Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Welche Tank Fertigkeiten

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Hey.
Bin ein Drachenritter Ausdauer Tank V11 (ganz neu)

Welche Fertigkeiten würdet ihr mir empfehlen?
Spiele sehr viel Solo, mache aber auch alle paar Tage die Verlies Dailys.

Bin aber nicht 100% zufrieden mit mir, da es mein erster Tank ist.


  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
    Edited by Iwan84Drago on 9. Februar 2016 09:04
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du viel Solo spielst, dann lass Dir nen medium armor bauen (später noch 1 teil leicht und 1 teil schwer, sobald du bei den Undaunted genug ruf hast und die passiva mit mehr max stats aktivieren kannst). Hol Dir Bogen, 1h+Schild und ganz wichtig nen 2Händer! Dann probier bissel rum. Viele Spielmechaniken laufen besser, wenn man eher ordentlich austeilt als viel einstecken kann! ;)
    Als DK hälste aber mit grünem Drachenblut und der 10%weniger Schaden passiven eh genug aus und bist dann automatisch schon nen Offtank. Erst in Dungeons wird auch nen Tank gebraucht. Auch hier gilt aber durch viel Damage lassen sich Mechaniken ausschalten und der Schwierigkeitsgrad senken.
    Edited by DeHei on 9. Februar 2016 09:13
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Trage momentan 1 Teil leicht, 1 Teil Mittel und Rest schwer

    5 Teile Alessias Bollwerk und 4 teile Weißplankes

    Alles in lila

    und Einhand Schwert + Schild
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in [Guide] Der DK Tank mit dem Kaiserstadtupdate oder manches in der Werkstatt ist auch nicht schlecht.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Schau mal in [Guide] Der DK Tank mit dem Kaiserstadtupdate oder manches in der Werkstatt ist auch nicht schlecht.

    Da wollte ich meinen Guide verlinken nachdem ich den Eingangspost gelesen habe und dann war schon jemand schneller :blush:

    @Iwan84Drago
    Der Guide behandelt den DK Tank im Gruppenspiel und du wirst da sicher einiges an Infos finden die dir dabei helfen. Wenn du dazu Fragen hast kannst du die gerne im Guide stellen und ich werde mein Möglichstes tun dir weiterzuhelfen.

    Fürs Solospiel ist der Build weniger geeignet da er schlichtweg keinen Schaden macht. Da wärst du mit einen DD-Guide besser beraten, welche du sicher auch im Guideforum findest oder schau einfach mal im "Kampf & Charaktermechaniken"-Forum vorbei. Da findet sich immer jemand der dir helfen kann.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Danke.
    Werde in meiner Pause mal alles durchlesen
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    Edited by ZOS_KevinO on 9. Februar 2016 12:52
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Für das Solospiel würde ich dir auch eher einen DD-Build empfehlen, oder experimentiere einfach mit Zweihänder, Bogen oder zwei Waffen rum. Das spielt sich in Verbindung mit mittlerer Rüstung (z.B. 5x Hundinge + Mutter der Nacht) deutlich flüssiger als mit einem Tankbuild, der so gut wie keinen Schaden macht. Du musst dazu ja auch nicht tief in die Tasche greifen, da es nicht gleich die Topausrüstung sein muss. Fürs Solospiel reicht auch locker blau und, falls du V16 bist, V14 Gear. Damit bist du immer noch entspannter unterwegs als mit einem Tankbuild.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.