Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Spielt jemand von Zenimax eigentlich das Spiel selbst??????????

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier gehts ja nicht um 2 Mundussteine sondern um mehr als 8 die der ein oder andere gleichzeitig aktiv hat. Der Thread dazu wurde gelöscht...

    Der Bug mit Doppelstern wurde ja "gefixt" und danach alle (auch die mehr als 2 hatten) wieder auf die richtige anzahl gesetzt. Scheinbar betrifft es auch nur chars die danach erstellt und hochgespielt haben. Die "betroffenen" spieler können sich nicht erklären warum das so ist und wo das herkommt^^
    Wenn ich aber nen char hochspiele (z.b. magicka) kommen max 4 in betracht die ich in der levelphase benutze würde und nicht 8 oder mehr. Daher muss es eine möglichkeit geben das zu manipulieren bzw. passiert es nicht durch zufall das ich auf einmal diese alle aktiv habe, weil ich manche ja nie benutzen würde. Aber naja...
    Edited by The_Saint on 1. Februar 2016 11:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Mehrere Mundussteine? Gibt doch den Doppelstern Set welches zwei Mundussteine erlaubt oder soll das der Fehler sein? Sonst hat mein Char immer nur einen Stein im Charmenue gehabt. Kann natürlich sein das unter gewissen in und her klick Orgien plötzlich mehrere Steine zur Verfügung stehen. Aber versuch mal einen Fehler zu finden, wenn du nicht weißt wie es dazu gekommen ist. Um einen Fehler zu finden muss er für den Softwerker sicher reproduzierbar sein, sonst hast du kaum Chancen ihn zu beseitigen. Ich habe rumgeklickt und plötzlich mehrere Mundussteine reicht als Beschreibung nicht aus.

    Der Exploit ist mehr als 2 Mundussteine (hab schon Leute mit 8 gesehen) ohne das Doppelstern Set zu haben. Und der Exploit ist reproduzierbar.

    Hmm das ist aber, zumindest wie ich mitbekam nicht immer beabsichtigt. Es soll wohl auch vorkommen, dass manche Chars schlichtweg 2 Mundussteine aufnehmen beim Versuch seinen Mundus einfach zu wechseln und sich einer dann auch nicht mehr entfernen lässt. Ob das immer ein beabsichtigter Exploit ist, möchte ich bezweifeln.

    Dem stimme ich zu. auf der Konsole besteht der Bug auch und ich hatte gestern einen Spieler im Sprachchat, der auch zwei Mundussteine hatte , und er wusste auch nicht warum.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hier gehts ja nicht um 2 Mundussteine sondern um mehr als 8 die der ein oder andere gleichzeitig aktiv hat. Der Thread dazu wurde gelöscht...

    Der Bug mit Doppelstern wurde ja "gefixt" und danach alle (auch die mehr als 2 hatten) wieder auf die richtige anzahl gesetzt. Scheinbar betrifft es auch nur chars die danach erstellt und hochgespielt haben. Die "betroffenen" spieler können sich nicht erklären warum das so ist und wo das herkommt^^
    Wenn ich aber nen char hochspiele (z.b. magicka) kommen max 4 in betracht die ich in der levelphase benutze würde und nicht 8 oder mehr. Daher muss es eine möglichkeit geben das zu manipulieren bzw. passiert es nicht durch zufall das ich auf einmal diese alle aktiv habe, weil ich manche ja nie benutzen würde. Aber naja...

    Naja bei 4 oder mehr gehe ich auch nicht mehr von Zufall oder "keine" Absicht aus ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hier gehts ja nicht um 2 Mundussteine sondern um mehr als 8 die der ein oder andere gleichzeitig aktiv hat. Der Thread dazu wurde gelöscht...

    Der Bug mit Doppelstern wurde ja "gefixt" und danach alle (auch die mehr als 2 hatten) wieder auf die richtige anzahl gesetzt. Scheinbar betrifft es auch nur chars die danach erstellt und hochgespielt haben. Die "betroffenen" spieler können sich nicht erklären warum das so ist und wo das herkommt^^
    Wenn ich aber nen char hochspiele (z.b. magicka) kommen max 4 in betracht die ich in der levelphase benutze würde und nicht 8 oder mehr. Daher muss es eine möglichkeit geben das zu manipulieren bzw. passiert es nicht durch zufall das ich auf einmal diese alle aktiv habe, weil ich manche ja nie benutzen würde. Aber naja...

    Naja bei 4 oder mehr gehe ich auch nicht mehr von Zufall oder "keine" Absicht aus ;)

    Zum Glück wurde wieder ein neue Diskussion im englischen Teil darüber gestartet. Hoffentlich reagiert mal jemand(und nicht nur damit die Diskussion zu löschen) und hoffe die Leute werden dementsprechend bestraft... (wobei ich da nicht dran glaube)

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/244197/multiple-mundus-stones/p1
    Edited by The_Saint on 1. Februar 2016 11:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hier gehts ja nicht um 2 Mundussteine sondern um mehr als 8 die der ein oder andere gleichzeitig aktiv hat. Der Thread dazu wurde gelöscht...

    Der Bug mit Doppelstern wurde ja "gefixt" und danach alle (auch die mehr als 2 hatten) wieder auf die richtige anzahl gesetzt. Scheinbar betrifft es auch nur chars die danach erstellt und hochgespielt haben. Die "betroffenen" spieler können sich nicht erklären warum das so ist und wo das herkommt^^
    Wenn ich aber nen char hochspiele (z.b. magicka) kommen max 4 in betracht die ich in der levelphase benutze würde und nicht 8 oder mehr. Daher muss es eine möglichkeit geben das zu manipulieren bzw. passiert es nicht durch zufall das ich auf einmal diese alle aktiv habe, weil ich manche ja nie benutzen würde. Aber naja...

    Naja bei 4 oder mehr gehe ich auch nicht mehr von Zufall oder "keine" Absicht aus ;)

    Zum Glück wurde wieder ein neue Diskussion im englischen Teil darüber gestartet. Hoffentlich reagiert mal jemand und hoffe die Leute werden dementsprechend bestraft... (wobei ich da nicht dran glaube)

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/244197/multiple-mundus-stones/p1

    Ich glaub auch nicht, dass da jemand bestraft wird. Schließlich machen die leute im erweiterten Sinne das, was ZOS versäumt...das Spiel nach Bugs absuchen, ka ob man die Mundussteine überhaupt wieder los werden kann.
    Noobplar
  • Vegetation
    Wenn ihr das Problem beseitigen wollt, müssen alle mehrere Mundusteine aktiv haben. Erst dann sieht zeni das es ein zu großes Problem ist und sie was ändern müssen.

    Wie bekomm ich denn mehrere aktiviert? :D
    Edited by Vegetation on 1. Februar 2016 11:44
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Schriftrollen wurde gestern geklaut als die Innenmauer noch stand... mehr sag ich dazu nicht. ..

    muss aber nicht unbedingt ein DK gewesen sein. Jede NB kommt auch in die Burg .. nur halt nicht über die Außenmauer bzw. nicht über jede
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hier gehts ja nicht um 2 Mundussteine sondern um mehr als 8 die der ein oder andere gleichzeitig aktiv hat. Der Thread dazu wurde gelöscht...

    Der Bug mit Doppelstern wurde ja "gefixt" und danach alle (auch die mehr als 2 hatten) wieder auf die richtige anzahl gesetzt. Scheinbar betrifft es auch nur chars die danach erstellt und hochgespielt haben. Die "betroffenen" spieler können sich nicht erklären warum das so ist und wo das herkommt^^
    Wenn ich aber nen char hochspiele (z.b. magicka) kommen max 4 in betracht die ich in der levelphase benutze würde und nicht 8 oder mehr. Daher muss es eine möglichkeit geben das zu manipulieren bzw. passiert es nicht durch zufall das ich auf einmal diese alle aktiv habe, weil ich manche ja nie benutzen würde. Aber naja...

    Naja bei 4 oder mehr gehe ich auch nicht mehr von Zufall oder "keine" Absicht aus ;)

    Zum Glück wurde wieder ein neue Diskussion im englischen Teil darüber gestartet. Hoffentlich reagiert mal jemand und hoffe die Leute werden dementsprechend bestraft... (wobei ich da nicht dran glaube)

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/244197/multiple-mundus-stones/p1

    Ich glaub auch nicht, dass da jemand bestraft wird. Schließlich machen die leute im erweiterten Sinne das, was ZOS versäumt...das Spiel nach Bugs absuchen, ka ob man die Mundussteine überhaupt wieder los werden kann.

    Der Bug gehört auf jeden Fall gelöst
    aber bestrafen seh ich etwas schwieriger .. man kann nicht zwischen jenen unterscheiden welche den Bug zufällig erwischt haben und jenen die den absichtlich nutzen

    würd mich ankotzen wenn ich gebannt werde wegen einem Bug für den ich nix kann
    und Zeni kann schlecht verlangen, dass mit dem Char nicht mehr spielt bis das behoben wurde
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Schriftrollen wurde gestern geklaut als die Innenmauer noch stand... mehr sag ich dazu nicht. ..

    muss aber nicht unbedingt ein DK gewesen sein. Jede NB kommt auch in die Burg .. nur halt nicht über die Außenmauer bzw. nicht über jede

    Naja in dem Fall standen wir über der Eingangstür, dort wo gerne runtergeölt wird, war ein Keep vom Aufbau Chalman. Keine Ahnung mehr, welches. Standen eben oben, und von der Außenmauer aus ist ein Blauer reingesprungen. Hat er nicht überlebt, aber ich frage mich bei solchen Aktionen auch, was das soll. Ich spiele selber DK, und mich reizt es ja durchaus auch mal, nichts desto trotz hat man Todesrückblicke, verschiedene Kampflogs...der Name des Spielers ist immer registrierbar, daraus resultierend denke ich mir schon, dass es recht dreist ist. Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand ist, der nie nie niemals wusste, dass es ein Exploit ist - ich wäre, bevor ich den kannte nie von alleine drauf gekommen, dass das gehen könnte und es entsprechend auszuprobieren. Wenn ich in so eine Gruppe reinspringen würde, würde ich mir tatsächlich mehr Gedanken darüber machen, ob mich da ne Gruppe von Usern meldet (oder es meinen ingame-Ruf versaut).
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Februar 2016 11:59
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Interessant, man kann bis zu 8 Steine aktive haben und keiner weis anscheinend warum. Tja wie soll ein Softwerker einen Fehler beseitigen, wenn er nicht nachvollziehen kann warum das so ist. Dann setzt euch mal hin, versuch Mundussteine zu bunkern und schreibt Haarklein auf wie, wann, es dazu kommt. Das schick an die Progammierer schätze dann passiert auch schnell etwas.
    Möglicherweise ist es nur eine Fehlbedienung. Kein Programmierer ist so schlau, sich in die dümmsten Fehlbedienungen eines DAU's zu versetzen.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Also ich habe derzeit drei Mundussteine, allerdings ist nur der jeweils letzte aktiv. Sollte mich wundern, wenn das nicht nur ein anzeigebug ist.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Schriftrollen wurde gestern geklaut als die Innenmauer noch stand... mehr sag ich dazu nicht. ..

    muss aber nicht unbedingt ein DK gewesen sein. Jede NB kommt auch in die Burg .. nur halt nicht über die Außenmauer bzw. nicht über jede

    Naja in dem Fall standen wir über der Eingangstür, dort wo gerne runtergeölt wird, war ein Keep vom Aufbau Chalman. Keine Ahnung mehr, welches. Standen eben oben, und von der Außenmauer aus ist ein Blauer reingesprungen. Hat er nicht überlebt, aber ich frage mich bei solchen Aktionen auch, was das soll. Ich spiele selber DK, und mich reizt es ja durchaus auch mal, nichts desto trotz hat man Todesrückblicke, verschiedene Kampflogs...der Name des Spielers ist immer registrierbar, daraus resultierend denke ich mir schon, dass es recht dreist ist. Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand ist, der nie nie niemals wusste, dass es ein Exploit ist - ich wäre, bevor ich den kannte nie von alleine drauf gekommen, dass das gehen könnte und es entsprechend auszuprobieren. Wenn ich in so eine Gruppe reinspringen würde, würde ich mir tatsächlich mehr Gedanken darüber machen, ob mich da ne Gruppe von Usern meldet (oder es meinen ingame-Ruf versaut).

    Also einen Spieler anzujumpen ist kein Exploit - was rennste auch so nah am Rand rum?.

    Bei NPC kann man sich drüber streiten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Schriftrollen wurde gestern geklaut als die Innenmauer noch stand... mehr sag ich dazu nicht. ..

    muss aber nicht unbedingt ein DK gewesen sein. Jede NB kommt auch in die Burg .. nur halt nicht über die Außenmauer bzw. nicht über jede

    Naja in dem Fall standen wir über der Eingangstür, dort wo gerne runtergeölt wird, war ein Keep vom Aufbau Chalman. Keine Ahnung mehr, welches. Standen eben oben, und von der Außenmauer aus ist ein Blauer reingesprungen. Hat er nicht überlebt, aber ich frage mich bei solchen Aktionen auch, was das soll. Ich spiele selber DK, und mich reizt es ja durchaus auch mal, nichts desto trotz hat man Todesrückblicke, verschiedene Kampflogs...der Name des Spielers ist immer registrierbar, daraus resultierend denke ich mir schon, dass es recht dreist ist. Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand ist, der nie nie niemals wusste, dass es ein Exploit ist - ich wäre, bevor ich den kannte nie von alleine drauf gekommen, dass das gehen könnte und es entsprechend auszuprobieren. Wenn ich in so eine Gruppe reinspringen würde, würde ich mir tatsächlich mehr Gedanken darüber machen, ob mich da ne Gruppe von Usern meldet (oder es meinen ingame-Ruf versaut).

    Also einen Spieler anzujumpen ist kein Exploit - was rennste auch so nah am Rand rum?.

    Bei NPC kann man sich drüber streiten.

    Ich wars nicht, der angesprungen wurde, aber doch auf Mauern hochspringen ist nach meinem letzten Foren-Stand ein Exploit.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    NPC anjumpen, um ein leeres Keep zu claimen ohne die Mauern aufzumachen = Exploit.

    Gegnerische Spieler auf der Mauer anzujumpen = Himmelfahrtskommando, aber kein Exploit oder?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand ist, der nie nie niemals wusste, dass es ein Exploit ist

    davon geh ich auch aus
    ich weiß es und habs selber schon oft genug gemacht

    solange ZOS das nicht irgendwie fixt wird es immer welche geben die rein springen
    Konsequenzen hat man ja keine zu befürchten .....
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Interessant, man kann bis zu 8 Steine aktive haben und keiner weis anscheinend warum. Tja wie soll ein Softwerker einen Fehler beseitigen, wenn er nicht nachvollziehen kann warum das so ist. Dann setzt euch mal hin, versuch Mundussteine zu bunkern und schreibt Haarklein auf wie, wann, es dazu kommt. Das schick an die Progammierer schätze dann passiert auch schnell etwas.
    Möglicherweise ist es nur eine Fehlbedienung. Kein Programmierer ist so schlau, sich in die dümmsten Fehlbedienungen eines DAU's zu versetzen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Workaround
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    Baerstein schrieb: »
    Also ich habe derzeit drei Mundussteine, allerdings ist nur der jeweils letzte aktiv. Sollte mich wundern, wenn das nicht nur ein anzeigebug ist.

    Denk auch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Interessant, man kann bis zu 8 Steine aktive haben und keiner weis anscheinend warum. Tja wie soll ein Softwerker einen Fehler beseitigen, wenn er nicht nachvollziehen kann warum das so ist. Dann setzt euch mal hin, versuch Mundussteine zu bunkern und schreibt Haarklein auf wie, wann, es dazu kommt. Das schick an die Progammierer schätze dann passiert auch schnell etwas.
    Möglicherweise ist es nur eine Fehlbedienung. Kein Programmierer ist so schlau, sich in die dümmsten Fehlbedienungen eines DAU's zu versetzen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Workaround

    In Noobisch gesprochen müsste doch nur eine Funktion implementiert werden, die zusätzliche/vorherige Mundussteine entfernt, sobald mehrere auf einem Char erscheinen und der Char gleichzeitig kein Doppelstern trägt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .
    Arya87 schrieb: »
    Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand ist, der nie nie niemals wusste, dass es ein Exploit ist

    davon geh ich auch aus
    ich weiß es und habs selber schon oft genug gemacht

    solange ZOS das nicht irgendwie fixt wird es immer welche geben die rein springen
    Konsequenzen hat man ja keine zu befürchten .....

    Das glaubst aber auch nur du, ich habe letzte Woche 2 Spieler reportet weil sie den Drachensprung Exploit praktiziert haben, und einer von den beiden bedankte sich recht unhöflich vorgestern bei mir für seine 3 Tage Sperre.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Interessant, man kann bis zu 8 Steine aktive haben und keiner weis anscheinend warum.

    Wie kommst du darauf, dass keiner weiß warum?
    Also wie's geht ins bekannt. Vielleicht weiß ZOS nicht, warum es geht. Aber sie wurden bereits informiert, wie es geht - das kann ich dir versichern.

    Und für alle die sich fragen, ob das ein Expoit ist, sollten sich mal die Definition von Exploit zu Gemüte führen. Die lässt keinen Interpretationsspielraum.
    In video games, an exploit is the use of a bug or glitches, game system, rates, hit boxes, or speed, etc. by a player to their advantage in a manner not intended by the game's designers.
    Edited by Jeckll on 1. Februar 2016 12:52
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Passt zwar nur bedingt in diese Diskussion.
    Also @Verbalinkontinenz, wenn ich mich an die besten Screens erinnere, wird bei Dir der Drachenspruch ja eh mit dem Einsturz der Mauer einhergehen. Damit kann es sich bei Dir nicht um einen Exploit handeln. Da kannst du beruhigt sein.
    Muß arbeiten gehen. Tschüßikowski.

    hä? mein orc ist templer
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Februar 2016 12:59
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    Dann soll er doch den verantwortlichen Programmierern mal so gehörig in den Allerwertesten treten, damit diese, denselben mal bewegen.

    Grüße

    Er hatte mal geäußert eine Nachtklinge zuspielen. Er gehört also sicherlich zu diesen Gankern, die immer wieder den Spielspaß von heroischen Templern zerstört.

    Wie es halt immer so ist in der Welt: Gewalt löst keine Probleme...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    aber ich verstehe dann nicht wirklich
    1. wieso rennen leute mit kaiserstats rum, die nicht kaiser sind - wurde x-mal gemeldet
    2. wieso kann man durch nicht geöffnete mauern
    3. wieso kann der dk immer noch reinspringen (und nb auch)
    4. wieso kann man bei bestimmten keeps mit dem pferd reinhüpfen
    5. wieso fehlt so oft der kaiserbuff, der rollenbuff und der für gesicherte heimat
    6. ....................
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm, sind wir wieder mal bei op-klassen?
    nb ist op und argonier können nichts, außer schnell schwimmen?
    kann dann mal jemand meiner argonischen nb erklären, warum sie nicht op ist?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Dann soll er doch den verantwortlichen Programmierern mal so gehörig in den Allerwertesten treten, damit diese, denselben mal bewegen.

    Grüße

    Er hatte mal geäußert eine Nachtklinge zuspielen. Er gehört also sicherlich zu diesen Gankern, die immer wieder den Spielspaß von heroischen Templern zerstört.

    Ach ich liebe es... Leute die keine Ahnung von der Materie haben und sich über etwas aufregen. Ist genau so lustig wie die "Fetten Sä***" vorm TV zuhause, welche sich drüber aufregen, dass ein Fußballer daneben schießt und meinen: "DAS TOOOOOR WAR LEEEEER, EYYYY!!!! Für was wirst du eigentlich bezahlt?!?!?!"

    Setz dich mal ein bisschen mehr mit der Materie "Programmieren" auseinander und du wirst sehen wie verzwickt das alles ist...

    Ich hab da ein Lieblingsvideo, welches ich dann solchen Leuten gerne Zeige... Link (Hoffe es ist ok, dass der Link von einem anderen Spiel ist...Ich finde es ist eine passende/kurze Erklärung und soll keine Werbung sein. Wenn nicht dann bitte einfach entfernen @Mods)


    EDIT: "den Spielspaß von heroischen Templern zerstört" HAHAHA xD Wohl doch nicht so heroisch, wenn er von jeder "Ganker-Nachtklinge" zerstört wird :D Da sollte der heroische Templer noch etwas üben ;)
    Edited by Zapzarap on 1. Februar 2016 17:44
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    Das ist schön zu hören, dass das Spiel auch vom Team selbst gespielt wird.

    Aber ich kann auch die Frustration von einigen Leuten verstehen. Das muss natürlich nicht in persönlichen Angriffen ausarten, aber manchmal hat man durchaus das Gefühl, dass den Entwicklern manche Dinge am Allerwertesten vorbeigehen.

    Schönes Beispiel hier ist der Templer-Execute:
    timidobserver hat schon im März festgestellt, dass etwas mit dem Templer-Execute nicht stimmt. Das hat auch einer eurer Mitarbeiter gelesen und kommentiert. Im Juni wurde die Vermutung geäußert, dass das an mehreren Templern liegen könnte, die gleichzeitig executen. Thread siehe hier
    Im November, als Zedh das Thema nochmal aufgegriffen hat, wurde das dann bestätigt und ein Fix versprochen. Thread siehe hier

    Der Fix ist bis heute nicht live gegangen, sondern kommt vermutlich mit der Diebesgilde(?).
    Zwischen Juni und November sind 2 DLCs rausgekommen, in denen das hätte behoben werden können. Mir ist klar, dass nicht jeder Bug mal so eben in 5 Minuten rausgepatcht werden kann, aber bei sowas kriege auch ich das Gefühl, dass es euch einfach egal ist.
    Und wenn aber genug Ressourcen zur Verfügung stehen, um neue Reittiere zu designen, aber bis heute nicht zwei Magicka Templer in derselben Gruppe laufen können, ohne das einer davon hohe DPS-Einbußen hat, kann das nicht so ganz richtig sein.
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    Und wie reagiert dieser Matt, wenn er mitten in der Schlacht 40k Falldamage kassiert?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Wir haben hier mal durchgefegt. Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Unterstellungen.

    Zum Thema:
    Ja, die meisten hier spielen das Spiel selbst!!!!!!!!!! Matt selbst spielt sehr aktiv auf NA Azura und ist sich der Problem sehr wohl bewusst.

    Und wie reagiert dieser Matt, wenn er mitten in der Schlacht 40k Falldamage kassiert?

    Vermutlich rezzt er und reitet wieder zurück.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das Problem besteht auch darin, dass sehr viele Perfektion erwarten .... obwohl sie selber nicht perfekt sind dash_kolob_girl.gif
    Und...... das sofort!!!
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Perfektionisten und Ungeduldige spielen kein MMO. Zumindest nicht sehr lange ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.