Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Crafting perfektionieren

RoninDerRote
Hy,

ich bin dran meine Berufe zu vervollständigen, respektive die Traits zu ergänzen welche mir noch fehlen.
Hätte jemand Interesse mir die fehlenden Teile mit Traits zu schicken (hab einen komplette, übersichtliche Liste, ca 85% erforscht), im Gegenzug kann man sich seinen fehlende Teile aussuchen welche ich dann zuschicken werde... eine craftende Hand wäscht die andere craftende, sozusagen.
PSN: RoninDerRote, EU/AD
Edited by RoninDerRote on 19. März 2016 15:39
- memento mori -
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    PC?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    PC?
    RoninDerRote schrieb: »
    PSN: RoninDerRote, EU/AD

    Damit wäre ja geklärt, dass es PS4 ist. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    PC?
    RoninDerRote schrieb: »
    PSN: RoninDerRote, EU/AD

    Damit wäre ja geklärt, dass es PS4 ist. ;)

    Oh ja, hab ich wohl irgendwie übersehen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • firekos
    firekos
    Psn firekos meld dich einfach mal....
  • RoninDerRote
    RoninDerRote schrieb: »
    Hy,

    ich bin dran meine Berufe zu vervollständigen, respektive die Traits zu ergänzen welche mir noch fehlen.
    Hätte jemand Interesse mir die fehlenden Teile mit Traits zu schicken (hab einen komplette, übersichtliche Liste, ca 85% erforscht), im Gegenzug kann man sich seinen fehlende Teile aussuchen welche ich dann zuschicken werde... eine craftende Hand wäscht die andere craftende, sozusagen.
    PSN: RoninDerRote, EU/AD

    Ich habe ca 95% erforscht. Schreibt mich einfach über PSN an.
    - memento mori -
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread hier, da er aus dem März 2016 ist und sich das Ganze ja schon mehr oder weniger erledigt hat. Falls jemand anderes auf der Suche nach Teilen sein sollte, bitten wir darum einen neuen Thread zu erstellen.
    Edited by ZOS_KevinO on 15. Januar 2017 13:43
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.