Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

@ZOS ungewollte animationen beim tragen von verkleidungen?

LoadingScreen
LoadingScreen
✭✭✭
hallo zusammen

ich habe (mehr schlecht als recht) ein kurzes video gemacht:
https://youtu.be/pWjIxIsSCHw

bei jedem port verkleiden sich die charakter neu. falls sich spieler gerade auf einem reittier befinden, verkleiden die sich stehend. das selbe gilt auch für cyrodiil und ich frage mich, ob diese animationen:
1. gewollt sind?!
2. nötig sind?!
3. laggs verursachen können?!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    2. nötig sind?!

    zumindest das: nein ^^
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    2. aus meiner Sicht total unnötig ... ist nicht nur vom Port abhängig, sondern die Animation wird immer bei erstmaliger Annäherung zu den Chars abgespielt. Ich sah sogar einen Char, der mitten im intensivsten Kampf mit einer Wache sich noch das Kostüm anzog! Das fand ich dann doch - ähm - lächerlich. :o

    3. habe ich mir auch schon überlegt, aber wie will man das prüfen?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    1. Weils wohl ach so cool aussieht...?!
    2. An Wegschreinen komme ich mir manchmal wie in einer Massen-Umkleidekabine vor...total überflüssig (nein, nicht ich, sondern die Anima :p )
    3. Denkbar, da ja jeder individuelle Teile trägt und das jedem wieder zugeordnet wird?! Prüfen geht wohl nur durch testen seitens ZOS...Zeit messen mal mit und mal ohne Umkleideorgie.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Darkara schrieb: »
    2. aus meiner Sicht total unnötig
    so sehe ich das auch
    Darkara schrieb: »
    3. habe ich mir auch schon überlegt, aber wie will man das prüfen?
    das kann uns sicher ZOS sagen

  • ZOS_KaiSchober
    Das ist etwas, was wir in absehbarer Zeit gerne ändern möchten, zumal auch die Animation unabhängig von der Art des Kostüms im Moment immer dieselbe ist, aber es hat keine besonders hohe Priorität.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Das ist etwas, was wir in absehbarer Zeit gerne ändern möchten, zumal auch die Animation unabhängig von der Art des Kostüms im Moment immer dieselbe ist, aber es hat keine besonders hohe Priorität.
    danke für die info.
    kannst du auch punkt 3 mit ja oder nein beantworten?
  • ZOS_KaiSchober
    Kostüme sollten keinen Lag verursachen; ob nun eine Verkleidung oder diverse Rüstungsteile geladen werden, gibt sich nichts, und auch die Animation ist schnell erledigt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.