Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Loyalitätsbelohnungen für DLC-Spielerweiterungen“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Loyalitätsbelohnungen für DLC-Spielerweiterungen“.
Ihr hättet gerne euren ganz eigenen Echaletten- oder Schakal-Begleiter? Dann lest weiter und findet heraus, wie ihr einen adoptieren könnt!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Echalett auf dem PTS ist zwar niedlich, aber so wie er aktuell quiekst auf die Dauer auch etwas ... nervend. Aber grundsätzlich eine schöne Idee mit den Belohnungen für DLC's.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde die Idee mit Loyalitätsbelohnungen auch grundsätzlich gut :+1:
    @erhi ...aber nichts ist so nervig wie das andauernde Gerassel und Geklapper des mechanischen Begleiters, den man seinerzeit für ein halbes Jahr Abo als Belohnung bekommen hat ;)
    A propos: es ist zwar schon öfters von Zeni gesagt worden, dass man Abo-Loyalitätsbelohnungen nicht mehr ins Auge fassen will, ich fänds als Geste aber trotzdem nett, wenn man das nochmal aufgreifen würde :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt. Aber die Bemühungen, diesen Nervfaktor wenigstens zu erreichen, halte ich für offensichtlich ;)
  • ZOS_KaiSchober
    A propos: es ist zwar schon öfters von Zeni gesagt worden, dass man Abo-Loyalitätsbelohnungen nicht mehr ins Auge fassen will, ich fänds als Geste aber trotzdem nett, wenn man das nochmal aufgreifen würde :)
    Im Prinzip belohnen wir damit auch Abonnenten, schließlich müssen sie ja nur einmal das Gebiet betreten zu dem sie sowieso Zugang haben. Aber ich verstehe was du meinst. Wir denken auch über andere Arten von Belohnungen nach.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    [...] Aber ich verstehe was du meinst. Wir denken auch über andere Arten von Belohnungen nach.
    Ja, bitte sehr! Ich gebe zu: Mit Stolz laufe ich mit dem Beta-Affen und dem Ein-Jahres-Abo-Tiger durch die Gegend. Ich will schließlich nicht nur zeigen, dass ich ein DLC besitze. Dafür bräuchte ich ja kein Abo.

    Schön wäre da tatsächlich etwas, mit dem man zeigen kann: Ich bin dem Spiel seit Release ununterbrochen treu.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.