Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dark Brotherhood Feedback: Änderungen an der Kaiserstadt

ZOS_KaiSchober
Änderungen an der Kaiserstadt
  • Konntet ihr einen Bezirk einnehmen? Falls ja, wie lange konnte eure Allianz ihn halten?
  • Erschien die Einnahme von Bezirken der Mühe wert?
  • Wie ändern einnehmbare Bezirke das Gefühl der PvP-Kämpfe in diesen Gebieten?
  • Habt ihr von einem der Anführer in der Kaiserstadt mehr als 20.000 Punkte Schaden mit nur einem Treffer erhalten? Falls ja, hättet ihr dem Schaden ausweichen können?
  • Fühlte sich das Töten von Anführern in der Kaiserstadt und deren Kanalisation lohnenswerter an?
  • Wie erschienen euch die Abstände für das Neuerscheinen und die allgemeine Dichte an Gegnern in der Kaiserstadt?
  • Wie viele Tel'Var-Steine habt ihr am Ende gesammelt?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee gefällt mir besonders, aber mir gefallen einige "Kleinigkeiten" auch nicht, wie etwa...

    - Die Belohnung für einen gehaltenen Bezirk. Zusätzlich Punkte für den Kampagnenkrieg wären eine bessere Motivation auf Dauer mMn
    - Nach einem Tod und dem zurückrufen landet man in einem anderen Bezirk, wenn die Kontrolle der eigenen Allianz woanders liegt. Ich will ja eher zum Feind und nicht dahin, wo man schon Kontrolle hat.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Ja für den Kampagnenkrieg und vllt auch fürs Stellen des Kaisers.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.