :)

    Troll.

    Ja was denn? Ist noch gar nicht so lange her da wurde an Wenigspielern der CP-Schnitt ermittelt.
    Fanden die meisten ok.
    Aber aktuell 10 Min. ( und ein paar hundert Spielstunden ) sind anscheinend nicht ausreichend um hier zu schreiben und seine Meinung zu vertreten.
    Wir wollen doch hier keine Wenigspieler diskriminieren , oder doch? Oder nur solche die nicht eure Meinung vertreten?

    Das ist nicht sehr nett :'(
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir möchten bitten euch, dass ihr euch wieder ein wenig mehr auf das Thema konzentriert.
    Es ist vollkommen normal mal nicht einer Meinung zu sein, doch solltet ihr immer höflich und respektvoll miteinander umgehen, aber Baiting oder andere zum Beispiel als "Fuzzi" oder "Troll" zu betiteln, ist dabei nicht hilfreich.

    Solltet ihr Probleme mit dem Verhalten anderer User haben, könnt ihr diese gerne melden (sofern diese gegen die Forenregeln verstößt), per PN darauf ansprechen und Differenzen beseitigen oder auf eure Ignore-Liste setzten.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Warum wird Bot Meldungen nicht nachgegangen Zenimax,
    ist die personelle Schrumpfkur schuld daran ?

    Zu Abonnementzeiten wurde dem schnell nachgegangen und
    auch ohne Meldung viel gegen Bots getan !

    Teilweise sah man sogar Gamemaster vor Ort, Bots und Cheater bannen.

    Was ist los Zenimax ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Muss man nicht ein programm laufen lassen oder wie ist das eigentlich vll muss man zos mal aufklären wie die das machen da es Anscheind selbst nicht wissen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Muss man nicht ein programm laufen lassen oder wie ist das eigentlich vll muss man zos mal aufklären wie die das machen da es Anscheind selbst nicht wissen

    das glaube ich nicht, die wissen das ganz genau. Komplett verblödet oder dämlich sind die Leute bei Zeni nun auch nicht. Den Cap bei den CP könnte man dabei durchaus als Beweis anbringen. Das Zeni auch mal reagiert, war beim letzten Bug mit den Gutachten und den Bankier zu erleben. Wenn es bei der Durchführung auch weniger an einem Präzisionsschlag erinnerte, sondern mehr an eine Atombombe/Todesstern.
    Weshalb aber auf die Bots nicht zügig reagiert wird, ist auch mir schleierhaft. Obwohl es schön wäre, wenn es mal eine Reaktion gäbe, gibt es ja auch wieder die Weigerung Strafen oder Maßnahmen zu kommentieren.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Da passiert nichts ! Teilnehmer aus dem englischen Forum melden Bots teilweise seit
    Monaten, den ein und selben Bot ...... nichts passiert.

    Rekord hält ein Bot, der seit 9 Monaten rum lief .....

    Hier ein Beispiel aus dem engl. Forum Bereich :
    Been reporting the same bot out in Hew's Bane for a month now....starting to think it's legal.

    Wird botten nun geduldet, bin ich die einzige blöde, die noch ihr Zeug eigenhändig farmt @ZOS_KaiSchober ?
    Edited by Starwhite on 20. September 2016 04:17
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Starwhite, weist du was das wirklich schlimme an der Sache ist ?!
    Als die Grindspots aufkamen, hat man schnell eingegriffen, damit ja keiner irgend ein richtiges Schindluder damit treiben kann ( obwohl der Großteil eh nur damit schnell hochgrinden wollte ).
    Aber Bots die CP und Mats grinden lässt man einfach mal links liegen...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Starwhite, weist du was das wirklich schlimme an der Sache ist ?!
    Als die Grindspots aufkamen, hat man schnell eingegriffen, damit ja keiner irgend ein richtiges Schindluder damit treiben kann ( obwohl der Großteil eh nur damit schnell hochgrinden wollte ).
    Aber Bots die CP und Mats grinden lässt man einfach mal links liegen...

    Definitiv, die Logik von Zenimax versteh mal einer ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur weil man bei den Bots derzeit, aus welchem Grund auch immer, (scheinbar) falsch handelt heißt es nicht dass sie bei den Grindspots auch falsch gehandelt haben oder ihre Handlung diesbezüglich schlecht war.

    Des Weiteren wurde ja laufend gesagt dass damals, also in der Zeit als damals die Grindspots aufkamen (angeblich) auch mehr gegen Bots getan wurde.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Nur weil man bei den Bots derzeit, aus welchem Grund auch immer, (scheinbar) falsch handelt heißt es nicht dass sie bei den Grindspots auch falsch gehandelt haben oder ihre Handlung diesbezüglich schlecht war.

    Des Weiteren wurde ja laufend gesagt dass damals, also in der Zeit als damals die Grindspots aufkamen (angeblich) auch mehr gegen Bots getan wurde.

    Bitte mach mir den Gefallen und stell mich auf Ingo.
    Irgendwann nervt es echt das du entweder ned kapierst was man schreibt, oder irgendwas heraus lesen möchtest wo nirgends steht. Es war nirgends die Rede von falsch handeln oder sonstiges, sondern eine reine Sache der Priorität.
    Langweilt langsam wirklich.... :(
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    Bitte mach mir den Gefallen und stell mich auf Ingo.
    Irgendwann nervt es echt das du entweder ned kapierst was man schreibt, oder irgendwas heraus lesen möchtest wo nirgends steht. Es war nirgends die Rede von falsch handeln oder sonstiges, sondern eine reine Sache der Priorität.
    Langweilt langsam wirklich.... :(

    Wieso stellst du mich nicht auf ignor? Oder findest du den Button nicht?
    Des Weiteren wurde ja laufend gesagt dass damals, also in der Zeit als damals die Grindspots aufkamen (angeblich) auch mehr gegen Bots getan wurde.

    Heißt: Als man sich damals um die Grindspots kümmerte hatte man sich auch um die Bots gekümmert. Heute wird in beide Richtungen nichts mehr getan (wahrscheinlich), nur sind die Änderungen zwecks Grindspots geblieben.

    Wo du hier überhaupt das Wort Priorität herbeizauberst bleibt mir ein Rätsel.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Als cp kam und innerhalb ein paar Tagen himmelsgriff gernerfed wurde waren da keine bots... das bot Problem wurde damals mit dem goldseller spam bearbeitet und die bots entfernt die in verliesen bei den bossspawns standen, nicht wirklich mit den grindspots.

    Und wenn du dich selbst zitierst kannst auch nix von priorität lesen. Und nur weil das Wort nicht da steht du den beitrag falsch verstehst, heißt es auch nicht das man was herbeizaubern muss
    Edited by The_Saint on 20. September 2016 07:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Als cp kam und innerhalb ein paar Tagen himmelsgriff gernerfed wurde waren da keine bots... das bot Problem wurde damals mit dem goldseller spam bearbeitet und die bots entfernt die in verliesen bei den bossspawns standen, nicht wirklich mit den grindspots.

    Und wenn du dich selbst zitierst kannst auch nix von priorität lesen. Und nur weil das Wort nicht da steht du den beitrag falsch verstehst, heißt es auch nicht das man was herbeizaubern muss
    nirgends steht. Es war nirgends die Rede von falsch handeln oder sonstiges, sondern eine reine Sache der Priorität.
    Langweilt langsam wirklich....

    Von @Digital_Frontier
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Er kapiert es nicht @The_Saint :D
    Lass gut sein, da ist es langsam echt zu schade was zu schreiben.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Digital_Frontier

    Wenn ich bei den Grindspots eingreife aber auch gegen Bots etwas tue, priorisiert man weder das eine noch das andere.
    Momentan tun sie in beiden Fällen nichts. Also priorisiert man auch nichts davon.

    Und selbst wenn es derzeit so wäre, haben andere mit der Änderung/Entschärfung von Grindspots etwas zu tun als diejenigen die sich um die Bots kümmern.

    Und ja ich kapiere es nicht. Muss ja offenbar ein insider sein. ;) .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    love is in the air ...
    PC/EU
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsache irgend nen Müll zusammen geschrieben. Da begreift mein Hund mehr.... meine Fresse...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hauptsache irgend nen Müll zusammen geschrieben. Da begreift mein Hund mehr.... meine Fresse...

    Der Müll scheint dich doch zu treffen. Sonst würdest du ihn nicht ständig kommentieren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsache irgend nen Müll zusammen geschrieben. Da begreift mein Hund mehr.... meine Fresse...

    Spar dir den Ignore Versuch, irgendwer ist immer so "so nett" und bastelt 'n Quote. B)

    ciiaooo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsache irgend nen Müll zusammen geschrieben. Da begreift mein Hund mehr.... meine Fresse...

    Spar dir den Ignore Versuch, irgendwer ist immer so "so nett" und bastelt 'n Quote. B)

    ciiaooo

    Wem sagste das, wem sagste das :D
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Bleibt beim Thema liebe könnt ihr auch wo anderes machen!

    Ich habe ein Video von einem bot gemacht mal schauen ob er in einem Monat noch immer grindet.

    Der Eso Markt wird so zerstört davon. ich bin 20 min mitgelaufen und habe min. 10 k gemacht 2 Wachs und was man so noch bekommt

    Edited by Augstar93 on 20. September 2016 12:56
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    ich bin 20 min mitgelaufen und habe min. 10 k gemacht 2 Wachs und was man so noch bekommt

    Oh, es ist wieder Märchenzeit.

  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wo denn?? will mir Popcorn holen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Sieht man alles auf dem Video da ich auch zeigen will was der bot anrichtet.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Bleibt beim Thema liebe könnt ihr auch wo anderes machen!

    Ich habe ein Video von einem bot gemacht mal schauen ob er in einem Monat noch immer grindet.

    Der Eso Markt wird so zerstört davon. ich bin 20 min mitgelaufen und habe min. 10 k gemacht 2 Wachs und was man so noch bekommt

    K steht für 1000, nicht für 100. *anmerk
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?

    Ein Wachs kostet 6k

    Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot
    Edited by Augstar93 on 20. September 2016 17:04
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?

    Ein Wachs kostet 6k

    Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot

    Nein, omg, is wahr? Dachte bei Tieren kommen Backsteine raus.

    Vid her wo du in 20 min 10k nur mit Loot machst :)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?

    Ein Wachs kostet 6k

    Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot

    Nein, omg, is wahr? Dachte bei Tieren kommen Backsteine raus.

    Vid her wo du in 20 min 10k nur mit Loot machst :)

    Bitte trolle doch in einer anderen Diskussion ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?

    Ein Wachs kostet 6k

    Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot

    Nein, omg, is wahr? Dachte bei Tieren kommen Backsteine raus.

    Vid her wo du in 20 min 10k nur mit Loot machst :)

    Wenn man zwischendurch nur mal 10min am Tag ins Spiel kommt , kann man sowas auch nicht wissen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    @Yaewinn Komm ich lass dich mal es möge dir verziehen sein

    Jeder weis das der pro Tag enorme Schäden macht und es wirklich um Std. handelt.

    Ist ja 24/7 am Farmen daher kann man schnell reingehen und nachschauen
    Edited by Augstar93 on 20. September 2016 17:52
Diese Diskussion wurde geschlossen.