Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dark Brotherhood Feedback: Gegenstände im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Gegenstände im Kronen-Shop
Wir haben dem Kronen-Shop auf dem PTS eine Reihe neuer Gegenstände hinzugefügt und würden uns über euer Feedback zu diesen freuen! Gebt den Angeboten einen Probelauf, lasst uns wissen, was ihr von ihnen haltet und gebt uns Bescheid, falls ihr Probleme hattet. Bitte testet auch das neue System, das euch erlaubt, mehrere Dinge wie Erscheinungen, Kopfbedeckungen und Kostüme miteinander zu kombinieren und so gleichzeitig zu tragen.

Für diesen Testlauf sind die folgenden Gegenstände im Kronen-Shop auf dem PTS aktiviert:
  • DLC: Dark Brotherhood
  • Dark Brotherhood-Sammlerpaket
  • Upgrades
    • Zusätzlicher Charakterplatz
  • Nützliches
    • Tödliches Kronen-Gift
  • Kostüme
    • Tunika und Schärpe „Wanderdüne“
    • Bankettgewandung „Eigennutz“
    • Stadtinsel-Tagesgewand
    • Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils
    • Festliches Wüstengarten-Überkleid
    • Tempeltunika aus der Kaiserstadt
    • Priester des Grün
    • Alltagskleidung vom Rumareufer
    • Baumthanen-Zeremonienkleidung
  • Kopfbedeckungen
    • Bycoket des Silvenars
    • Küssmichnicht-Kappe eines Z'en-Vergeltungseids
  • Reittiere
    • Hochlandwolf
  • Begleiter
    • Colovianischer Dachs
    • Sepnatter
    • Waldnixade

Edited by ZOS_KaiSchober on 25. April 2016 16:43
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gegenstände im Kronen-Shop
    Bitte testet auch das neue System, das euch erlaubt, mehrere Dinge wie Erscheinungen, Kopfbedeckungen und Kostüme miteinander zu kombinieren und so gleichzeitig zu tragen.

    LOL, das geht ja echt!, Cool sonst konnte man ja nicht Kostüme und Kopfbedeckungen Combi, UND noch die Erscheinung dazu ändern das ist mega geil.

    Also bei mir geht das alles, so sind ja nun die Möglichkeiten für andere Sachen noch größer!.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Habe eben das Kombinieren der Aufmachungen getestet und bin begeistert.
    Erscheinung mit Kostüm und Kopfbedeckung, da entstehen wirklich schöne neue Möglichkeiten seinen Charakter optisch zu individualisieren.
    screenshot_20160429_170453.png
    Seelenberaubten Erscheinung + Piratenkluft + Neue Kopfbedeckung


    -> Kleine Sache/kleines Problem das Kostüm des "Priesters des Grün" überschreibt noch die Kopfbedeckung.

    Die Sepnatter habe ich mit nachdem Diebesgilde rauskam sofort als Haustier gewünscht und schwupps da ist sie. :)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gegenstände im Kronen-Shop
    Bitte testet auch das neue System, das euch erlaubt, mehrere Dinge wie Erscheinungen, Kopfbedeckungen und Kostüme miteinander zu kombinieren und so gleichzeitig zu tragen.

    Da könnt ihr auch gleich ein neues überarbeitetes Gilden system ankündigen mit Gilden level 50, getrennt in 3 Gruppen PvP, PvE & Gilden Laden Handel. Mit Gilden freischaltbaren Kostüme 1-2 Mounts und Gilden quest system, Tages , Wochen, Monats aufgaben.

    Gilden rang liste und so weiter naja ihr wisst schon :wink: .
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jenny06 schrieb: »
    Habe eben das Kombinieren der Aufmachungen getestet und bin begeistert.
    Erscheinung mit Kostüm und Kopfbedeckung, da entstehen wirklich schöne neue Möglichkeiten seinen Charakter optisch zu individualisieren.
    screenshot_20160429_170453.png
    Seelenberaubten Erscheinung + Piratenkluft + Neue Kopfbedeckung


    -> Kleine Sache/kleines Problem das Kostüm des "Priesters des Grün" überschreibt noch die Kopfbedeckung.

    Die Sepnatter habe ich mit nachdem Diebesgilde rauskam sofort als Haustier gewünscht und schwupps da ist sie. :)

    Sehr schön - die Seelenberaubte Erscheinung benutz ich bei 2 meiner Chars (weil mit Aussehen unzufrieden) und das hat mich immer schon geärgert, dass ich deswegen keine anderen Kostüme benutzen konnte.

    Nach der Handwerkstasche meine liebste Neuerung :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich auf den colovianischen Dachs. Allerdings hat der unheimlich viel Ähnlichkeit mit einem Honigdachs, seine Bewegungen sind noch sehr unnatürlich und nicht richtig synchronisiert. Außerdem wäre es schön, wenn er auch noch eine Bonusanimation hat, wie z.B. ein Loch buddeln etc. Beim Honigdachs kommen Erinnerungen auf ...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde diesen Priester des Grün Typen ganz cool, mit dem Horn und so.
    Edited by Actionratte on 29. April 2016 23:25
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Bitte testet auch das neue System, das euch erlaubt, mehrere Dinge wie Erscheinungen, Kopfbedeckungen und Kostüme miteinander zu kombinieren und so gleichzeitig zu tragen.
    ...

    den Giftdoktor und den Priester des Grün, könntet ihr euch noch einmal anschauen. Bei beiden verschwindet der Dolch der Assassine-Persönlichkeit und der Bycoket oder eine andere Kopfbedeckung, wird nicht mehr angezeigt.
    764d0a-1461979388.jpg

    Beim Rest aus dem Shop, ist mir nichts negatives aufgefallen.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Reitanimation (Gehen, Laufen, Sprinten) vom Wolf ziemlich mau, erinnert mich mehr an ein Pferd... :/
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils - I love it!!!!!!!!! <3
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    764d0a-1461979388.jpg

    Frisch einem S/M Studio entsprungen..... :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    ...

    Frisch einem S/M Studio entsprungen..... :D

    hmm, schaut schon nach Latex aus... könnte aber auch als Bikerkluft durchgehen, ein wenig ;)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wust ihr was ich nicht verstehe?.

    Warum kann ich nicht jetzt schon das dlc Dark Brotherhood auf den live Server kaufen?!.

    Ja das dlc ist noch nicht da und wen ich es jetzt kaufen Dan kann ich es auch nur spielen wen es raus kommt.

    ABER ich könnte es jetzt schon kaufen WEN ich WILL !.

    Und ob ich es jetzt oder am realise tag kaufe ist mir Brille weil vielleicht habe ich ja ne abo O_O.

    Aber für unsere freunde von ZOS ist es ja vielleicht nicht egal, weil sie sofort das € kriegen :wink: .
    Das ist ja wie bei den Style die neu kommen, und die man erst viel später im kronen shop kaufen kann.....

    Ja super vielleicht finde ich den style so toll ich will in sofort haben.... Geht aber nicht weil man erst ingame und Dan ein par mon arte später im kronen Shop kaufen kann...

    JaJA mir is schon klar das so diese style mehr wert in Game haben und man will auch nicht das man die sofort über kronen Shop kauft und ingame Dan sofort weiter vk weil so auch gleich der preiß wert sinkt.

    Aber das ist doch kein prob, man macht es halt einfach so das bei den neusten style oder aktuellen dlc die style die man im kronen Shop kauft das man die nur für sich selber craften bauen kann und nicht weiter handeln kann so wer und kann man den styl sofort für sich selber bekommen und auch nicht wert bringen weiter vk.
    Edited by Shirokumo1983 on 2. Mai 2016 19:51
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wust ihr was ich nicht verstehe?.

    Warum kann ich nicht jetzt schon das dlc Dark Brotherhood auf den live Server kaufen?!.

    Ja das dlc ist noch nicht da und wen ich es jetzt kaufen Dan kann ich es auch nur spielen wen es raus kommt.

    ABER ich könnte es jetzt schon kaufen WEN ich WILL !.

    Und ob ich es jetzt oder am realise tag kaufe ist mir Brille weil vielleicht habe ich ja ne abo O_O.

    Aber für unsere freunde von ZOS ist es ja vielleicht nicht egal, weil sie sofort das € kriegen :wink: .
    Das ist ja wie bei den Style die neu kommen, und die man erst viel später im kronen shop kaufen kann.....

    Ja super vielleicht finde ich den style so toll ich will in sofort haben.... Geht aber nicht weil man erst ingame und Dan ein par mon arte später im kronen Shop kaufen kann...

    JaJA mir is schon klar das so diese style mehr wert in Game haben und man will auch nicht das man die sofort über kronen Shop kauft und ingame Dan sofort weiter vk weil so auch gleich der preiß wert sinkt.

    Aber das ist doch kein prob, man macht es halt einfach so das bei den neusten style oder aktuellen dlc die style die man im kronen Shop kauft das man die nur für sich selber craften bauen kann und nicht weiter handeln kann so wer und kann man den styl sofort für sich selber bekommen und auch nicht wert bringen weiter vk.

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wust ihr was ich nicht verstehe?.

    ...

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Grundsätzlich will er wohl, das Zeni den DLC bereits zum Verkauf stellt, obwohl er noch nicht veröffentlicht ist und das Stilbücher aus dem Shop an den Char gebunden sein sollen, weil er befürchtet das ein Weiterverkauf der selben in den Gildenläden, die Preise versaut.

    Zum ersten, den Vorverkauf, ist mir egal kann Zeni halten wie es will, sehe für mich persönlich keinen Mehrwert. Diese Saisoncards die es bei manchen Spielen gibt, halte ich eher für Abzocke. Manchmal hat man Glück, aber wenn der Verkauf nicht so läuft und dem Entwickler unterwegs das Spiel ausgeht, bekommt man teuer bezahlten unnützen Mist.

    Zum zweiten den Stilbüchern, die Idee, das jemand für Geld die Dinger kauft und dann für ingame Gold wieder verkauft, halte ich dann doch für etwas abwegig. Selbst wenn es solche Fälle gibt, glaube ich nicht, das sie dazu reichen die Gildenpreise stark zu verändern. Das kann also gern so bleiben.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Bei dem Hut fehlt noch was .... ich komm gleich drauf .... was war es doch noch....ah ich hab's...DIE FEDER!
    ...

    Robin Hood :D
    fehlt nur noch das grüne Gewand und Bruder Tuck als Begleiter...
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Bei Star Wars gibts die DLCs etwas billiger, wenn man sie (lange) vorher bestellt.
  • Kekenny
    Kekenny
    Soul Shriven
    Also was schade ist - mit dem Dark-Brotherhood DLC sieht die Seelenberaubten-Erscheinung bei meinem Vampir jetzt anders aus.
    Früher hat sich das addiert - man hatte die weiße Haut und die Roten Augen vom Vampir - und die leuchtenden Adern vom Kostüm - ich fand das persönlich immer sehr gelungen und habe es gerne getragen, sah noch eine Stufe ungesunder aus als 'nur' Vampirismus.

    Jetzt ist es leider so, dass die Erscheinung so aussieht wie sie sollte - graue Haut und leuchtende Augen - ist zwar auch cool, aber doch wesentlich weniger individuell.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.